Ja, Teddybär, ich weiß das wir zum quatschen da sind, nur im Moment, geb ich wieder lieber Ratschläge denn damit kann ich mich besser ablenken,und ich kann damit helfen, ich könnte ein Buch darüber schreiben so wie jeder andere auch, nur im Moment steck ich in einem verdammten Loch, ich weiß nicht wo ich anfangen soll, nur für den Anfang, ich bin auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, ich suche meine Interessen, ich suche Geborgenheit und ich suche die Wahrheit und den Frieden, mein Leben hat schon soviele Sparten durchlaufen. Wie mit Sicherheit auch jeder andere im Forum auch. Ich werde von meinen Vater abgelehnt, obwohl ich mir den A....aufgerissen hab, für meinen Bruder ist alles selbstverständlich, für meinen Mann ebenso, reden ist bei ihm ein Fremdwort da gehört auch mein Bruder dazu, von meine Schwester bekomm ich kluge Antworten, von freunden wurde mir gesagt, wenn du reden willst, dann geh zum Psychater und von meinem Professor hör ich nur sie müssen zum rauchen auf hören weil er mich mit einem Medikament behandeln möchte das Atemnot hervor rufen kann, so nun weißt das wesentliche bei mir heißt es nur du kannst / du mußt und du sollst. Und dann muß ich mir noch sagen lassen ich bleibe nicht bei der Wahrheit, wenn ich die Wahrheit sprechen werde hätte ich nur noch krieg und Unfrieden, also mach ich es diplomatisch. Bei uns geht es das nicht anders. Wir wohnen unter einem Dach, jeder seine eigene Wohnung ( Elternhaus )was willst du da machen ? wir sind 1995 hier eingezogen, weil mir meine Vater das damaliger Zeit sehr schmackhaft machte, eigene Wohnung weniger Miete und ihr könnt die Einrichtung gestalten auf Lebenszeit, das meine Oma damaliger Zeit ein Pflegefall war das wußte ich mit meiner Schwester zusammen übernahmen wir die Pflege, es war ja ab zu sehen das es nicht mehr lange dauert. Meine Schwester war schon immer die Nummer 1, mein Bruder hatte damaliger zeit schlechtere Karten, wie ich heute, was tat ich, ich vermittelte um den Familienfrieden herzustellen, es dauerte bis vor einem knappen halben Jahr an, zwischen zeitlich ist meine Schwester aus beruflichen Gründen ausgezogen, aber sie bleibt nach wie vor die Nummer eins. Meinen Vater wurde vor ca. 3Jahren der rechte Vorderfuß amputiert ( Zucker ) wer übernahm selbstverständlich die pflege ....... es war ganz normal für meine Geschwister, ich hatte ja die BU-Rente und mein Mann ist Selbstständig und war ja in diesem Sinne zuhause, also selbstverständlich. Mein Mann bekam vor 4 Jahren eine künstliche Herzklappe weil er eine Herzinsuffinz hatte, und mir fast hopps ging, das war ich in den ganzen Jahren froh das ich unseren Vierbeiner hatte der liebt mich wirklich, ich bin nun doch schon 15 Jahre verheiratet, doch der Alltag schleicht sich ein und das selbstständige kommt auch noch dazu weil ich ja das Büro mache, ob heut noch Liebe mit im Spiel ist ? die Vertrauensbasis steht auf jeden Fall, aber alles andere wird halt doch Gewohnheit. Ja und letztes Jahr kam halt dann die große Krise mit meinen Vater, er hatte im April seinen 80igsten ich hab das Kuchenbüffet für 50 Leute gemacht, alles schön und gut, im Mai hatte ich dann Geburtstag kein gratulieren, kein Händedruck nichst. Meine Bruder hingegen wurde gut belohnt mit einem schönen Kuvert zu seinen Geburtstag, meine Schwester ebenso, was war der Auslöser er hat mir extrem weh getan, ich hatte mit meinen Bruder ein Gespräch, die Antwort du kennst ihn ja, die Aussage hat mich ebenso getroffen ich dachte er steht hinter mir. Ich hab mich dann zurückgezogen, die Gespräche mit meinen Vater wurden frostiger und die zwischen meinen Bruder und ihm intensiver. Dann kam meine Meniskus OP und ich fiel ganz aus und so spielte sich mein Bruder ganz nach vorne, klar es war ja alles geregelt und organisiert, auch mit dem Pfleger. Es wurde mir aufs Herz gestiegen. Es kam Weihnachten, zwecks Anstand ließ ich mir nicht nachsagen und lud ihn zum Essen ein, Mein Bruder sagte zu mir, ich will ihn aber nicht sehn, somit gab ich zur Antwort dann sag es ihm, nein das erledigt sich von selbst, Er hat sich einen angesoffen und ist somit nicht gekommen, aber am anderen tag wurde ich gefragt warum er nicht eingeladen war ? Mein Bruder hielt sich wieder mal bedeckt. Toll. ich war bloß noch sauer und enttäuscht, aber ich sagt wieder nichts, mein Mann hat sich rausgehalten, diese Angelegenheit hat sich dann wieder so auf meine Gesundheit geschlagen so das ich eigentlich nur noch sauer bin, vor allen Dingen auf mich selbst, und das ist das was mich am meisten fertig macht. Weil ich wieder mal so blöd war hab vermittelt und gemacht und dann was bekomm ich dafür nochmal eine drauf weil es ja nicht reicht. so jetzt komm ich schön langsam zum Schluß, das schreiben hat mir jetzt gut getan, werde ja mit Sicherheit von dir hören, Danke für deine Zeit und bis bald. boomerine
17.01.2014 19:25 •