Zitat von 30secondstomars:Zitat von Jobe:Zitat von 30secondstomars:du verstehst etwas falsch.
zu den A.loechern habe ich keinen kontakt mehr und die freunde der frauen mit denen ich momentan zu tun habe, und die ich nicht angrabe weil sie eben vergeben sind, kenne ich nicht.
Das hört sich für mich - bloß - nach erweiterter Fortsetzung des Verdrängungsspektakels (der Verdrängungsstrategie) an.
Du lässt nun die 'Ar.' gar nicht erst mehr an dich ran, sozusagen?
wie soll ich die freunde von mitstudentinnen kennen lernen, wenn diese a) berufstätig sind b) was anderes studieren oder c) woanders studieren ?
und was würde das d) mir bringen ? soll ich mich von denen auslachen lassen ?
Zitat:und was würde das d) mir bringen ? soll ich mich von denen auslachen lassen ?
Ich will dir was sagen: Du musst daran arbeiten, dass du deinen Wert erkennst und schätzen lernst, statt zu versuchen Konflikten auszuweichen (statt dich diesen zur Auflösung notwendigen Konflikten zu entziehen), die du ja selbst erzeugst, weil du nicht gelernt hast dich - entsprechend - zu behaupten.
Es wird dich nicht weiter bringen dich als minderwertig zu betrachten und das ständig im Raum zu stellen!
Wenn einer zu mir sagen würde, Du hast eine zu große Birne. - dann würd ich antworten: Ja, und ein entsprechendes Hirn. - oder irgend so was.
19.05.2011 19:03 •