Zitat von Joker666:Hallo ihr alle . Ich bin nun zum ersten Mal in so ein Forum. Auch ich fühle mich mit jeden Tag einsamer. Ich komm aus Bremen und muss sagen das ich früher sehr viele Freunde hatte. bzw die ich dafür hielte. Nun würde ich wegen Krankheit vor Jahren Früh Rentner. Die Rente ist so gering das es mir unmöglich ist an dem sozialen Legen Teil zu nehmen. Na was soll ich noch sagen ? Freunde nach u nach weg. Inzwischen verbringe ich den Tag nur noch zuhause. Ich bin sowas von entäuscht von den Kumpels u erst Recht von den Frauen in mein Leben das ich mir nicht wieder vorstellen könnte mit jemand zusammen zu Leben. Mir ist es unmöglich geworden jemanden wieder zu vertrauen. Ich dachte -vieleicht finde ich hier Leute mit den man über seine Einsamkeit -probleme o.ä. Reden kann.
Hallo Joker666
Hatte dir geantwortet - aber die Nachricht ist weg - keine Ahnung warum, vielleicht irgendetwas Technisches.
Jedenfalls (kurz - falls diese Antwort auch wieder verschwindet), ich kann sowohl deine Erlebnisse als auch das Gefühl von Einsamkeit (Ausgegrenzheit ?) sehr gut nachvolziehen.
Unter anderem das so gering das es mir unmöglich ist an dem sozialen Leben Teil zu nehmen.
Alleinsein hat auch was mit den finanziellen Mitteln zu tun. Das mag niemand hören - aber es stimmt trotzdem.
27.05.2018 13:05 • #41