Zitat:Ich schlage vor du solltest erstmal ruhiger werden und deine Frustration nicht in einem öffentlichen Forum ausleben.
Na, das sagt der Richtige:
Zitat:Von daher sollte ich das Beste daraus machen und zusehen das es einzig und ALLEIN mir gut geht. an sollte sich mal vor Augen führen ob es die anderen Menschen wert sind auf sie Rücksicht zu nehmen. Manche sicherlich, aber die meisten (98%) sind Müll.
Zitat:Wer bist du überhaupt das ich dir irgendwas beweisen müsste?
Schämst du dich nicht im Internet rumzulabern, dass du besser wärst als 98% der Menschheit und letztlich nichts an Leistungen vorzuweisen hast.
Behauptungen ohne Fundament, ohne Leistung.
Mich würde nicht wundern, wenn 90% der Menschheit mehr vorzuweisen hätte als du.
Fragt sich dann, wer dann letztlich der Dumme ist...
Zitat:Und da du meine Vergangenheit kennst wirfst du mich mit allen anderen Bringern in einen Topf.
Genau deshalb finde ich dich ja so peinlich.
Du faselst was davon, dass du was Besseres seist als 98% der Menschen, beschreibst hier dein offensichtlich erbärmliches Verhalten und jetzt willst du Verständnis für deine schwere Vergangenheit? Häää?
Dein Verhalten ist das Gegenteil von Intelligenz. Aber dir das zu erklären spare ich mir.
Könntest du wohl eh nicht begreifen.
Zitat:Ich geb dir mal einen guten Tipp, du solltest jemandem deine Meinung erzählen dem sie auch interessiert, beispielsweise deiner Wand,deinem Hund o.Ä.
Boah ej, jetzt hast du es mir aber gegeben
PS: Zeig uns mal lieber deinen Abi-Schnitt oder Universitätsabschlüsse und akademische Grade.
Meinst du wirklich, du kannst irgend jemanden von deiner Intelligenz mit IQ-Tests überzeugen?
Deine Gedanken und Taten sind irgendwo auch eine Art IQ-Test und die sprechen eine eindeutige Sprache.
Das war jetzt ein wenig Kontakt mit der realen Welt.
Jetzt kannst du wieder in deine Traumwelten versinken, in denen du ein hochintelligenter, allen überlegener Superbringer bist und immer nur die anderen an deinen Problemen Schuld sind.