App im Playstore
Pfeil rechts

Viel Spass...

Zitat von 30secondstomars:
mit mir kann man sich gut unterhalten und auch seinen spaß haben

Sieht man an dem Thread. Was Dir fehlt, ist Tiefgang und Verlässlichkeit, diese Werte fehlen Dir (noch), erst dann kannst Du Freundschaften aufbauen. Die Frage ist nur, ob Du dann noch Freundschaften aufbauen willst, weil dann bist Du unabhängig davon, Freundschaften haben zu müssen.
wie soll man Selbstvertrauen erhalten und ausbauen, wenn einem positive Verstärker in Form von Freunden fehlen, also Leute die gerne und freiwillig Zeit mit mir verbringen und dabei keine großartigen Hintergedanken haben.

Nach dem Motto: Hilfe! Mir fehlen Freunde, gebt mir Freunde und alles ist gut. Das ist eine Kinderhaltung. Hilfe! Mir fehlt die Schokolade da ganz oben im Supermarktregal und wenn ich die kriege mache ich auch ganz sicher keinen Aufstand und alles ist gut.

Ich war heute in einem Supermarkt und habe verhandelnde Mütter gehört. Ohne Worte.
uff uff uff
bald gehts in den
Pu. Pu. Pu.
shalalala

Du Kind!

A

Warum haben schlechte Männer eine Freundin?

x 3

fehlender tiefgang...ich glaub du hast sie nimmer alle.

das kann doch alles nicht dein Ernst sein.

fehlender tiefgang...ich glaub du hast sie nimmer alle.

das kann doch alles nicht dein Ernst sein.

Warum soll das nicht sein Ernst sein?

weil es nicht zutrifft.

weil es nicht zutrifft.

Das ist doch keine logische Antwort!

Du hast saidndone unterstellt, dass er SEINE Aussage nicht ERNST meint.

da hat wohl jemand einen nerv getroffen, hm ?

Zitat von Gänseblümchen85:
da hat wohl jemand einen nerv getroffen, hm ?

btw, das ging an dich 30stm ! du scheinst dich selber da anders einzuschätzen?

lg gänseblümchen

er hat sein posting ernst gemeint, aber es trifft nicht zu.

zu dem vorwurf, ich würde ja alle schlecht machen. also die männer mit anhang.

zuerst mache ich mal diejenigen schlecht, die sich in jahrelanger übung und erfahrung schlecht ggü. mir benommen haben und nun gegenüber anderen, ja auch frauen (was ich über 10 ecken mitkriege aber ich halte mich belehrenden kommentaren zurück, jeder muss seine eigene erfahrung machen).

aber auch diese schlechte charaktere finden ihre nische, ihre freunde und auch eine freundin.
aber das wird wohl immer so sein.

er hat sein posting ernst gemeint, aber es trifft nicht zu.

Aus seiner Sicht offenbar schon. Möchtest du nicht wissen, warum er das so empfindet oder denkt? Dialog?

Ein Dialog führt man aber auf Augenhöhe, auf gleicher Ebene. Dies kann hier nicht passieren, da ich ja zu einem Kind herabgestuft wurde. Er meint aber dann nicht nur mich, sondern auch andere Forenuser, die alleine sind und Freundin? Ja! Will ich auch! rufen.
Auch bezeichnet er User so, die daran denken zu einer Prost. zu gehen oder dies bereits getan haben um wenigstens etwas mehr Lebensqualität zu haben.

Ein Dialog führt man aber auf Augenhöhe, auf gleicher Ebene. Dies kann hier nicht passieren, da ich ja zu einem Kind herabgestuft wurde.
Das heißt, du akzeptierst diese Herabstufung, anstatt dich als Erwachsener mit ihm auszutauschen.

Zitat:
Er meint aber dann nicht nur mich, sondern auch andere Forenuser, die alleine sind und Freundin? Ja! Will ich auch! rufen.
Wie kommst du denn schon wieder auf diese Idee? Das ist wieder eine Unterstellung!

Mit Unterstellungen kann man keinen Dialog führen und macht übrigens damit jede Beziehung unmöglich. Das wird einer der Gründe sein, weshalb Leute sich von dir abwenden. Es gibt kaum etwas Unangenehmeres in einer Kommunikation als wenn man dauernd mit Unterstellungen abgefertigt wird, anstatt mit dem, was mankonkret gesagt hat.

Zitat von GastB:
Mit Unterstellungen kann man keinen Dialog führen und macht übrigens damit jede Beziehung unmöglich.

