da mir die frühlingssonne das gehirn langsam verbrutzelt , meine frage:
vielleicht kannst du mir den sinngehalt bzw. anspielung der ersten haelfte deines postings nochmal erklären ?
10.04.2011 14:00 • #101
10.04.2011 14:00 • #101
10.04.2011 14:18 • #102
x 3
Zitat von 30secondstomars:ich brauche aber nur eine Freundin. eine richtige meine ich.
und keine Freundin, die mit mir nur 3 Sätze wechseln darf, weil zu Hause ihr Freund auf sie wartet.
und ich brauche auch keine männl. Freunde (mehr), da ich meine Erfahrungen gemacht habe und das ständige Männlich-/bzw. Lässigkeitsgetue vor allem bei Gegenwart von w nicht mehr aushalten kann. männl. freunde sind schall rauch.
10.04.2011 18:02 • #103
Zitat von Gänseblümchen85:Zitat von 30secondstomars:ich brauche aber nur eine Freundin. eine richtige meine ich.
und keine Freundin, die mit mir nur 3 Sätze wechseln darf, weil zu Hause ihr Freund auf sie wartet.
und ich brauche auch keine männl. Freunde (mehr), da ich meine Erfahrungen gemacht habe und das ständige Männlich-/bzw. Lässigkeitsgetue vor allem bei Gegenwart von w nicht mehr aushalten kann. männl. freunde sind schall rauch.
hi 30stm!
männliche freunde sind schall und rauch? und deswegen brauchst du nur eine richtige freundin?
oi, da ziehts mir alles zusammen.
10.04.2011 18:31 • #104
Zitat von Gänseblümchen85:Zitat von 30secondstomars:ich brauche aber nur eine Freundin. eine richtige meine ich.
hi 30stm!
männliche freunde sind schall und rauch? und deswegen brauchst du nur eine richtige freundin?
oi, da ziehts mir alles zusammen.
aber sag mir doch mal: warum sollte sich denn eine frau für dich interessieren? also die frage ist ernst gemeint und keine provokation. wenn du der meinung bist, das einzige was dir fehlt, ist die richtige frau, dann erzähl doch mal was du ihr zu bieten hättest!
warum sollte dich jemand als partner wählen und behalten?
lg gänseblümchen
10.04.2011 18:38 • #105
10.04.2011 18:49 • #106
Zitat von 30secondstomars:Ich habe vielfältige Erfahrungen gemacht und meine Schlüsse daraus gezogen.
Zitat von 30secondstomars:Kurz gesagt und ohne eine Aufzählung zu starten, was in Lobhudelei enden könnte:
- Ich habe genauso viel Würde u. Daseinsberechtigung wie die anderen Menschen, vgl. Art. 1 GG .
und aus dieser Daseinsberechtigung möchte ich mehr als nur das bloße Existieren machen:
---- Ich habe einer Frau (mindestens) genauso viel zu bieten, wie andere auch (die eine Frau haben).
10.04.2011 19:00 • #107
10.04.2011 19:26 • #108
Zitat von Gänseblümchen85:du bist ein ziemlicher klugscheißer, hm ? nicht böse gemeint.
is mir schon klar, aber mit würde und daseinsberechtigung fasziniert man keine frauen! mich hätte interessiert was du wirklich zu bieten hast. ich denk nämlich es würde dir guttun, dir das mal zu überlegen! also für dich, du musst es ja nicht hier reinstellen. aber versuch mal ein paar dinge aufzuschreiben, die für dich sprechen.
weil ganz ehrlich, alles was du von dir hier zeigst ist ein ziemlicher hass auf die menschheit und speziell die frauen.
aber wenn du eine beziehung willst, musst du ja auch was zu geben haben! vielleicht humor, oder intellekt, hohes kuschelbedürfnis oder große unternehmungslust, keine ahnung! du wirst mit einer potentiellen partnerin ja hoffentlich nicht nur deinen frust teilen wollen.
lg
10.04.2011 21:04 • #109
Zitat von Gänseblümchen85:du bist ein ziemlicher klugscheißer, hm ? nicht böse gemeint.
10.04.2011 21:06 • #110
Zitat von Gänseblümchen85:
im ernst, ich würd auch nicht mit jemandem ausgehen, der so negativ rüberkommt. und dabei hab ich echt einen hang zu schrägen typen und dazu noch ein helfersyndrom .
10.04.2011 21:10 • #111
10.04.2011 21:14 • #112
Zitat von Gänseblümchen85:
im ernst, ich würd auch nicht mit jemandem ausgehen, der so negativ rüberkommt..
10.04.2011 21:23 • #113
Zitat von saidndone:Zitat von 30secondstomars:Ich habe vielfältige Erfahrungen gemacht und meine Schlüsse daraus gezogen.
Bei Deinen vielen Postingen bin ich jetzt nicht ganz informiert, ob das jetzt ironisch gemeint ist (im Sinne von: ist noch niemals nicht keine hergegangen).
Aber zum einen liest man bei Dir oft 'nicht' d.h. Du stehst voll auf der Bremse. Zum anderen hast Du nicht wenige unernsthafte ironische Kurzpostings auf Lager. Das macht sich nicht gut bei den Weibern und wirkt trotzig und kindlich und affektunkontrolliert (und vielleicht auch planlos).
Flirten ist was anderes, das ist (an sich) das Gegenteil vom einschränkenden 'nicht'.
Ich bin der Meinung, dass Du noch nicht reif für ein ernsthaftes Problem bist.
PS: Wenn Du diese vielfältigen Erfahrungen schon hast (im Gegensatz zu manchen unter den Postern hier), dann jammerst Du auf hohem Niveau, bzw. sind Deine vielen Erfahrungen das Problem, dass Du keine Theorie daraus ableiten kannst, warum es schon oft geklappt hat und jetzt eben nicht.
10.04.2011 21:27 • #114
GastB
Zitat von 30secondstomars:Natürlich. Genau das.Soll ich mich selbst erziehen?
10.04.2011 21:42 • #115
Zitat von GastB:Zitat von 30secondstomars:Natürlich. Genau das.Soll ich mich selbst erziehen?
http://www.dr-mueck.de/HM_Faehigkeiten/ ... ortung.htm
10.04.2011 21:50 • #116
GastB
Chaosfee
11.04.2011 11:49 • #118
GastB
Zitat von Chaosfee:Ich schon!.aber ich kenne niemanden der auf der Suche ist und wirklich so gar nichts findet....
11.04.2011 15:21 • #119
11.04.2011 15:27 • #120
x 4