Uropanoel
Zitat von boomerine:ich habe leider in dem Forum auch diese Erfahrung machen müssen. Es gibt solche und solche. Erst sind es die Freundschaftsanfragen, ich sag ja dazu, warum nicht. Nur dann wird die Freundschaftsanfrage gekündigt. Du stehst da, liest das und fragst dich warum ? was hab ich verkehrt gemacht ? Kommt die dämliche Antwort zurück, das hat nichts mit dir zutun, aber wir haben so wenig Kontakt, aus.Zweite Episode : Du schreibst, du erzählst aus deinen Leben, du hast vieles gemeinsam, stellst irgendwann fest, wir wohnen gar nicht so weit auseinander, tauschen Telefonnummern aus, reden und reden, dann kommt ich ziehe mich hiermit zurück, das wird mir alles zu viel und das tut mir nicht gut.
Ich hätte gerne eine Email Freundschaft weitergeführt, das jeder von uns sein eigenes Leben hat, ist mir klar, auch Probleme ist kein Thema, aber so Schluss zu machen ist in meinen Augen nicht gut.
Denn da verliert man wieder mal das Vertrauen.
Außerdem gibt es noch die, die nur ihr Problem haben, wenn das gelöst ist, ist man wieder weg.
Und das finde ich auch nicht gut.
Aber das habe ich schon mal festgestellt, wie im wahren Leben.
@boomerine,
ich gebe dir in jeder Hinsicht recht, mit dem was du geschrieben hast. Es ist trauchig, aber so ist es nun mal, man darf sich an niemanden gewöhnen, hat man es getan, und er meldet sich nicht mehr, oder meldet sich gar ab, ist man enttäuscht.
Mir geht es genauso, vor allem jetzt wo sich JazzTown, sogar ganz abgemeldet hat. Sie fehlt mir jetzt schon. Wenn das mit einigen hir weiter geht, bin ich auch weg.
20.03.2015 19:49 • #62