App im Playstore
Pfeil rechts
45

Zitat von Zarinchen:
Vielleicht haben manche Leute auch einfach nur Angst engeren Kontakt zu knüpfen und trauen sich nicht es zu sagen !

Angst ist nicht allein das Problem, war auch schon ängstlich und hab dann was versucht.
Das ist ne Charakterschwäche meiner Meinung nach. Diese menschen sind nicht bindungs oder freundschaftsfähig.
Ich glaub auch, daß die wo im Internet sitzen nicht so gesegnet mit realen Kontakten. Und diese auch womöglich einige davon Probleme in der Kontaktfähigkeit haben, ja das denke ich.

Ich verliere nach 1-2 Wochen das Interesse an den meisten Leuten. Uninteressante Themen,0815 Probleme, überall das Gleiche. Die meisten Freundschaften gingen bei mir auch aus Interessenlosigkeit oder durch angebliches Fehlverhalten meinerseits kaputt. Ich bräuchte so etwas wie einen Hofnarren der mich immer wieder neu unterhält, nur leider macht das keiner freiwillig für mich.

A

Warum Leute sich einfach nichtmehr melden

x 3

find ich auch schei., hab so erfahrungen hier und anderswo ebenfalls gemacht. hat zu ner gewissen ernüchterung geführt. ich werd mich im inet glaub ich mit keinem mehr groß austauschen. der- oder diejenige soll sich mit mir halt im realen treffen oder es sein lassen denn von einen tag auf dem anderen ignoriert zu werden oder auf vage inet bekanntschaften da hab ich keinen bock drauf. mag sein dass jeder so seine probleme hat aber eigentlich sollte man etwas mehr feingefühl gegenüber leuten haben in einem forum wie dem hier wo sowieso schon jeder zumeist einiges gedanklich zu schultern hat. ich will mich auch nicht künstlich an irgendwen binden und eingeengt werden aber ich weiß auch was ich will und was nicht und ich glaube ich weiß was (einigermaßen?) anständig ist und was nicht. und sich nicht mehr melden ist halt einfach ziemlich asozial. stellt euch mal vor im realen quatsch man jemanden an, der reagiert, man tauscht sich subjektiv gefühlt nett aus und am nächsten morgen würd der so tun als würd man gar nicht existieren - sollte klar sein wie schei. sich das anfühlt. wer nicht fähig ist jemandem zu sagen hey, hör mal, ich hab kein bock mehr sollte vermutlich gar nicht erst anfangen mit anderen kontakt aufzubauen egal ob im RL oder im inet. so leuten sollten erst mal gründlich in sich gehen und sich fragen was sie wollen und was nicht und ob sie zu jeglichem kontakt überhaupt fähig und wahrhaftig willens sind. denn angst hab ich auch. aber ich will auch nicht völlig allein sein. und genau deshalb und aus keinem anderen grund bin ich noch hier und hab mein profil eben noch nicht gelöscht.

Für mich ist das auch ein Witz, was manche Leute so von sich geben.
Im Internet kann man halt so schlecht nachprüfen was echt ist, oder erlogen und erstunken.
Mein Bauchgefühl hat mich bis jetzt selten bis fast nie betrogen.
Wünsche euch einen schönen Tag

Zitat von Nev3rMind:
Ich verliere nach 1-2 Wochen das Interesse an den meisten Leuten. Uninteressante Themen,0815 Probleme, überall das Gleiche. Die meisten Freundschaften gingen bei mir auch aus Interessenlosigkeit oder durch angebliches Fehlverhalten meinerseits kaputt. Ich bräuchte so etwas wie einen Hofnarren der mich immer wieder neu unterhält, nur leider macht das keiner freiwillig für mich.

Dann bist Du aber auch offenbar nicht selber an ernsthaften Gesprächen interessiert.
Ich bin ja auch weniger der Smalltalk-Typ und und daher finden sich durchaus Themen - wenn der Gegenüber denn auch will...

Tz, als ob man so geboren wird. Ich gebe wenigstens zu wenn ich keinen Bock auf andere Menschen habe und verpacke es nicht scheinheilig durch irgendwelche Lügen wie das die 90% der anderen Bevölkerung machen. Ich bin es Leid dafür kritisiert zu werden, nur weil ich die Wahrheit sage. Glaubt ihr wirklich ich wäre so geworden wenn ich liebevolle/verständnisvolle Mitmenschen um mich gehabt hätte? Haha, wohl kaum. Und von daher ist es mir auch vollkommen egal, was irgendwer darüber denkt, ihr kocht alle nur mit Wasser.

Zitat von Arbiter:
find ich auch schei., hab so erfahrungen hier und anderswo ebenfalls gemacht. hat zu ner gewissen ernüchterung geführt. ich werd mich im inet glaub ich mit keinem mehr groß austauschen. der- oder diejenige soll sich mit mir halt im realen treffen oder es sein lassen denn von einen tag auf dem anderen ignoriert zu werden oder auf vage inet bekanntschaften da hab ich keinen bock drauf. mag sein dass jeder so seine probleme hat aber eigentlich sollte man etwas mehr feingefühl gegenüber leuten haben in einem forum wie dem hier wo sowieso schon jeder zumeist einiges gedanklich zu schultern hat. ich will mich auch nicht künstlich an irgendwen binden und eingeengt werden aber ich weiß auch was ich will und was nicht und ich glaube ich weiß was (einigermaßen?) anständig ist und was nicht. und sich nicht mehr melden ist halt einfach ziemlich asozial. stellt euch mal vor im realen quatsch man jemanden an, der reagiert, man tauscht sich subjektiv gefühlt nett aus und am nächsten morgen würd der so tun als würd man gar nicht existieren - sollte klar sein wie schei. sich das anfühlt. wer nicht fähig ist jemandem zu sagen hey, hör mal, ich hab kein bock mehr sollte vermutlich gar nicht erst anfangen mit anderen kontakt aufzubauen egal ob im RL oder im inet. so leuten sollten erst mal gründlich in sich gehen und sich fragen was sie wollen und was nicht und ob sie zu jeglichem kontakt überhaupt fähig und wahrhaftig willens sind. denn angst hab ich auch. aber ich will auch nicht völlig allein sein. und genau deshalb und aus keinem anderen grund bin ich noch hier und hab mein profil eben noch nicht gelöscht.

Und aus meiner Resignation ist Rücksichtslosigkeit entstanden. Eigentlich war die schon immer bei mir da, nur meine Erziehung hatte es mir immer verboten diese auch auszuleben. Seitdem ich die auslebe geht es mir besser, einfach andere wie Dreck behandeln. Mir geht es mit dieser Einstellung sehr gut. Ich hatte niemals einen Platz in dieser Welt und werde auch nie einen haben. Von daher sollte ich das Beste daraus machen und zusehen das es einzig und ALLEIN mir gut geht. an sollte sich mal vor Augen führen ob es die anderen Menschen wert sind auf sie Rücksicht zu nehmen. Manche sicherlich, aber die meisten (98%) sind Müll. Du brauchst diese Einstellung nicht teilen, es ist meine.

Zitat von Nev3rMind:
Tz, als ob man so geboren wird. Ich gebe wenigstens zu wenn ich keinen Bock auf andere Menschen habe und verpacke es nicht scheinheilig durch irgendwelche Lügen wie das die 90% der anderen Bevölkerung machen. Ich bin es Leid dafür kritisiert zu werden, nur weil ich die Wahrheit sage. Glaubt ihr wirklich ich wäre so geworden wenn ich liebevolle/verständnisvolle Mitmenschen um mich gehabt hätte? Haha, wohl kaum. Und von daher ist es mir auch vollkommen egal, was irgendwer darüber denkt, ihr kocht alle nur mit Wasser.

Wen genau sprichst Du denn mit ihr an? Dein Text klingt reichlich anmaßend in meinen Augen.
Man wird aus vielen Dingen so wie man ist. Daran ist man aber auch selber beteiligt. Immer Anderen die Schuld geben ist halt einfach.
Du bist mind. zu 50% genauso beteiligt, wie der Rest um Dich herum auch. Klar ist es einfacher, mit Lügen durch die Weltgeschichte zu gehen. Du musst ja nicht mitmachen, aber nicht alle versuchen einen zu besch... wenn Du das gemeine Vertrauen an die gesamte Menschheit verloren hast, dann hast Du Dich letztendlich selbst aufgegeben.

Mit ihr meine ich die Leute die mich wegen dem Text kritisiert haben. Ich weiß nicht wo ich beteiligt gewesen sein soll. Irgendwas ist in meiner Kindheit gewaltig schief gelaufen, das ist mir nach all den Therapien schon lange klar. Und was soll ein kleines,unschuldiges Kind dann dafür können? Alles rächt sich irgendwann und wenn Leute damit nicht klarkommen sollten sie sich immer erstmal überlegen wie sie andere Personen zuvor behandelt haben. Und bezüglich Vertrauen in die Menscheit, ich hatte niemals Vertrauen in die Menschheit. Wenn ich sehe was für Primaten teilweise draußen rumlaufen, sehe ich da auch wenig Hoffnung. Die einzige Person zu der ich jemals Vertrauen hatte war meine Mutter. Und ich denke sie wird auch die Einzige sein, bis ich sterbe. Mag sein das nicht alle einen bescheißen wollen. Ich habe nichts davon wenn ich mit anderen Menschen zusammenbin. Außer wenn ich sie manipulieren,austricksen,verarschen kann. Das erfreut mich dann für einen kurzen Moment.
Wie gesagt,Werkzeuge um das eigene Wohlbefinden zu steigern,mehr nicht.

@Nev3rMind:
Bist du eigentlich auch so ein Müll oder was genau hebt dich über den Müll hinweg?
Was genau soll dich von den 98% unterscheiden?

Zitat von Kern12:
@Nev3rMind:
Bist du eigentlich auch so ein Müll oder was genau hebt dich über den Müll hinweg?
Was genau soll dich von den 98% unterscheiden?

Sehr schöne Frage,hatte ich schon drauf gewartet.
Natürlich zähle ich mich nicht dazu,ich bin intelligenter als der Durchschnitt (was verschiedene Tests belegen.)
Darüber hinaus habe ich keine Vorurteile gegenüber anderen Menschen, nur wenn diese dann Vorurteile gegenüber anderen Menschen oder sogar mir haben sollten, revidiert sich das natürlich wieder = Müll. Wenn mich diese Gorillas da draußen in Ruhe lassen, ist ja alles easy. Machen sie das nicht, spüren sie die Konsequenzen so einfach ist das. Der Unterschied zu dem Müll da draußen und mir ist ganz einfach das ich die nötige Intelligenz besitze um Personen gerecht einschätzen zu können. Nur leider fühlen sich viele Halbaffen dort draußen auch sehr intelligent, besonders diejenigen die einen auf harten amerikanischen Rapper machen o.ä. Darüber kann ich nur lachen. Besonders die Türken sind davon betroffen. Die Welt ist kein rosaroter PLanet bei dem alles toll und wunderschön ist. Sie ist das komplette Gegenteil und die Menscheit tut ihr Übriges dafür um diesen Planeten immer weiter zu verschlechtern. Und was mich von den meisten unterscheidet, ist meine Willenskraft. Ich lasse mich nicht unterkriegen, von niemandem. Die die es probiert haben haben es über kurz oder lang bereut.

Zitat:
Natürlich zähle ich mich nicht dazu,ich bin intelligenter als der Durchschnitt

Also lass mich zusammenfassen:

-was verschiedene Tests belegen?
-nötige Intelligenz besitze um Personen gerecht einschätzen?
-angebliche Willenskraft?

Kommst du dir eigentlich nicht selber blöd vor bei solch albernem Müll, den du hier schreibst? Du leidest doch selbst unter dem Pseudoelite-Syndrom.

Jeder bildet sich heutzutage ein, dass er der Bringer wäre, genau wie auch du.

Fragst man nach objektivierbarer Leistung kommt so ein Bulls.hit wie
verschiedene Tests, Personen gerecht einschätzen oder Willenskraft.

Weißt du überhaupt, wie man Intelligenz definiert ohne direkt Wikipedia anzuwerfen?

Ich schlage vor du solltest erstmal ruhiger werden und deine Frustration nicht in einem öffentlichen Forum ausleben. Wer bist du überhaupt das ich dir irgendwas beweisen müsste? Eine unwichtige Randfigur,mehr nicht. Und da du meine Vergangenheit kennst wirfst du mich mit allen anderen Bringern in einen Topf. Ich geb dir mal einen guten Tipp, du solltest jemandem deine Meinung erzählen dem sie auch interessiert, beispielsweise deiner Wand,deinem Hund o.Ä.

PS: Die Tests kann ich dir gerne nach ca 7 Tagen schicken, müsste nur noch in den Kliniken anfragen wo ich diese auch gemacht habe. Es handelt sich um IQ-Tests.

Zitat:
Ich schlage vor du solltest erstmal ruhiger werden und deine Frustration nicht in einem öffentlichen Forum ausleben.

Na, das sagt der Richtige:
Zitat:
Von daher sollte ich das Beste daraus machen und zusehen das es einzig und ALLEIN mir gut geht. an sollte sich mal vor Augen führen ob es die anderen Menschen wert sind auf sie Rücksicht zu nehmen. Manche sicherlich, aber die meisten (98%) sind Müll.

Zitat:
Wer bist du überhaupt das ich dir irgendwas beweisen müsste?

Schämst du dich nicht im Internet rumzulabern, dass du besser wärst als 98% der Menschheit und letztlich nichts an Leistungen vorzuweisen hast.
Behauptungen ohne Fundament, ohne Leistung.

Mich würde nicht wundern, wenn 90% der Menschheit mehr vorzuweisen hätte als du.
Fragt sich dann, wer dann letztlich der Dumme ist...