@30secondstomars: Ich kann Deine Lage durchaus nachvollziehen und warum Du jetzt in Verteidigungsstellung gehst. *mitdemzaunwink*

Aber mal wieder einen Schritt zurück und das Ganze betrachten: Du fragst, warum die anderen und warum nicht Du? *grübel* Vielleicht weil die anderen - für einen Augenblick nur - das 'nicht' vergessen haben?

Noch ein Punkt: Du hast mal was von Deiner Kinderstube geschrieben. Jede neue Generation ist stolz darauf, ganz anders als die Alten zu sein und alles besser zu machen. Aber in Wirklichkeit ist das überhaupt nicht der Fall. Ich denke, das ist erst dann in Ansätzen möglich, wenn man sich vom Elternhaus, wie heisst das gewisse heissdiskutierte Wort... egal, fällt mir jetzt nicht ein, versteht eh keiner genau was das bedeuten soll, ich mein, erst möglich, wenn man sich vom Elternhaus verselbständigt hat.

Was du ererbt von deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen. Johann Wolfgang v. G.

Hat hier jemand EMANZE gesagt??

Nö, aber Goethe hat nachweislich die zwei Weltkriege des letzten Jahrhunderts nicht miterlebt.

Diese Weltkriege konnte er aber auch nur deswegen nicht erleben, weil er die Sterblichkeit von seinen Vätern ererbt, erworben und besessen hatte.

*jetzissabergut...* tschuldigung

wo bleibt die Farbe?? nicht ererbt - albino?

Zitat von GastB:
Ein Dialog führt man aber auf Augenhöhe, auf gleicher Ebene. Dies kann hier nicht passieren, da ich ja zu einem Kind herabgestuft wurde.
Das heißt, du akzeptierst diese Herabstufung, anstatt dich als Erwachsener mit ihm auszutauschen.

Zitat:
Er meint aber dann nicht nur mich, sondern auch andere Forenuser, die alleine sind und Freundin? Ja! Will ich auch! rufen.
Wie kommst du denn schon wieder auf diese Idee? Das ist wieder eine Unterstellung!

Mit Unterstellungen kann man keinen Dialog führen und macht übrigens damit jede Beziehung unmöglich. Das wird einer der Gründe sein, weshalb Leute sich von dir abwenden. Es gibt kaum etwas Unangenehmeres in einer Kommunikation als wenn man dauernd mit Unterstellungen abgefertigt wird, anstatt mit dem, was mankonkret gesagt hat.

1.) Ich akzeptiere die Herabstufung natürlich nicht.

2.) Mir eine Unterstellung vorzuwerfen ist wiederum eine Unterstellung!
Drückt man es positiv aus, könnte man statt Unterstellung Vermutung sagen.

Ein Samstag Abend eignet sich indes aber nicht, um Erbsen zu spalten.

Zitat von saidndone:
Zitat von GastB:
Mit Unterstellungen kann man keinen Dialog führen und macht übrigens damit jede Beziehung unmöglich.

@30secondstomars: Ich kann Deine Lage durchaus nachvollziehen und warum Du jetzt in Verteidigungsstellung gehst. *mitdemzaunwink*

Aber mal wieder einen Schritt zurück und das Ganze betrachten: Du fragst, warum die anderen und warum nicht Du? *grübel* Vielleicht weil die anderen - für einen Augenblick nur - das 'nicht' vergessen haben?
Hat hier jemand EMANZE gesagt??

wahrscheinlich kennen die das nicht überhaupt nicht oder in geringem Ausmaß.
Sponsor-Mitgliedschaft

1.) Ich akzeptiere die Herabstufung natürlich nicht.

2.) Mir eine Unterstellung vorzuwerfen ist wiederum eine Unterstellung!

Bleib dabei und Du wirst Erfolg haben, die Mädelz stehen auf Beiihrermeinungbleiber.

Alles andere ist fukushima Wer die Mädelz von wasauchimmer überzeugen will, der muss freundlich sein - sinngemäss...

Fukushima ist definitiv ein Teil unserer Welt - unabhängig davon, ob und wie oft irgendein Mann rankommt.

Sehr hilfreich sind auch immer die Kommentare von anderen Leuten (die natürlich bereits versorgt sind) in verständnisvollen bis arrogant - gönnerhaften Tonfall : ja, das kommt noch alles .... oder früher oder später klappt das oder jeder topf findet seinen deckel.

Ohne Engagement passiert aber nix.

Ich für meinen Teil habe bisher aber alles mir mögliche getan, die nächste Stufe wäre Schönheits Ops , Tätowierungen oder extremer Muskelaufbau mit Pillen.

Aber das braucht man ja eigentlich nicht - wenn man einen Kopf in Normalgröße hat.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore