Jetzt zeige ich euch mal meine Schwachstelle auf.Ich 42 hatte noch nie eine feste Beziehung,geschweige den Sex. .,richtige,wahre Freunde(nicht wirklich).Lebe im Elternhaus schon immer(obwohl das bei uns nicht unnormal hier ist:hier gibt es noch Großfamilie wo der Zusammenhalt groß ist:im Geben und Nehmen Modus).Kann nicht Wäsche waschen und kochen. Putzen ,Geschirr spülen kann ich und natürlich noch manche schreinerhandwerklichen Fähigkeiten:fühle mich deprimiert und seit meiner Krankheit stößt man auf Datingseiten auf Ablehnung.Klar dann werdet ihr sagen:Ziehe aus ,aber dann kann ich mir nicht mehr viel leisten,da man hier auf dem Land ein Auto braucht:Ehrlich gesagt :alleine kann ich das nicht stemmen:ich bin finananziell abhängig:und habe Bedenken/Ängste alles alleine stemmen zu können.Also das Selbstbewußtsein schwankt,dann diese depressiven Verstimmungen:ehrlich gesagt manchmal alles sch. im Sinne das ich die Selbständigkeit nicht packe oder enorme Angst habe noch einsamer zu werden
Zu meinen Eltern ist zu sagen:streng katholisch: eine Tante Nonne,Großtanten -Großonkels waren auch Nonnen oder Mönche zum Teil.Meine Eltern hatten Landwirtschaft:daher wurde nie in Urlaub gefahren.Ich denke ihr merkt schon was für eine Kluft,deswegen denke ich war ich immer eher schüchtern(ein riesen Problem ).Von falschen Freunden wurde ich ausgenutzt, verarscht , gemobbt).Kann nicht schwimmen+ Höhenängste(einfach Angst den Boden unter dem Boden zu verlieren.Das sind alles so Schwächen.
Aktuell Vater 82 J. Pflegefall(quasi 40 Jahre älter wie ich)Mutter 71J. Rentnerin (29 Jahre älter wie ich)
Wer will sowas wie mich?Oder was ratet ihr mir?Würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen.LG Smud
10.12.2020 22:26 • • 17.12.2020 #1