Zitat von Kinski:ich schrieb,das ich es unerträglich finde,wenn mir jemand schreibt,als einem menschen.welcher noch nie eine freundin hatte,ich würde mich quasi im selbstmitleid suhlen
Ja, die Wahrheit tut schon weh, nicht wahr, Kinski?
Zitat:also ichmuß schon sagen!
solche frauen können mir gestohlen bleiben,zuerst schei. schreiben,dann reinhauen was geht.aber sich immer entschuldigend,und dann am ende noch was nettes dazu schreiben,damit ja auch nicht annimmt,das wären gar garstige leut!
Um ehrlich zu sein, ist es mir schnurzpiepegal ob du mich garstig findest oder nicht. Ich habe geschrieben was ich auch so gemeint habe - einschließlich meiner netten Worte. Aber ich kann es dir auch direkt und ohne nette Worte schreiben, wenn dir das lieber ist.
Zitat:ein weiblicher ixmugl echt.
Das könnte auch ein Kompliment sein
Zitat:so eine frechheit.
man kann leicht auf jemand hintrten,der eh niemand hat.
ja, das traue ich mich deshalb, weil ich auch niemanden habe und genau weiß, wie schlimm sich das anfühlt. hintreten würde ich das allerdings nicht nennen - sondern eher wachrütteln.
aber du solltest dir auch mal überlegen, dass es auch keinen sinn macht eine frau zu nehmen nur um von zu hause wegzukommen. ich verrate dir etwas aus meinem leben: ich habe das gemacht...habe mit 20 jahren geheiratet nur um von zu hause wegzukommen. der mann war schwerer Alk. und hat mich beinahe umgebracht...ich trage heute noch eine böse narbe davon...
hör auf zu jammern, nimm dein leben in die hand und löse dich von deiner mutter. und danach denke über eine beziehung nach. solange du das nicht einsiehst wirst du dich auch immer im kreis drehen.
Hör auf anderen Menschen einschließlich deiner Mutter die Verantwortung für dein Seelenheil zu übertragen. Beginne selbst Verantwortung für dich und dein Tun zu übernehmen. Dann kannst Du dich jeden Tag aufs Neue entscheiden wie dein Tag wird und was du aus deinem Leben machst.
Aber es ist natürlich ein weiter Weg bis man dahin kommt einzusehen, dass es notwenig ist, die Verantwortung selbst zu übernehmen. Dazu gehört auch eine riesige Portion Selbstreflexion.
Nun - diesmal sag ich dir keine netten Worte - sie kämen dir ohnehin nur in den falschen Hals.
Grüße,
breath