App im Playstore
Pfeil rechts

Ich täte lügen, wenn ich sagen würde das Sex sekundär wäre..... Sex zweitrangig.....

ich haber sehr gern sex. ABER, es ist nicht alles.

Ich frage mih auch, wie es kommt, dass optisch klasse aussehende Frauen die bäh Typen haben und von denen Kinder haben....

Was machen wir falsch?

Zitat von Kraftfahrer:
Ich frage mih auch, wie es kommt, dass optisch klasse aussehende Frauen die bäh Typen haben und von denen Kinder haben....
Weil du/ihr wohl von falschen Voraussetzungen ausgeht und EURE Maßstäbe anlegt, was bäh ist.

Vielleicht sind aber auch diese Frauen bäh - nur sieht man das nicht so leicht aufgrund ihrer klasse Optik.

A

Warum haben schlechte Männer eine Freundin?

x 3

Vielleicht haben auch die Männer, die man oberflächlich betrachtet für bäh hält einen ganzen Haufen innerer Werte, die man als Frau sehr wohl zu schätzen lernen kann. Wenn man witzig, warmherzig, liebevoll, klug etc ist, ist man denn dann auch automatisch gutaussehend und hat immer frisch gestyle Haare und perfekte Klamotten ? Kann man an einem Mann als Frau denn nicht das wahre Ich mögen und die Fassade dazu eben akzeptieren, so wie sie ist ? Sollte man nicht sowieso mehr zu bieten haben als pure Äusserlichkeiten und einen Haufen Geld ? Ist es für euch so unvorstellbar, um seiner selbst willen geliebt zu werden ?

in der altersgruppe 20-30 J. spielt das eher eine untergeordnete Rolle.

Frohe Ostern.

und woher nimmst du jetzt schon wieder diese weisheit?! wohl mal wieder aufgrund deiner eigenen - und wie du selber zugibst beschränkten - erfahrung.
maß dir nicht solche unterstellungen an!

also mich persönlich interessierts einen sch*** wie ein kerl aussieht, wenn er dumm und langweilig und fies ist. humor ist anziehend, genauso wie einfühlungsvermögen und SELBSTVERTRAUEN (aber auf dem ohr bist du ja ein bisschen taub, wie die letzten 20 seiten eindrucksvoll dokumentieren).

und nur extrem oberflächliche männer (und so leid es mir tut, da zähle ich dich aufgrund diverser aussagen inzwischen dazu) können so einen schwachsinn von sich geben, wie dass alle fiesen kerle, die noch dazu hässlich sind, eine freundin haben.

humor ist anziehend, selbstmitleid nicht. weder dein kopf noch das alter sind das eigentliche problem.

glg und frohe ostern!

Zitat von 30secondstomars:
das sich die berufl. misere so sehr auf das private durchschlägt, hätte ich nicht zu wagen geglaubt. aber es hängt doch wohl miteinander zusammen. stichwort erfolg auf allen ebenen. kenne da so einen erfolgstyp, für den bin ich ein loser, jammerlappen. mittlerweile habe ich keinen kontakt mehr zu ihm, erst recht seit er nach langer zeit wieder eine neue freundin hat.

Ist jemand nur dann erfolgreich, wenn er eine Freundin hat? Eine Beziehung sollte nicht so etwas wie ein Mercedes oder eine Mitgliedschaft im Golfclub sein.
Im Übrigen halte ich dich persönlich für sehr erfolgreich. Es gibt sicher viele Frauen, die sehr gerne mit dir befreundet wären. Du hast vielleicht nur nicht die Chance gehabt, eine solche Frau kennen zu lernen.

@ gänseblümchen

ich habe auch in zeiten ohne selbstmitleid keine freundin gehabt.

Zitat von Gänseblümchen85:
und nur extrem oberflächliche männer (und so leid es mir tut, da zähle ich dich aufgrund diverser aussagen inzwischen dazu) können so einen schwachsinn von sich geben, wie dass alle fiesen kerle, die noch dazu hässlich sind, eine freundin haben.

du bist auch oberflächlich.

Ein Posting ohne Begründung. Das kann man sicher zu einem oberflächlichen zuordnen.

Aber sonst bin ich ganz anders. Das schreiben manche und allein mir fehlt die Erfahrung, dass es anders wäre.

Zitat von Gänseblümchen85:

du bist auch oberflächlich.

Hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen...gäääähn...sondern nur die ersten Seiten.

Hab da mal die umgekehrte Frage Warum suchen sich die Frauen denn solche Ar. ??

Da würd ich mich an die eigene Nase fassen und mal hinterfragen was in der Beziehung nicht stimmt ? Vieleicht ist der Sex nicht so gut und sie wollen endlich einmal einfach wieder richtig gef... werden und nich immer eine 0-8-15 Lusche in der Kiste haben bei der die ganze Beziehung einschläft Weil Er sich keine Mühe mehr gibt ?

Böse böse Welt. Wenn man eine Frau hat sollte man(n) sich auch drum bemühen . Wenigstens etwas. Sex ist lange nicht alles. Die seelische Rückenstärkung, Vertrauen,Zärtlichkeit ohne Sex und das Gefühl sich dem Partner voll hingeben zu können und sich fallen zu lassen in jeder Beziehung sind wichtiger als der pure S. und die GeiIheit. Charackter Gefühl. Einfühlungsvermögen.Sicherheit gefühlsmäßig und nicht im Portmonaie sind Dinge die Ihnen wichtig sind.

Natürlich gibts auch Schlampen wie Du es so schön ausdrückst. Doch warum beschäftigen die Dich denn so wenn Du von Ihnen doch so gar nichts hälst ??

Man kann sich imer noch aussuchen mit wem man umgeht und mit wem nicht.

Ergo- Heute ist ein schöner Tag

Habe irgendwie den Verdacht so nach 22 Seiten das es da jemand dringenst nötig hat und nich weiss wohin damit. Denn der Frust und die schwarz weiss Färberei sowie das Jargon sprechen Bände. Oder lassen zumindest darauf schließen.

Böse böse Welt ...tztztztztztztz.

Aber das ist ja nur meine Meinung und Vermutung. Und vermuten darf man hat der Therapeut immer gesagt.hihi

Zitat von saidndone:
Ein Posting ohne Begründung. Das kann man sicher zu einem oberflächlichen zuordnen.

Aber sonst bin ich ganz anders. Das schreiben manche und allein mir fehlt die Erfahrung, dass es anders wäre.

natuerlich. du hast die weisheit hier gepachtet. auf lebenszeit.

Zitat von Oldie is Back !:
:Habe irgendwie den Verdacht so nach 22 Seiten das es da jemand dringenst nötig hat und nich weiss wohin damit. Denn der Frust und die schwarz weiss Färberei sowie das Jargon sprechen Bände. Oder lassen zumindest darauf schließen.

Aber das ist ja nur meine Meinung und Vermutung. Und vermuten darf man hat der Therapeut immer gesagt.hihi

jeder hat es noetig. mal mehr mal weniger. ist ganz menschlich.

hier noch die begruendung fuer die noergler im forum

das es das gaensebluemchen wagt mich per ferndiagnose als oberflaechlich zu bezeichnen ist bereits oberflaechlich.
daran scheitert der versuch von ihr mit ihrer meinung bei mir ernst genommen zu werden.

Na aber ein wenig denkst du aber krumm....weil du nämlich denkst man wertet sein eignes Selbstbewusstsein anhand seiner Freunde auf.....

das es das gaensebluemchen wagt mich per ferndiagnose als oberflaechlich zu bezeichnen ist bereits oberflaechlich.

Ein gar so großes Wagnis ist das nicht, nach all dem, was du hier abgelassen hast.

Allein schon die Thread-Überschrift ist für mich an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von GastB:

Ein gar so großes Wagnis ist das nicht, nach all dem, was du hier abgelassen hast.

Allein schon die Thread-Überschrift ist für mich an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten.

nimmst du dir alles so zu herzen wie meine ueberschrift ?

ein bisschen was muss schon in die suppe oder magst du keine gewuerze ?

Zitat von Chaosfee:
Na aber ein wenig denkst du aber krumm....weil du nämlich denkst man wertet sein eignes Selbstbewusstsein anhand seiner Freunde auf.....

nicht nur , sondern auch durch freunde!

freunde als positiver verstaerker eines bereits vorhandenen selbstbewusstseins.

Zitat von Oldie is Back !:
:Habe irgendwie den Verdacht so nach 22 Seiten das es da jemand dringenst nötig hat und nich weiss wohin damit. Denn der Frust und die schwarz weiss Färberei sowie das Jargon sprechen Bände. Oder lassen zumindest darauf schließen.

jeder hat es noetig. mal mehr mal weniger. ist ganz menschlich.

vielleicht darf ich noch die frage aufwerfen, ob man es etwas richtig noetig haben kann, wenn man es nicht gewohnt war oder ueber (laengere!) zeit hatte.

ob ich eine discobekanntschaft 2 stunden umarmen darf , eine freundin jeden abend wochen- oder jahreland oder niemanden (fuer immer?) habe ist ein unterschied.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore