Zitat von Teddybaer2010:mich zu entscheiden ist ja die Schwierigkeit in dem Moment. Das sind Sachen zwischen Pflichten und Freizeit (zumindest noch in meiner Urlaubszeit). Dann mache ich zwar nach und nach etwas davon, aber habe das Gefühl dass immer noch so viel ist.
Das kenne ich :rollingeyes:
und doch schaffst Du immer wieder einiges
dachte, es könnte Dir leichter fallen, zu entscheiden,
mit einer Liste vor Augen der Dinge, die Dir am wichtigsten sind
oder einer Liste in der Vorstellung
na das mit dem Tierheimhund hat schon mal sehr gut geklappt
Zitat von Teddybaer2010:hier kannst Du ansetzen, indem Du Dir jeden Tag dieses Bild von Dir, dem Entscheidungsfreudigen vorstellst oder Dir ein Foto von Dir aus dieser Zeit, wo Dir das Entscheidungsfreudig-Sein leicht fiel, irgendwo aufhängst und es jeden Tag ansiehst, so reaktivierst Du die Kräfte, die in Dir sind, die schlummern nurAm Ende des Tages (wie auch gestern) sehe ich schon dass ich von meiner gedanklichen Liste viel gemacht habe. Mich stört daran, zu glauben zu wenig Zeit für alles zu haben und du hast recht. Es kommt mir vor als benötige ich dafür mindestens fünf LebenZitat von Teddybaer2010:Früher habe ich einfach das gemacht ohne daran zu zweifeln oder zu überlegen ob ich nicht lieber erst was anderes tue...da möchte ich gerne wieder hinkommen in die Entscheidungsfreudigkeit
ich weiß, ich rede schön
dabei brauche ich es selbst für mich: dieses Bild von mir aus der Zeit, wo mir noch alles viel leichter fiel und ich dachte, ich schaffe alles
werde demnächst auch ein Bild von mir aufhängen und meine wichtigsten Wünsche aufschreiben und aufhängen, damit ich mich jeden Tag daran erinnere
18.01.2014 21:10 • #41