App im Playstore
Pfeil rechts

Weil sie mir eine Chance geben könnten ?

Gegenfragen zählen nicht, ausserdem enthält das wieder nur einen verweiß auf die Anderen, dass ist nicht das wonach ich gefragt hatte.

Also:

Wie sollen Dir andere vertrauen, wenn Du (eventuell) fehlendes Selbstvertrauen ausstrahlst?

Was macht Dich aus, was fällt anderen positiv an Dir auf und was negativ?

A

Warum haben schlechte Männer eine Freundin?

x 3

mit mir kann man sich gut unterhalten und auch seinen spaß haben

Und andere menschliche Qualitäten? Was findest Du an Dir besonders Hervorhebenswert, bzw. was ist dein Totschlagargument?

Zuverlässig, hilfsbereit, verbindlich etc.

Totschlagargument: Freundschaft muss sich wieder lohnen.

Und was würdest Du anführen, wenn Du jemanden wirklich angraben willst?

So ganz dreckich? Denn das muss auch sein, ansonsten verleugnest Du eine Deiner Seiten.

ich würde sagen:

Du bist so schoen wie der Sonnenuntergang auf Capri.
Momentan lebe ich wie ein Opa im Altenheim, bin alleine auf der Welt und du bist meine letzte Hoffnung. Also wie wärs, Puppe ? .

Das kannst Du bringen, wenn die Frau schon was für Dich empfindet.

Ansonsten fehlt da irgendwie die Pointe... Gehts noch dreckiger? Also jetzt nicht proletenhaft aber schon frecher...

Keine Frau da die mal auspacken kann?

Sektchen......??

kreditkärtchen ?

Och....das kommt erst später....

kann mir jemand das Phänomen erklären ?

das liegt daran das diese leute selbstbewusst auftreten und sich nehmen worauf sie lust haben. frauen wollen nun mal einen starken mann der sich nimmt wozu er lust hat. ich glaube wenn ein A... und ein nicht A... mit gleichem selbstbewusstsein auftreten dann gewinnt auf jeden fall das nicht A... nur leider gibts von denen viel zu wenige. die sollten vielleicht mal anfangen ihr selbstbewusstsein aufzubauen. zu dem thema gibts auch ne richtige bewegung. nennt sich Pick Up! kannste ja mal nachlesen bei wikipedia.

Mit einem guten Selbstbewusstsein kann man sogar so tun,
als ob die Kreditkarte noch nicht gesperrt ist . . .

pick up ist total übertrieben und daneben noch Geldmachererei.

wie soll man Selbstvertrauen erhalten und ausbauen, wenn einem positive Verstärker in Form von Freunden fehlen, also Leute die gerne und freiwillig Zeit mit mir verbringen und dabei keine großartigen Hintergedanken haben. Andere Leute kommen mir kalt und abweisend vor, obwohl mir das gleiche bereits vorgeworfen wurde.

Und du meinst Freunde geben dir Selbstbewusstsein? WArum willst du dich so abhänig machen von anderen Menschen?

ich glaube wenn das mit dem Selbstbewusstsein so einfach wäre....dann würde es nicht soviel davon geben die darunter leiden....

Vieleicht liegt die Lösung zwischen euren beiden Ansichten.

Freundschaften und Selbstbewustsein gehen doch Hand in Hand miteinander. Kurz gesagt:
ohne Freunde kein Selbstbewustsein und ohne Selbstbewustsein wirds auch schwer Freundschaften zu schließen. beides kann man nicht voneinander trennen. Viele Freunde sind sehr förderlich für das Selbstbewustsein.

Leider mögen Frauen nun mal die Menschen die sich gut verkaufen können. Werbung ist alles! Warum Frauen gern Blender kaufen bleibt mir ein Rätsel. Ich wäre froh wenn es nur eine gäbe die anders tickt.

Zitat von Chaosfee:
Und du meinst Freunde geben dir Selbstbewusstsein? WArum willst du dich so abhänig machen von anderen Menschen?
.

weil ich außer meinen eltern die jetzt alt werden keinen mehr habe.
keine geschwister und eine verwandschaft zum vergessen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lichtblick74:
ohne Freunde kein Selbstbewustsein

Ein Märchen von dir.

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstwert

Zitat von Lichtblick74:
Leider mögen Frauen nun mal die Menschen die sich gut verkaufen können. Werbung ist alles! Warum Frauen gern Blender kaufen bleibt mir ein Rätsel.

Es ist im umgekehrten Fall nicht anders.

Zitat:
wie soll man Selbstvertrauen erhalten und ausbauen, wenn einem positive Verstärker in Form von Freunden fehlen, also Leute die gerne und freiwillig Zeit mit mir verbringen und dabei keine großartigen Hintergedanken haben.

Zitat:
Andere Leute kommen mir kalt und abweisend vor, obwohl mir das gleiche bereits vorgeworfen wurde.

Die Leute spiegeln alzu oft... Da ich manchmal recht wechselhaft sein kann bekomm ich das oft mit, manchmal an guten Tagen hab ich das auch im Griff und da ich in nem Callcenter als IT-Supporter für Endkunden arbeite ist das zumindest mit dem Headset mein täglich Brot um die Kunden zu führen...

uff uff uff
bald gehts in den
Pu. Pu. Pu.
shalalala

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore