App im Playstore
Pfeil rechts

Naja, morgen kipp ich mir die Binde. Dann wird das schon.

Der Thread war natürlich nicht ernst gemeint. Haha, lustig, nicht?

A

Warum lebe ich?

x 3

Der Thread oder deine Beiträge ?

Zitat von Erdnussflip:
Der Thread war natürlich nicht ernst gemeint. Haha, lustig, nicht?

Lustig.

Zitat:
I'm sinking in the quicksand of my thoughts, and I ain't got the power anymore ! David Bowie
Zitat:
( Derzeit wegen Urheberrechtsverletzung leider keine Signatur )

Geht mir schon länger creativ im Kopf rum. Nimm mich jetzt, auch wenn ich sinke, denn sonst mach ich winke winke und goodbye... Wenn ich den See seh, brauch ich kein' Mohr mehr und nen Mohr, der auf Moorleichen steht, sowieso nicht!

Lustig. Hat hier jemand Boje gesagt??

Ganz recht, Nachts ist es kälter als Draussen

.... das frage ich mich jeden Tag aufs neue.

naja noch mehr Pillen und noch mehr Dro. und dann wird's schon wieder besser werden...

Zitat von Beobachter:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Du weist schon das jedes medikament eine Dro. ist oder ?

Was wenn ich sagen würde: Keine Macht den Depressiven usw

Sucht ist eine Krankheit du beschränkter Vollidiot !!

Nicht so agressiv bitte!

Jedem das Sein. Ich gestehe, ich nehme Antis. Sogar die 3fache Dosis davon.

Und das ist ok, denn damit dreh ich nicht durch. Ich ich bin auch kein Zombi oder ähnliches. Ohne säße ich sicher schon in der Geschlossenen.

Allerdings soll das mit dem Anits auch kein Dauerzustand bleiben.

Die Frage, warum ich eigentlich Lebe und warum ich gerade in diesem Körper mit diesem Leiden stecke, hab ich mir auch schon oft gestellt.

Dummerweise gibbet keine Antwort darauf.
Daher versuche ich mich von solchen sinnlosen Fragen abzulenken, klappt nicht immer aber immer öfter.
Und wie? Naja mit Sätzen wie: Wir sind hier nicht bei wünsch dir was sondern bei so isset!! (ich liebe die Studi-Gruppennamen)
Man kann sich keine anderes Leben aussuchen, zumal es ja auch Schlimmere gibt.

Hey Erdnuss, was für ne Art von Therapie haste denn gemacht?
Und welche Sorten Anti wollte man dir geben?

Hallo H8UA4

Meinst du mit VOLLIDIOT mich ?

Wenn ja, dann bist du hier möglicherweise im völlig falschen Forum !

Also, ich bin seit 26 Jahren trockener Alk. und nehme (nach vielen Jahren der konsequenten Ablehnung) seit einigen Jahren Citalopram gegen Depressionen.

Dro. sind und bleiben Dro., es fängt praktisch beim Kaffee an.

Der verständlichen Kommunikation zuliebe sollten wir aber hier im Forum Genussmitteldrogen und Medikamente voneinander textlich unterscheiden.

Zweifelhafte Grüsse, Der Beobachter

Hallo Beobachter - wen du meine anderen Beirtäge lesen würdest, wüßtest du, dass ich hier genau im richtigen Forum bin

Ich habe schon viele nette Menschen hier kennengelernt und mich mit ihnen ausgetauscht.

Ich habe unter anderem ein Sucht-Problem(neben vielen anderen Problemen)
und habe deine Aussage KEINE MACHT DEN Dro. so aufgefasst,
dass du was gegen Suchtkranke hast.

Sollte das nicht der Fall sein, entschuldige ich mich hiermit bei dir

Ich will niemanden beleidigen, aber ich finde es auch ungerecht aufgrund von Vorurteilen usw nicht toleriert zu werden.

Also vielleicht hab' ich dich missverstanden - in dem Fall kannst du meinen vorigen Post ignorieren.

LG Hannes

ja ich frage mich grad auch warum ich lebe, nichts klappt oder funktioniert oder läuft alles schei.

@ H8UA4 :

Ich habe nichts gegen Suchtkranke, zähle mich selber zu diesen Betroffenen und habe vor Jahren auch in diesem Bereich helfend gearbeitet !

Die Ausdrucksweise VOLLIDIOT ist und bleibt sehr fragwürdig,
völlig unabhängig davon, was du hier im Forum sonst so treibst.

Der Satz: Keine Macht den Dro. ist überdies in seiner Definition genau bekannt.

Gruss, Der Beobachter

An Beobachter - wenn du meine Entschuldigung nicht akzeptierst ist mir das auch egal.

Du solltest nicht jedes Wort so ernst nehmen oder so empfindlich sein,
ich war halt einfach nur wütend.

Wenn du das nicht verstehen kannst, kann ich auch nichts machen.

Mir hat z.B. mein eigener Vater schon als Kind bewusst gemacht, dass ich nichts weiter bin als ein 'wertloses Stück schei.' und man hat mich in meinem Leben noch weitaus schlimmeres genannt.

Also wenn die ein Wort wie Vollidiot bereits beleidigt, dann wow bist du echt empfindlich
und außerdem hab' ich's ja zurückgenommen.

schönen Tag noch! Hannes

damit machst du es dir zu leicht, H8U. auch wenn ich verstehen kann, dass du aufgrund deiner persönlichen schlechten erfahrungen so denkst.

jemanden, noch dazu öffentlich, du beschränkter Vollidiot! zu nennen, erfüllt den tatbestand der Beleidigung. falls dich der Betreffende anzeigt, wirst du dafür bestraft.
http://dejure.org/gesetze/StGB/185.html
Zitat:
§ 185 Strafgesetzbuch
Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Selbst wenn du ihn nicht missverstanden hättest, solltest du so etwas - zu deiner eigenen Sicherhei - nicht sagen, denn es ist, wie gesagt, auf Antrag des Beleidigten strafbar.

Abgesehen davon hast du ihn wirklich falsch verstanden. http://www.google.de/search?hl=declien ... enspell=1

§ 185 StGB koennte man doch wieder abschaffen

Zitat von 30secondstomars:

damit du dann hemmungslos psychologen beleidigen dürftest?

Zitat von GastB:
Zitat von 30secondstomars:

damit du dann hemmungslos psychologen beleidigen dürftest?

ja, nur hier machts keinen richtigen Spaß !
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Güte. Fällt hier als nächstes der weiße Handschuh?

Och, witzig hier... worum geht es eigentlich, bitte?
Wer hat was angestellt - ich wieder?

mir scheint, hier suchen manche geradezu nach missverständnissen ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore