Zitat von 30secondstomars:ja ich hab wenig zu bieten, daher auch das geringe selbstvertrauen.
wenn du streng mit mir bist kannst du mein alter nehmen , was ich zu bieten habe und beides miteinander vergleichen.
es koennte aber auch sein, dass ich durch eine freundin in meine neue, unbekannte Rolle des Freundes hineinwachse und mich gar nicht so schlecht dabei schlage.
das geht natürlich nicht, wenn man nach dem ersten eindruck direkt aussortiert wird.
Immer dasselbe Muster: Frustriert sein über das was nicht ist - oder noch nicht ist - und sich darüber beklagen, dass man 'aussortiert' wird.
Weißt du wie alt ich bin? 47. Doppelt so alt wie du. Ich kann dir jetzt nicht alles sagen, was seit meinem 23 Lebensjahr alles erlebt wurde, es würde den Rahmen sprengen, ich kann dir nur sagen: Es war nicht wenig.
saidndone hat volkommen recht: Man muss erst mal erwirken, was man begehrt.
Ich hatte das auch schon angedeutet.
Aber du kommst von deinem ewigen gleichen Muster der unangebrachten Verzweiflung über dein Aussehen in Kombination mit deiner Frustration über (derzeitiges) Nicht-Begehrtsein nicht hinweg.
Ich schrieb: Du hast mein Mitgefühl. Das bedeutet aber nicht, dass ich hier bin um dich zu bemitleiden, denn das kann dir nicht weiterhelfen.
Ich geb's daher auf.
Deswegen: Nicht viel Erfolg dabei, sondern: Gute Besserung!
21.05.2011 21:51 •