Zitat von Smud:Sodele:Der Smud der seine Meinung hat,mehr Helfer ist und bei Frauen nicht aggieren kann.Jetzt zeige ich euch mal meine Schwachstelle auf.Ich 42 hatte noch nie eine feste Beziehung,geschweige den Sex. .,richtige,wahre Freunde(nicht wirklich).Lebe im Elternhaus schon immer(obwohl das bei uns nicht unnormal hier ist:hier gibt es noch Großfamilie wo der Zusammenhalt groß ist:im Geben und Nehmen Modus).Kann nicht Wäsche waschen und kochen. Putzen ,Geschirr spülen kann ich und natürlich noch manche schreinerhandwerklichen Fähigkeiten:fühle mich deprimiert und seit meiner Krankheit stößt ...
Ich kann dir aus Erfahrung sagen.....das wird fast unmöglich wen zu finden der zu euch passt.
Mein Partner wohnt auch mit seinen Eltern im Haus. Zwar in getrennten Wohnungen, aber seine Eltern müssen bei ihm durch um in ihre Wohnung zu kommen.
Ein absolutes NoGo !
Er ist leider dort ziemlich gefangen, da er Schulden auf das Haus hat usw.
Für mich stand sofort fest, das ich dort NIE einziehen würde.
Noch dazu mischt sich seine Mutter in nahezu alles ein. Sie hat auch noch nicht verstanden das ihr Sohn erwachsen ist.....naja......sehr schwieriges Thema !
Zwei Ehen sind unter anderem daran zerbrochen. Und ich fahre nur am Wochenende hin, und bin dann schon genervt von der Situation.
Du wirst unter diesen Umständen kaum eine Freundin finden. Die Zeiten sind vorbei wo sich die jüngeren Frauen unterordnen, und Mutti machen lässt !
Du solltest dich entscheiden was dir wichtig ist.
Ein normales Verhältnis zu deinen Eltern, ein unabhängiges Verhältnis. Du bist erwachsen und es wird Zeit das du selbst kochst und selbst Wäsche wäschst. Das ist nämlich auch ganz schön einfach.....Mutti macht.
So kann dich niemand ernst nehmen und als erwachsen ansehen.
Bevor du dich nicht von deinen Eltern löst wirds schwer, sehr schwer.......
17.12.2020 13:54 •
x 3 #64