Wieso im Moment? Ich konnte noch nie was ändern.
Der heißen Ische steck ich bestimmt nichts zu. Viel zu peinlich. Lacht mich sowieso schon wieder etwas aus. Ist immer so bei mir. Mal früher, mal später. Bin eben eine Witzfigur.
Andere haben meine Probleme nicht. Jeder hat Freunde oder irgendwelche Kontakte. Und selbst wenn, kommen die von sonst irgendwo her. Was soll mir denn das helfen? (In Bezug auf Selbsthilfegruppen und Internetforen.)
Medikamente kommen für mich nicht in Frage. Dadruch veringert sich der IQ bestimmt um nochmal 20-30, und das kann ich mir ja wohl nicht leisten. Haha.
Außerdem gehts mir ja auch nicht darum, ob ichs in der Kiste bringe . Vielmehr laufen die Frauen doch generell davon, wenn sie rausbekommen, dass bei demjenigen nichts läuft. Kann ja irgendwas nicht stimmen. Genauso wie man für viele Mädels total interessant wird, wenn man mit ein paar anderen heißen Bienen daherkommt. Deswegen kennen sie einen noch genausowenig, aber mit der Begleitung muss es ja ein toller Hecht sein.
In meinem Alter wollen die Frauen jemanden mit Frauen- und Beziehungserfahrung. Er muss schon was hinter sich haben. Es schreckt einfach ab, wenn so ein Grünling daherkommt.
Na gut, das wär alles nicht so schlimm, muss es ja niemandem auf die Nase binden, was für ein armes Schwein ich bin. Aber dann müsste ich wenigstens Freunde haben. Denn was noch viel, viel mehr abschreckt als ne männliche Jungfrau, ist ein Typ, der immer alleine rumläuft, weil sich niemand mit Ihm abgeben will. (Außer Ihn zu verarschen natürlich.)
Ich weiß auch nicht, wie mir eine Therapie zu einem Freundeskreis verhelfen soll. Klar, geh aus dir raus, ändere deine Körpersprache, mach einen Kurs, geh in einen Verein. Hat man keinen Erfolg, kommt die Medikamenten-Nummer.
Wär ich als Frau auf die Welt gekommen, hätte ich keine Probleme, weil mich alle pop. wollen würden. Klar hätte ich auch schlechte Erfahrungen, aber ich würde viele Leute kennen. Das wär schon ne Sache. Und so. Nichts. Einfach alleine für immer. Jetzt fi**** mich ja auch alle. Nur nicht sexuell. Haha.
Die Message ist ja sowieso. Kannst du nichts ändern, dann finde dich damit ab. Ich verstehs nur nicht, wieso ich so leben muss. Wieso kanns nicht sein, wie bei den anderen. Wieso läuft mir nicht mal eine wie Pilongo über den Weg, die mich auch mal pop. lässt. Was soll das? Ich kapiers einfach nicht.