App im Playstore
Pfeil rechts
1

So, muß mich noch einmal melden, ich habe hier total die Probleme mit dem Schreiben, weil oft der Text weg ist, wenn ich den senden will.
Ich habe wegen den Hänseleien auch Essstörungen. Magersucht, Bulimie, alles durchgemacht. Und auch immer die Frage Warum ich?. Warum dürfen meine Geschwister so Glück haben und ich nicht! Ich habe wegen der Hänseleien bezüglich meines Körpers nun mittlerweile den Gedanken, daß ich transsexuell bin, weil ich diesen Körper so hasse, der mir so viel Trauer beschert hat.

Wenn man mir mit dem Spruch Auf jeden Topf paßt ein Deckel kommt, dann kann ich genauso kotzen wie Du!

Wie gesagt, ich habe hier Probleme mit dem Senden und Schreiben, meld Dich doch mal bei mir, wenn Du Lust hast. Wie gesagt, was Dir passiert ist, habe ich auch durchgemacht. Ich hätte schon mal Lust mehr mit Dir zu texten. Wenn Du auch Lust hast, dann schick mir mal eine PN oder eine richtige Mailadresse, dann können wir uns mal so richtig austauschen
Wo wohnst Du?
Laß den Kopf nicht hängen, mir geht es so wie Dir, in allem was Du hier aufgezählt hast

Liebe Grüße von Jess

vor Mobbing ist keiner sicher.
Wurde auch einmal bisher sehr von vielen Leuten gemobbt die, das weiß ich heute einfach dumm waren.
Aber sowas verletzt einfach.

Wie geht es dir denn heute

A

Warum gerade ich?

x 3

Ich weiß heute auch, daß die Mobber total dumm waren. Aber die haben mir meine Kindheit ruiniert, ich habe so viel geweint. Ich war zwar übergewichtig, habe aber gerne Sport gemacht, bin gerne geritten. Aber durch die Hänseleien habe ich das Handballspielen aufgegeben. Nur dem Reitsport bin ich treu geblieben. Aber früher war es eine Farce. Warum ich fette Sau auf den armen Ponys reite... Usw. Ich bin so oft verprügelt worden. Habe dann das Reiten wieder aufgegeben und bin dann wieder angefangen, wenn ich wieder seelische Kraft hatte. So ging es unzählige Male.

Mein Leben ist durch das Mobbing in der Kindheit trotzdem ruiniert. Das konnte auch kein Therapeut rausbekommen. Ich hasse meinen Körper bis heute und es wird immer schlimmer, weil ich Nähe nicht zulassen kann. Ich mag nicht an den weiblichen Stellen angefaßt werden und kann für diesen Körper nichts empfinden außer Hass. Daher auch diese furchtsame Einsamkeit! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen Partner, aber sobald das Thema Sex aufkommt, ist bei mir Feierabend. Ich hasse mich selber deswegen. Und welcher Mann bleibt schon bei einem, wenn der kein Sex bekommt?
Ich habe schon bei sooo vielen Therapeuten Probestunden gehabt, ohne Erfolg... Mein Leben ist durch das Mobbing für Ar., ruiniert. Sorry für den Ausdruck.

das schlimme ist, dass man weiß die anderen hatten Unrecht und sind einfach nur dumm...Brauchten irgendjemand auf dem sie rumtrampeln konnten und auf den sie ihre eigene Unzufriedeheit projezieren konnten.
Aber das Trauma sitz tief.

Ich wurde von einem ganzen Kuhkaff gemobbt, bin in den Heimatort meines Partners gezogen und da hat jeder über mich gelästert etc. Mich ignoriert und ausgegrenzt. Hinter meinem Rücken hieß es ich hätte eine unmögliche Art und man könne mit mir nicht auskommen.
Sowas hab ich im Leben noch nicht erlebt, ich weiß dass die Leute dumm sind und mich ausgrenzten weil sie meinem Partner nicht gegönnt haben dass er endlich eine Partnerin hat. Erst haben mich viele der Männer dort angemacht, dann wurde ich gemobbt.
Auch schlimm von seinen Eltern die uns auseinander bringen wollten.

Essstörungen habe ich auch schon immer eigentlich, kann heute irgendwie wieder gar nix essen glaube ich.
die Pferde sind das Einzige was ich schon immer gern hatte.
Ich reite auch. Kaufe mir bald endlich meine eigenes Pferd.

warum warst du immer das Opfer Jess?
Nur weil du übergewichtig warst? Wobei meist reicht das schon für diese Idioten.

Hallo Malory!

Ich war immer das Opfer, weil ich seit Kindheit an übergewichtig war. Das reicht den Kindern/ Jugendlichen schon aus um einen die Hölle auf Erden zu machen!
Ich finde es nur heftig, daß ich keinen Therapeuten bekommen, der mir bei der Körperproblematik helfen kann. Ich habe eine 25-Stunden-Therapie gemacht, aber da ging es mir nach jede Sitzung schlechter als vorher. Zumal die Therapeutin nur zugehört hat. Nie Ratschläge oder Tipps. Und dafür hat sie mächtig Kohle von der Kasse bekommen.

Ich weiß ja, daß die Leute früher einfach nur dumm waren. Aber trotzdem ändert das an meinem Trauma nichts. Es ist so mies, daß ich keinen Partner halten kann. DAS ist die Hölle auf Erden jetzt für mich.

Lieben Gruß von Jess

schlimm dass die Kindheit dein Erwachsenenalter so beeinflusst obwohl du weißt dass die Mobber damals unrecht hatten.
Warst du schon mal bei der Heilpraktikerin?
Hab meine Minderwertigkeitsgefühle heute besser im Griff, wurden weniger nachdem ich Nux Vomica D30 bekommen habe. Die Heilpraktikerin meinte dass das ein gutes Mittel für gemobbte Menschen ist die unter den Urteilen anderer schon lange leiden und nicht raus kommen obwohl sie wissen dass es alles Blödsinn war was geredet wurde.

Komisch, keine Therapie die ich gemacht habe hat mir da so gut geholfen. Nicht ansatzweise.
Hab früher immer gedacht dass Globuli nur Blödsinn wären, aber da gibt es richtig heftige Mittel die gut auf die Psyche wirken.
Die sind allerdings ja immer verschreibungspflichtig.....Aber wahrscheinlich auch gut dass es so ist!

lg mal

Guten Morgen Julie,

das sind ziemlich schwere Geschütze..... so was wird immer Irgendjemanden treffen egal ob Mädchen oder Junge

In gewisser Weise kenne ich das teilweise auch, aber es gibt für jedes Problem eine Lösung.

Ich selbst war in der Schule eher auf mich selbst gestellt und hab mir das anfangs auch sehr zu Herzen genommen.
Das ist menschlich und völlig normal. Es wird immer Leute geben die sich ein Opfer suchen um dies runter zu machen und demoralisieren. Diese Leute stehen dadurch besser und größer da.
Aber sind sie deshalb besser und größer als DU ? Nein ganz bestimmt nicht !

Diese Menschen habe auch ihre ganz bestimmten Eigenschaften und Fehler und versuchen diese zu verdrängen !

In der heutigen Zeit kommt oder ist der psychische Druck ganz groß, weil es sehr wirksames Mittel ist jemanden regelrecht
in den Wahnsinn zu treiben !

Ich wette Du hast Eigenschaften und Fähigkeiten die Du sehr gut kannst, diese musst Du versuchen an die Oberfläche zu holen !
Diese Eigenschaften und Fähigkeiten sind es wert das Du sie nutzen solltest !

Der 1. Schritt ist die Einsicht !
Der 2. Schritt ist Dir selbst zu sagen: Ich bin hier um etwas zu bewegen Ich kann Alles schaffen wenn ich nur will
Der 3. Schritt ist deine Ziele zu suchen
Der 4. Schritt ist diese gesteckten Ziele zu verfolgen und dich nicht davon abbringen zu lassen

Selbst hab ich mich nie auf jemanden verlassen können und hab es trotz Allem geschafft mir ein Tolles Leben aus zu bauen.
Das hab ich nur geschafft, weil ich diese 4 Schritte beherzigt habe.

Ein Teil ist z.B. deine Ess.- und Magersucht.
Das ist schon schlimm, keine Frage, aber wenn Du schon 35 kg geschafft hast, geht es auch weiter !
Beides solltest Du aber ärztlich überwachen lassen, da es um deine Gesundheit geht und nicht damit zu spaßen ist
So etwas solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es muss auf einem vernünftigen Level passieren!

Dann könntest Du in diesen Kursen die o. g. Eigenschaften und Fähigkeiten nutzen du den Anderen Zeigen, das du keineswegs Dumm und Dämlich noch hässlich bist !
Das bist nicht Dumm , das weis ich genau und ich glaub ganz fest an Dich !
Du willst es Dir noch nicht eingestehen aber wenn Du in dich hineinhörst, wirst Du feststellen das es ganz und gar nicht so ist !

Ich weis natürlich was Du gerne machst, Kreative Arbeiten, Arbeiten mit Tieren und und und....
Will nur sagen, suche Dir doch Kurse wo das wichtig ist, womit Du was anfangen kannst!
Wenn es z.B. Tiere sind mache gemeinnützige Arbeiten im Tierheim , da könnte es dann auch mit einem neuen Arbeitsplatz
klappen oder eventuell Kreatives Arbeiten mit Kindergarten Kindern.....
Es gibt viele Möglichkeiten...

Die Beziehungsgeschichte ist auch nicht unlösbar, Du kannst Freunde und eventuell deine ganz große Liebe immer noch Finden, und das wirst Du auch noch garantiert !
Durch Diese o.g. Beispiele ist da Alles offen Du must nur Wollen !

Also:
Du bist was wert
Du bist es Dir selbst wert
Du kannst Alles schaffen
..... Lass Dir nie was einreden was Du nicht bist !

Lass Die Anderen doch labern und gehe deinen eigenen Weg !

Hoffe ich konnte Dir ein par Ängste nehmen und dich in die richtige Richtung blicken lassen !

Viele Liebe Grüße

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore