App im Playstore
Pfeil rechts
2

hab niemand und geht auch nicht. bei euch?

23.10.2013 20:40 • 29.12.2013 #1

59 Antworten ↓

Wenn ich abends weg gehe, komme ich fast immer nicht vor acht Uhr morgens wieder nach hause,
oft auch erst zweit Tage später. Deswegen bleib ich lieber ganz Zuhause

A

Warum geht ihr Abends nicht aus, weg?

x 3

Geh nur weg wenn wir bei Freunden zu Hause bleiben oder in der Umgebung...hab keine Lust auf Disco oder sowas. Geh nicht oft weg weil ich immer keine Lust habe mich mit ewig vielen Leuten zu beschäftigen. Gehe selten aus,

Gehe selten mal weg und abends alleine sowieso nicht, da habe ich Angst. Mit den Kindern schon mal gemeinsam essen, was auch schön ist.

Bin froh, wenn ich nach einem anstrengendem Arbeitstag abends meine Ruhe habe. Mit einem Buch auf der Couch, die schnurrende Katze daneben....

Ich würde ja gerne mal weg gehen aber...

1.) kann ich es mir finanziell nicht leisten da ALG 2
2.) sind meine Freunde noch kränker und können abends nicht unter Leute

1. Hier in der Winzstadt gibt es wenige Möglichkeiten dafür
2. Bin ab 21 Uhr so erschöpft dass ich spätestens um halb zehn ins Bett muß.
3. Mag keine laute Musik, bekomme davon Kopfschmerzen.
4. Weggehen ist teuer.
5. Würde bestimmt nicht länger als eine Stunde durchalten bis die Kopfschmerzen kommen und danach 2 Tage mit Kopfschmerzen abliegen müssen,
mit etwas Glück, wenn die Lokalität noch zusätzlich grelles Licht und viel Qualm bereit gehalten hat, gibts vielleicht noch eine tolle Trigeminus Neuralgie dazu, die mich danach etwa eine Woche plattmacht.

Deshalb gehe ich nicht aus ...

Also ich gehe ab und an noch gerne weg.....früher konnte für mich keine Party lang genug sein und meist war erst am frühen morgen Ende....

Heute ist es weniger geworden mit dem alter....aber wenn es mich packt dann richtig....
Ich liebe es zu tanzen....

Ich würde wahnsinnig gerne abends öfter weggehen. Aber, auf Dauer ist es einfach nur langweilig und frustrierend, überall alleine rumzusitzen. Tagsüber ist das ganz OK, wenn man auch mal ruhige Momente im Park, Eiscafe etc hat, aber abends ist es deprimierend.

Cehnoah wahre Worte irgendwie.
Es tröstet mich das es doch so einige gibt, die auch daheim bleiben oder abhängen.
Und zu dir peppi möchte ich sagen, das du wirklich öfter mal tanzen solltest.
Das war mein Eindruck beim lesen eurer Zeilen und von dir.

Dir würde es bestimmt auch gut tun Dubi

Weil ich keine Lust dazu hab........so einfach ist das. Wenn ich Lust hab geh ich auch weg.

Nicht zu ändern peppermint. Ich bin nicht undankbar, auch in den vier wänden hat was...

Aber nur in den 4 Wänden ist auf Dauer auch nichts....

Nicht zu ändern. Es nervt, es gibt schlimmeres wie das, ich weiß wofür ich es tue, also ist es wieder gut.

Na dann.... ist es wohl soooo

Bin sehr dankbar für das was geht, aber du hast recht mal party machen und laute Musik das wär schön.
Verrrat dir ein GEheimnis, wenn alles klappt bin ich vielleicht mal die nächsten wochen wo, wo laute Musilk ist, lachen,
mein ernst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das Wünsche ich dir Dubi...
Das meine ich ernst....

peppermint nicht so ernst bitte.

Zitat von Dubist:
Nicht zu ändern. Es nervt, es gibt schlimmeres wie das, ich weiß wofür ich es tue, also ist es wieder gut.

Versuch doch mal einen Kompromiss mit deinem Mann auszuhandeln...
Er geht mit dir am Samstag tanzen, ins Kino, zu einem Konzert oder was du halt machen möchtest, dafür darf er den ganzen Sonntag seinem Hobby nachgehen und brauch keinen Handgriff im Haushalt tun.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore