Erdnussflip
Wenn schönes Wetter ist, bin ich relativ viel draußen unterwegs und mache eben, was man alleine so machen kann: Fahrrad fahren, spazieren gehen, in der Stadt rumbummeln. Nur laufen die Leute alle für sich und ich wüsste nicht, wie ich da jemanden kennen lernen könnte. Ich bin auch leider der eher ruhigere Typ, d.h. ich hab erstens schon mal Schwierigkeiten auf andere zuzugehen, zweitens sehen die Leute generell keinen Bedarf, sich mit einem zurückhaltenden Typen zu arrangieren und drittens, haben die Frauen grundsätzlich kein Interesse an einem notorischen Einzelgänger.
Ich bin vollkommen hilflos, was meine Lage anbelangt und auch sehr verzweifelt und unglücklich. Aktuell bin ich auch (mal wieder) auf einer Singleseite angemeldet. Aber in drei Wochen kam kein einziger Kontakt zustande. Was mich nicht (mehr) überrascht, da auf anderen Kennenlern-Communities mit mehreren Monaten, bzw. Jahren, Mitgliedschaft meine Erfolgsquote auch praktisch null war.
Mit Discos und lauten Bars und Kneipen kann ich überhaupt nichts anfangen. In derartigen Umgebungen fühle ich mich äußerst unwohl. Ich kann da auch nicht „aus mir raus gehen“. Erstens, weil Abtanzen und die Hemmungen verlieren alleine doof ist und zweitens, weil ich überhaupt nicht der Typ für so was bin.
Entsprechend in die Hose ging auch der Tanzkurs, den ich mal versucht habe. Ich habe in solchen Kreisen einfach nichts verloren. Kurse an der VHS mögen eine gute Idee sein, aber ich scheine unfähig zu sein, mich in größeren Gruppen (mehr als 2-3 Leute) unterhalten zu können und mich einzubringen. Ich bin leider nicht besonders eloquent. Im Grunde sitze ich eigentlich immer nur da und kucke und versuche wenigstens einigermaßen halbwegs interessiert zu wirken.
Mein Leben besteht darin, dass ich mich jeden Tag in die Arbeit hangle und das ich die Restzeit ungewollt alleine vor mich hinbrödle. Kurzum, es macht keinen Sinn. Nur was soll ich tun??
06.08.2010 17:23 • • 13.12.2023 #1