freut mich, dass ihr an mich gedacht habt
schreibe jetz hier das selbe, was ich vorhin in Finjas Tagebuch schrieb, damit ihr auch auf dem Laufenden seid, wie es mir im Urlaub ging,
ich hatte Glück mit vielem
es geht mir gut, seit Montag bin ich aus dem Urlaub zurück und hatte großes Glück, vor allem kam die Menstruation nicht im Urlaub, was ich als Glück erachtete dann hatte ich auch Glück mit dem Wetter, 24 Grad an zwei Tagen, sonst so um die 16 bis 19, keinen einzigen Regentag, dann fand ich auch das Essen gut - ja Hotellärm und Anmache gab es, konnte mir die Leute aber auf Distanz halten mit Klartext irgendwann, dann ging es
und hatte insofern auch Glück, denn das Hamam fand ich schön und entspannend es gab da eine große Marmorplatte auf 40 Grad aufgeheizt, das tat mir so gut für meine Verspannungen darauf zu liegen, etwas abgeschieden gab es auch zwei kleinere Platten
wenn ich schlecht geschlafen hatte oder mich unwohl fühlte, konnte ich zum Hamam gehen, bin manchmal ne halbe Std. liegen geblieben, paarmal wär ich fast eingeschlafen dagegen kämpfte ich an ... daneben gab es eine Sauna, die nutzte ich auch
ja, hatte sehr großes Glück, dass die Tage ausgeblieben sind, denn sonst hätte ich Hamam und Sauna nicht jeden Tag nutzen können
Hallenbad hatte ich mir eigentlich auch öfter vorgenommen, doch war ich dort nur einmal, am Strand war ich oft und manchmal vor dem Früstück schon eine Stunde am Strand spazieren die letzten vier Tage mit den Füßen im Wasser was auch gut tat wie eine Fußmassage
der Anreisetag war noch der anstrengendste Tag, ja der Abreisetag auch, doch jetzt würde ich mir einen nächsten Urlaub wieder leichter zutrauen, weil dieser unterm Strich glücklich abgelaufen ist, die Angst vorm Fliegen war nur am ersten Tag noch groß
hab mich nur in der Hotelumgebung, am Pool und in der näheren Umgebung am Strand aufgehalten, war oft übermüdet, aber schön war es trotzdem
daheim konnte ich mich die Tage auch wieder vom Urlaub erholen, ich schlief relativ gut, an einem Tag bin ich bei der Selbsthypnose eingeschlafen haha
- passiert mir selten weil doch eine Restanspannung immer in mir drin steckt ...
gestern sagte ich zu meinem Sohn: Kanns gar nicht glauben, dass ich im Urlaub war jetzt wo ich mich hier wieder eingefunden habe kommen mir die urlaubstage unwirklich vor, wie ein Traum
seit ich zurück bin, war ich jeden Tag walken, die Klimaveränderung machte mir zuschaffen, machte mich ziemlich müde und ich fühlte mich auch vom Abreisetag geschwächt
also dann wünsch ich Euch allen eine schöne Zeit, der Frühling wird uns ja jetzt nicht mehr allzu lange warten lassen
ich bin froh, dass ich Glück hatte und jetz im Nachhinein schon das Gefühl habe, dass mich der Urlaub irgendwie gestärkt hat und ich bin wieder am Liebäugeln mit einem eigenen Hund
01.03.2014 06:22 • #201