ClicliDinoim
15.09.2013 20:45 • #81
ClicliDinoim
15.09.2013 20:45 • #81
*Jana*
15.09.2013 20:46 • #82
x 3
ClicliDinoim
15.09.2013 20:48 • #83
Zitat von *Jana*:Wieso? Er übt einzelne Sätze. Niemand zankt Clicli.
15.09.2013 20:59 • #84
ClicliDinoim
15.09.2013 21:01 • #85
Zitat von ClicliDinoim:die Beiträge werden mitlerweile so überschaubar dass mein Hirn sich nicht verknotet beim lesen. prima. das Forum formt auch-einsam langsam. es wirkt!
15.09.2013 21:06 • #86
ClicliDinoim
15.09.2013 21:10 • x 1 #87
Shamus
Zitat von Auch-einsam?:Ich vermute, so viel Text nervt Dich / erschlägt Dich / und überfordert vielleicht auch...
15.09.2013 22:00 • x 1 #88
Zitat von Shamus:Zitat von Auch-einsam?:Ich vermute, so viel Text nervt Dich / erschlägt Dich / und überfordert vielleicht auch...
Wow, willst du damit sagen, nur weil sie deine seitenlangen Monologe nicht lesen will, wäre sie zu dumm sie zu verstehen?
Will dir nicht zu nahe treten, aber Arroganz macht auch einsam.
15.09.2013 22:22 • #89
GastB
Zitat von Auch-einsam?:der Umgang mit mir ist nicht immer leicht, andere Menschen erleben mich oft als anstrengend
(was ja völlig logisch ist, wenn ihnen eher nach seicht und leicht ist)
und ich bin hin und wieder auch mal kompliziert.
15.09.2013 22:39 • #90
Zitat von GastB:Zitat von Auch-einsam?:der Umgang mit mir ist nicht immer leicht, andere Menschen erleben mich oft als anstrengend
(was ja völlig logisch ist, wenn ihnen eher nach seicht und leicht ist)
und ich bin hin und wieder auch mal kompliziert.
Da braucht man gar nichts zu unterstellen, das legst du alles schon selber aufs Tablett ...
15.09.2013 22:54 • #91
15.09.2013 23:01 • #92
Zitat von RainerSkeptiker:Kann das sein? Dieser Thread lebt immer noch. Wovon handelt er eigentlich noch?
15.09.2013 23:09 • #93
GastB
Zitat von Auch-einsam?:Zitat von GastB:Da braucht man gar nichts zu unterstellen, das legst du alles schon selber aufs Tablett ...
Ja spannend - für sowas werden dann sogar meine zu langen Beiträge abgesucht.
Zitat:Kompliment, dass du das (ein)siehst und zugibst. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.Ich gebe es zu, meine Formulierung war da nicht so ganz urteilsfrei. Da hatte mein Frust die Oberhand. Jetzt wo ich das noch mal lese merke ich es - und wäre besser gewesen, ich hätte das anders geschrieben.
15.09.2013 23:35 • #94
16.09.2013 07:52 • x 2 #95
16.09.2013 13:29 • x 3 #96
GastB
Zitat von Silver:Sowas nennt man Diskussion.Sage mal, was ist nur mit Euch los? Der Umgangston hier ist ja immer schrecklicher geworden!
Zitat:Was heißt sogar ich? Fühlst du dich hier als schweigende Hintergrundwächterin?Da muss sogar ich mal das Maul aufmachen
Zitat:Ungerechtigkeit? Was verstehst du denn unter Ungerechtigkeit?, egal was danach an Kritik- und Beleidungsregen auf mich niederprasseln sollte, aber ich hasse nun mal Ungerechtigkeiten wie die Pest!
Zitat:Richtig, und einige außer dir haben sich daraufhin darauf eingelassen, IHRE eigenen Stellungnahmen dazu abzugeben. Das ist wohl nicht erlaubt in deiner Vorstellung von Gerechtigkeit?Hier schreibt lediglich ein Mensch, den Ihr übrigens persönlich nicht kennt und daher seine Persönlichkeit absolut nicht einschätzen könnt, der nichts Anderes hier tut als über ein Thema, das ihm nahe liegt zu diskutieren versucht.
Zitat:Schon mal etwas von Antworten und Feedback gehört? Zu dem DU dich ja nicht aufgeschwungen hast. Schließlich wollte er doch Antworten und Feedback, oder warum sonst stellte jemand hier Fragen?Ja, er schreibt viel, je nach Empfinden auch zu viel auf einmal (ist mir teilweise auch zu anstrengend und umständlich). Na und? Was ist dabei? Keiner verpflichtet Euch dazu, seine Worte zu lesen und zu kommentieren. Warum tut Ihr es denn?
Zitat:Welches Recht hast DU denn, unsere Aussagen als nicht akzeptabel zu verurteilen? Wir haben lediglich gesagt, wie sein Schreiben auf uns wirkt - und das ist jederzeit legitim.Und welches Recht habt Ihr bitte, ihn abzuwerten und seine Art als sagen wir mal „nicht akzeptabel“ zu beurteilen?
Zitat:Schau doch bitte mal in den Spiegel.Habt Ihr nie was von Toleranz Menschen gegenüber gehört, die anders seid als Ihr? Oder machen Euch die Provokationen und Abwertungen sogar Spaß?
Zitat:Aaah, und welches Recht hast DU denn, uns das zu sagen, dass du deinen Eindruck von uns, wir würden denken, wir seien etwas Besseres, abstoßend findest?Ich verstehe Euch nicht und will es auch nicht. Es kommt für mich echt so rüber, als dachtet Ihr, Ihr seid was Besseres … und DAS finde ich abstoßend!
Zitat:Spiegel.So … jetzt kehrt mal ein bisschen vor der eigenen Haustür und lasst dieses unsinnige Herumgehacke auf eine einzelne neue Person im Forum, der wenigstens den Mumm hat, sich nicht von Euch mundtot machen zu lassen!
Zitat:Wieso enttäuscht? Hatte dir jemand von uns etwas versprochen? Ich habe aber schon öfter von dir gelesen, dass du genau so ÜBERSENSIBEL und dann extrem VORWURFSVOLL und ABURTEILEND gegenüber anderen Usern (die sich übrigens vorher mehr engagiert hatten als du) reagierst.Eine zutiefst enttäuschte Silver
16.09.2013 14:11 • x 2 #97
16.09.2013 19:55 • x 1 #98
Shamus
16.09.2013 20:46 • #99
16.09.2013 20:50 • #100
x 4