hei Teddy find ich super das du auch schönes Wochenende gehabt hast hoffentlich klappt es weiter so würde es dir von Herzen wünschen, ich glaub das du dich auch von deiner Tochter etwas abnabeln mußt so wie ich von meinem Vater, es tut zwar weh, es sind natürlich zwei verschiedene Themen worum es geht, darüber brauch wir gar nicht zu reden vor allen Dingen weil du auch nur eine Tochter hast, aber vielleicht ist das der springende Punkt in gewissen dingen loszulassen, du magst mit Sicherheit ein guter Vater sein, du wirst sie auch abgöttisch lieb haben, auch wenn sie krank ist, sie ist im Prinzip alt genug um zu entscheiden was sie machen will, ich kann meinen Sturkopf mit seinen Alter auch nicht drehen da geht es auch um die Gesundheit, wenn ich es ihm gut meine kommt gerade das Gegenteil raus. Auch wenn wir im Moment zum größten Teil Funkstille haben, ich weiß jetzt gar nicht ob ich das geschrieben hab letzten Montag, hat er mir das Handy genommen das er mir im letzten Jahr geschenkt hat mit Vertrag, weißt du wie weh das getan hat, es geht nicht um das Geld es geht um das Prinzip, richtig großspurig war das im letztes Jahr, kannst du haben ich zahl es dir auch, ich brauch es nicht mehr, in einen netten Ton und auch die die Geste mit allem drum und dran hat gepasst und dann das. ich war so fertig ich kann es nicht beschreiben. mittlerweile gehe ich halt nur rein wenn er nicht da ist, da bring ich dann die Wäsche und das eingekaufte. das war es dann, momentan geht es mir gut damit, ich sag mir dann du hast es nicht anders gewollt. Ich muss das lernen sonst werde ich mit diesem Thema nie fertig. Es dauert eh schon zu lange .Weist du wann cichysp wieder kommt ? wie lange wollte sie bleiben ?Ich hoffe es hat ihr getan ? So Teddy nun werde ich schließen noch eines zu deinem Fitnessstudio auch du wirst nicht jünger also am Ball bleiben, diese Ausdauer möchte ich auch mal haben denn wenn ich nicht angetrieben werde dann dauert das bei mir boomerine
24.02.2014 18:38 •