Zitat:
Und da du meine Vergangenheit kennst wirfst du mich mit allen anderen Bringern in einen Topf.

Genau deshalb finde ich dich ja so peinlich.
Du faselst was davon, dass du was Besseres seist als 98% der Menschen, beschreibst hier dein offensichtlich erbärmliches Verhalten und jetzt willst du Verständnis für deine schwere Vergangenheit? Häää?

Dein Verhalten ist das Gegenteil von Intelligenz. Aber dir das zu erklären spare ich mir.
Könntest du wohl eh nicht begreifen.

Zitat:
Ich geb dir mal einen guten Tipp, du solltest jemandem deine Meinung erzählen dem sie auch interessiert, beispielsweise deiner Wand,deinem Hund o.Ä.

Boah ej, jetzt hast du es mir aber gegeben

PS: Zeig uns mal lieber deinen Abi-Schnitt oder Universitätsabschlüsse und akademische Grade.
Meinst du wirklich, du kannst irgend jemanden von deiner Intelligenz mit IQ-Tests überzeugen?
Deine Gedanken und Taten sind irgendwo auch eine Art IQ-Test und die sprechen eine eindeutige Sprache.

Das war jetzt ein wenig Kontakt mit der realen Welt.
Jetzt kannst du wieder in deine Traumwelten versinken, in denen du ein hochintelligenter, allen überlegener Superbringer bist und immer nur die anderen an deinen Problemen Schuld sind.

Man, jetzt fühl ich mich richtig schei.. Ja, erspar mir bitte deine Kommentare und als Tipp fürs nächste Mal solltest du dir wirklich jemanden suchen den deine Meinung interessiert und denen du mit deinen Aussagen verletzten kannst. Aber wieso erzähle ich das jemandem der auf Youtube-Kommentator Niveau schreibt. Leute wie du gehören mich zu den 98%. Ganz ehrlich, nur weil ich einer wahrscheinlich 40-50 jährigen hässlichen Jungfrau ohne jegliche soziale Kontakte nicht mein ganzes Privatleben ausschütte heißt es doch nicht das ich noch nichts erreicht habe. Aber Kopf hoch, vielleicht trifft mich ja dein nächster Kommentar.

Ps: Meine Gedanken/Taten sind eher Ausdruck meiner psychischen Störung. Sollte man aber schon wissen wenn man sich so intensiv mit meiner Vergangenheit befasst hat. Und Leute wie dich lasse ich mit Freude daran teilhaben.

Also mich hast du nicht davon überzeugt, dass du besser als die 98% bist.

Dann muss ich mir wohl ein ganz neues Ziel im Leben setzen. Du bist ein recht guter Troll und du denkst anscheinend das mich deine Meinung kümmert. Ich sehe dich aber nur als Spielball zum Zeitvertreib an. Du denkst wahrscheinlich dasselbe über mich um deinem erbärmlichen Leben einen Sinn zu geben, was ja auch verständlich ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn du doch so hochintelligent bist, 98% der Menschheit überlegen und so...
...sieh zu, dass du gesund wirst und was auf die Reihe kriegst.

Dürfte doch bei deinem IQ kein großes Problem sein.

Ist das wirklich dein Ernst? hoher IQ=Erfolg? Dann müsste ja jeder Hochbegabte ganz easy mit seinem Leben klarkommen. Deine vorigen Antworten haben mich mehr gefordert gib dir mal etwas mehr Mühe. Ich bezeichne mich auch nicht als hochintelligent, mein IQ liegt etwas über dem Durchschnitt. (117) Lies dir nochmal alles in Ruhe durch und antworte dann.

Zitat:
Dann müsste ja jeder Hochbegabte ganz easy mit seinem Leben klarkommen.

Typisch für so jemanden, der nichts weiß, immer nur den via negationis.
Was bleibt einem auch anderes übrig, wenn man zu Themen diskutieren will, von denen man keine Ahnung hat.

Überhaupt schon mal freiwillig ein Buch im Leben gelesen? Eher nicht, ich weiß.

Ansonsten war's das von meiner Seite. Du kannst dich zwar weiterhin als moralischen Sieger profilieren, aber du kannst nicht darüber hinweg täuschen, dass du überhaupt keine Ahnung hast.

Ja, hoher IQ = Schulischer und akademischer Erfolg.
Wenn es nicht so wäre, welche Relevanz hätte der IQ auch? Mist, ne?!
[Sicher kann man mit Ausnahmen mit ADHS und weiß der Guckguck kommen.
Ändert aber nichts an dieser starken Beziehung]

Von meiner Seite wars das. Außer Meinungen aus deinen erdachten Traumwelten kommt ja nichts.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore