App im Playstore
Pfeil rechts

man kann das größte Dreckschwein oder Verbrecher sein, wenn man
a) gut aussieht
b) sich gut verkaufen kann
c) materielle Sicherheit bieten kann

würdest du dich für eine Frau interessieren, die so oberflächlich ist und auch noch auf solche Kerle steht :

Zitat von 30secondstomars:
man kann das größte Dreckschwein oder Verbrecher sein, wenn man
a) gut aussieht
b) sich gut verkaufen kann
c) materielle Sicherheit bieten kann

Dann hast du in der Tat ein Problem. Wie soll den deine Traumfrau aussehen ?

A

Warum haben schlechte Männer eine Freundin?

x 3

Willkommen im Leben, elster.

Ich schwanke zwischen keine Ansprüche mehr bzw. Kapitel Frau ist abgeschlossen

In deinem Alter dachte ich auch, ich hätte keine Ansprüche. Hat sich dann aber rausgestellt, dass ich doch welche habe. Eben, willkommen im Leben... so tief stapelst auch du nicht.

Ohne Engagement passiert aber nix.

*grübel* Du suchst eine Freundin. Das geht aber nicht.

Warum? Ganz einfach. Weil die Beziehungsdefinition einfachFreundinhaben ohne Inhalt ist.

Manchmal fonktionierts trotzdem - vordergründig. Aber ohne Inhalt - weil jedes A... eine hat fällt eine solche Beziehung mit der ersten Sinnfrage wie etwa warum ist das Wetter heute doof mehr oder weniger lautlos in sich zusammen und frau fragt sich, was will ich eigentlich von diesem kerl?

Fang an Rosen zu züchten und denk nicht an Apfelbaum *grübel* oder wars Birnbaum... egal. Jedenfalls wenn Du zum Bleistift Rosen züchten kannst, dann kann eine Beziehung diesen Inhalt haben, durch den sich diese ausdrücken und sichtbar werden kann. *filosofier*

Such Dir ne Freundin, dann hast Du auch eine.

du gönnst mir aber auch nix

was will frau denn von anderen ? sind das bessere menschen ?
höchstens erfolgreicher.

was will frau denn von anderen ? sind das bessere menschen ?
höchstens erfolgreicher.

Gibt es denn bessere und schlechtere Menschen?

nein, aber die einen haben glück und die anderen weniger davon.

Also jetzt mal ehrlich, sind alle Frauen hirnlose Wesen in deiner Welt ? Ich erwarte von einem Mann etwas mehr als Erfolg und gutes Aussehen. Meine Rechnungen und meinen kompletten Lebensunterhalt kann ich auch selber zahlen und zwar schon damals im zarten Alter von 20. Wenn es mir um Erfolg geht, dann im Sinne von mein eigener Erfolg, nicht der von meinem jeweiligen Kerl. Wie arm im Geiste muss man sein als Frau, um sich hinter der finanziellen Potenz eines Mannes zu verstecken
Was ist da die Message ? Je toller mein Kerl, desto besser bin ich ? Das funktioniert nie im Leben. Willst du echt so eine Frau oder doch lieber eine Partnerin, die selber mit beiden Beinen im Leben steht ? Aber bei der könntest du nicht mit Oberflächlichkeit und Status punkten, sondern mit echtem Charakter. Hast du davor etwa Angst

nein, aber die einen haben glück und die anderen weniger davon.

Genau, jetzt hast Du Deine Grundhaltung forumuliert. - wichtig

Dann versuch mal zu den anderen zu gehören und weniger Glück zu haben, ich denke, das wirst Du nicht schaffen.

@ elster
ich rede von der groben mehrheit von frauen im alter von 20 -30.

@saidndone

ich antworte dir , wenn du deinen beitrag ausführlicher erläuterst.

Wieviele Exemplare der groben weiblichen Mehrheit zwischen 20 - 30 kennst du aus eigener Erfahrung ? Und ich meine damit nicht aufgrund von oberflächlichem Smalltalk und durch Aburteilen auf den ersten Blick.
Niemand gibt da draußen im groben Alltag wirklich sein wahres Gesicht preis. Wir alle spielen Rollen, weil man es auch irgendwo erwartet. Nicht alle Friseurinnen z.b. stehen auf dümmliches Gelaber und Lifestyle Mist, aber sie bieten eine Dienstleistung an, die genau das von ihnen erwartet. Sich verstellen. Damit der Kunde sich wohlfühlt und Trinkgelder gibt.
Und die hat man bitter nötig in dem Job, die Mädels verdienen in Vollzeit, was ich in Teilzeit hab. Wenn es ums Überleben geht, ist wenig Platz für das wahre Ich.
Wo genau findest du denn diese ganzen Exemplare weiblicher Dämlichkeit ? In Diskos ? Auf der Uni ? Die Mädels in dem Alter sind jung und probieren eben ihre Wirkung auf den Rest der Welt aus, sie sind noch nicht am Ende ihrer persönlichen Entwicklung. Vielleicht bist du reifer und anspruchsvoller als das bunte Flattervolk. Mit dem konnte ich auch nichts anfangen. Aber es gibt sehr viele anders tickende Menschen - auch Frauen - wenn man am rechten Ort sucht. Verlager doch mal deine Jagdgründe ein wenig, bevor du im melancholischen Weltenschmerz versinkst ach wie eitel ist doch alles um mich rum... mich wird nie jemand lieben... Hast du Hobbies ?

du meinst hobbies mit verein und jeden donnerstag 17-19 uhr training?

nee eher so spontane sachen, wenn ich grad lust ,zeit habe und geld.

nee eher so spontane sachen, wenn ich grad lust ,zeit habe und geld.

Wie kannst Du weniger Glück haben, wenn Du Dir Lust, Zeit und Geld leisten kannst? Vielleicht ist das Dein Unglück, sieht man doch am Glücksindex, da liegen sogenannte Dritte-Welt-Länder regelmässig vorne.

Es muss doch irgendetwas geben, was du gerne tust. Ich meine nicht Vereinshobbies wie Kaninchenzüchten oder Kirchenchöre oder sowas. In meinem Leben war ich auch noch nie in einem Verein, nicht ein einziges Mal. Dennoch hab ich Interessen und begebe mich auch gerne in Gesellschaft von Menschen, die Ähnliche haben. Weil man da schon mal eine gemeinsame Grundlage hat, auf der man aufbauen kann. Interessiert dich Literatur, Musik, Geschichte, das Leben an sich, irgendetwas ? Begib dich mal unter Gleichgesinnte und tausch dich mal aus ohne den ich muss unbedingt eine Frau aufgabeln und hier sind alle blöd - Gedanken dabei im Kopf zu haben.
Was tust du denn gerne, wenn du kein Geld hast, um dir einfach daheim einen schönen entspannten Tag zu machen ?

Kaninchen kann man auch ohne Verein züchten ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Literatur, Reisen, Geschichte und Musik interessieren mich, momentan weniger wie früher.

Da ich kein Streber bin und schon im fortgeschrittenen Alter muss ich alle Energie ins (objektiv schwere)Studium reinwerfen.

letzte Woche war ich mit anderen Studenten 2 Stunden kicken, war gut!

und jetzt kommt das nicht: selbst dabei hatte ich teilweise ein schlechtes gewissen, weil ich noch soviel stoff für die uni nacharbeiten muss.

das sich die berufl. misere so sehr auf das private durchschlägt, hätte ich nicht zu wagen geglaubt. aber es hängt doch wohl miteinander zusammen. stichwort erfolg auf allen ebenen. kenne da so einen erfolgstyp, für den bin ich ein loser, jammerlappen. mittlerweile habe ich keinen kontakt mehr zu ihm, erst recht seit er nach langer zeit wieder eine neue freundin hat.

@ saidndone
aus der sicht hast du natürlich recht. und nach dokumentationen über dieses thema sage ich mir auch immer dir gehts doch sehr gut im vergleich. nur verschwindet dieser gedanke,diese feststellung wieder 1 tag später. oder damals nach dem zivi im altenheim (wäre ich mal lieber zum bund, dann hätte ich evtl. ein zwei freunde gewonnen).

Ihr könntet auch besser tanzen lernen :

http://www.stern.de/wissen/mensch/attra ... 21.04.2011

Habs doch gleich geahnt, mein dummes Knie ist schuld . . .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore