DP80
03.04.2015 07:43 • #121
DP80
03.04.2015 07:43 • #121
kyro
03.04.2015 07:59 • #122
x 3
Zitat von DieSonneSatans:Zitat von Eby:da gibt es sicher viele Gründe - hab mich mal sehr lang mit jemanden geschrieben,
hatte gedacht, eine Freundschaft fürs Leben, dann kam eines Tages auch nichts mehr ...
außer Spekulationen bleibt einem dann leider nichts mehr
Hatte grade genau dasselbe durch- tut extrem weh, vor allem wenn es so plötzlich ohne jede Vorwarnung passiert- stellte für mich einen riesigen Vertrauensbruch da, den ich grade versuche, einigermassen zu kitten.
03.04.2015 23:31 • #123
04.04.2015 00:08 • #124
DieSonneSatans
04.04.2015 00:23 • #125
DP80
04.04.2015 00:43 • #126
DieSonneSatans
04.04.2015 00:48 • #127
04.04.2015 06:05 • #128
Zitat von Kern12:Zitat:Ich schlage vor du solltest erstmal ruhiger werden und deine Frustration nicht in einem öffentlichen Forum ausleben.
Na, das sagt der Richtige:Zitat:Von daher sollte ich das Beste daraus machen und zusehen das es einzig und ALLEIN mir gut geht. an sollte sich mal vor Augen führen ob es die anderen Menschen wert sind auf sie Rücksicht zu nehmen. Manche sicherlich, aber die meisten (98%) sind Müll.Zitat:Wer bist du überhaupt das ich dir irgendwas beweisen müsste?
Schämst du dich nicht im Internet rumzulabern, dass du besser wärst als 98% der Menschheit und letztlich nichts an Leistungen vorzuweisen hast.
Behauptungen ohne Fundament, ohne Leistung.
Mich würde nicht wundern, wenn 90% der Menschheit mehr vorzuweisen hätte als du.
Fragt sich dann, wer dann letztlich der Dumme ist...Zitat:Und da du meine Vergangenheit kennst wirfst du mich mit allen anderen Bringern in einen Topf.
Genau deshalb finde ich dich ja so peinlich.
Du faselst was davon, dass du was Besseres seist als 98% der Menschen, beschreibst hier dein offensichtlich erbärmliches Verhalten und jetzt willst du Verständnis für deine schwere Vergangenheit? Häää?
Dein Verhalten ist das Gegenteil von Intelligenz. Aber dir das zu erklären spare ich mir.
Könntest du wohl eh nicht begreifen.Zitat:Ich geb dir mal einen guten Tipp, du solltest jemandem deine Meinung erzählen dem sie auch interessiert, beispielsweise deiner Wand,deinem Hund o.Ä.
Boah ej, jetzt hast du es mir aber gegeben
PS: Zeig uns mal lieber deinen Abi-Schnitt oder Universitätsabschlüsse und akademische Grade.
Meinst du wirklich, du kannst irgend jemanden von deiner Intelligenz mit IQ-Tests überzeugen?
Deine Gedanken und Taten sind irgendwo auch eine Art IQ-Test und die sprechen eine eindeutige Sprache.
Das war jetzt ein wenig Kontakt mit der realen Welt.
Jetzt kannst du wieder in deine Traumwelten versinken, in denen du ein hochintelligenter, allen überlegener Superbringer bist und immer nur die anderen an deinen Problemen Schuld sind.
04.04.2015 06:26 • #129
Zitat von Schlaflose:Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich einfach nicht mehr melden. Wenn ich z.B. hier im Forum von jemandem über PN angeschrieben werden, antworte ich auf gestellte Fragen, aber wenn daraufhin auch eine Freundschaftsanfrage oder der Wunsch nach privaten Kontakten kommt, ist für mich Schluss. Da will ich auch keine Erklärungen abgeben oder mich rechtfertigen müssen.
Und so läuft es bei mir auch wirklichen Leben. Wenn jemand mehr von mir will als einen oberflächlichen und unverbindlichen Kontakt und von mir erwartet wird, dass ich mich von mir aus wieder melden soll, fühle ich mich eigeengt und unter Druck gesetzt.
04.04.2015 07:58 • x 1 #130
Zitat von Entwickler:So eine Äußerung kann auch nur von einer Frau kommen. Als Mann könnte man sich solche Starallüren niemals erlauben. Frauen werden ja ohnehin durch den Männerüberschuss an jeder Ecke angemacht. Nur deswegen kriegt ihr so ein Prinzessinsyndrom und werdet der Männer überdrüssig. Gäbe es Männermangel, wärt ihr froh, überhaupt einen abzukriegen, der euch nur einen Guten Morgen wünscht.
04.04.2015 08:03 • #131
Zitat von Schlaflose:Zitat von Entwickler:So eine Äußerung kann auch nur von einer Frau kommen. Als Mann könnte man sich solche Starallüren niemals erlauben. Frauen werden ja ohnehin durch den Männerüberschuss an jeder Ecke angemacht. Nur deswegen kriegt ihr so ein Prinzessinsyndrom und werdet der Männer überdrüssig. Gäbe es Männermangel, wärt ihr froh, überhaupt einen abzukriegen, der euch nur einen Guten Morgen wünscht.
Da liegst du völlig falsch Ich mache das bei Männern genauso wie bei Frauen
Abgesehen davon will ich keinen Mann abkriegen. Ich bin 53 Jahre alt geworden, ohne jemals einen Partner gehabt zu haben und ich habe nie einen vermisst. Und das soll auch so bleiben
04.04.2015 08:37 • #132
Zitat von Entwickler:Es geht hier aber nicht um dich.
Zitat von Entwickler:Ich habe noch nie gelesen, dass eine Frau permanent von Männern zurückgewiesen wird. Wenn eine Frau wirklich einen Mann will, kriegt sie auch einen.
04.04.2015 08:56 • #133
DP80
04.04.2015 09:12 • #134
DieSonneSatans
Zitat von Entwickler:Zitat von Schlaflose:Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich einfach nicht mehr melden. Wenn ich z.B. hier im Forum von jemandem über PN angeschrieben werden, antworte ich auf gestellte Fragen, aber wenn daraufhin auch eine Freundschaftsanfrage oder der Wunsch nach privaten Kontakten kommt, ist für mich Schluss. Da will ich auch keine Erklärungen abgeben oder mich rechtfertigen müssen.
Und so läuft es bei mir auch wirklichen Leben. Wenn jemand mehr von mir will als einen oberflächlichen und unverbindlichen Kontakt und von mir erwartet wird, dass ich mich von mir aus wieder melden soll, fühle ich mich eigeengt und unter Druck gesetzt.
So eine Äußerung kann auch nur von einer Frau kommen. Als Mann könnte man sich solche Starallüren niemals erlauben. Frauen werden ja ohnehin durch den Männerüberschuss an jeder Ecke angemacht. Nur deswegen kriegt ihr so ein Prinzessinsyndrom und werdet der Männer überdrüssig. Gäbe es Männermangel, wärt ihr froh, überhaupt einen abzukriegen, der euch nur einen Guten Morgen wünscht.
04.04.2015 10:48 • #135
DieSonneSatans
Zitat von Entwickler:Zitat von Schlaflose:Zitat von Entwickler:So eine Äußerung kann auch nur von einer Frau kommen. Als Mann könnte man sich solche Starallüren niemals erlauben. Frauen werden ja ohnehin durch den Männerüberschuss an jeder Ecke angemacht. Nur deswegen kriegt ihr so ein Prinzessinsyndrom und werdet der Männer überdrüssig. Gäbe es Männermangel, wärt ihr froh, überhaupt einen abzukriegen, der euch nur einen Guten Morgen wünscht.
Da liegst du völlig falsch Ich mache das bei Männern genauso wie bei Frauen
Abgesehen davon will ich keinen Mann abkriegen. Ich bin 53 Jahre alt geworden, ohne jemals einen Partner gehabt zu haben und ich habe nie einen vermisst. Und das soll auch so bleiben
Es geht hier aber nicht um dich. Ich habe noch nie gelesen, dass eine Frau permanent von Männern zurückgewiesen wird. Wenn eine Frau wirklich einen Mann will, kriegt sie auch einen. Was man von Männern umgekehrt eben nicht sagen kann.
04.04.2015 10:50 • #136
Kern12
Zitat:Du bist das beste Beispiel für jemanden, der Andere persönlich attackiert, ohne dass von dem Attackierten eine gleichwertige Aggression ausgegangen war. Persönlich beleidigend zu werden, ohne dass du beleidigt wurdest, zeugt davon, dass du kein wirkliches Interesse an einer Diskussion hast.
Zitat:Natürlich sind 98% der Menschen da draußen nichts anderes als Trash-TV-Material. Zu nichts zu gebrauchen, höchstens als abschreckendes Beispiel. Beispiele dafür kann ich genug bringen. Natürlich solche, die gar nichts mit derem Verhältnis zu mir zu tun haben. Einfach nur schäbig. Mehr sage ich nicht dazu.
04.04.2015 11:47 • #137
04.04.2015 17:39 • x 1 #138
Kern12
05.04.2015 08:23 • #139
evelinchen
Zitat von boomerine:Warum ich mich zur Zeit so wenig hier in dem Forum aufhalte und mich auch teilweise nicht mehr melden mag.Weil es zum einen soviel gezicke gibt.
Es wird auf Themen nicht mehr eingegangen.
Man wird zurückgewiesen.
Es kommen gar keine Antworten mehr.
Wenn per PN geschrieben wird und es wird geantwortet, man wartet und wartet, es kommt nichts.
Ich ziehe mich langsam aber sicher zurück.
05.04.2015 08:55 • #140
x 4