ja, die Stimme finde ich auch weich doch nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, fand ich das ok; außerdem nehme ich inzwischen oft auch andere Skripte zur Selbsthypnose, die ich mir selbst auf Band gesprochen hab
ich denke, dass Dir und Teddybaer eine Blockadenlösung gut tun würde und dachte, ich schicke Euch einen Text für eine Blockadenlösung
und weil ich weiß, dass Du Berge magst, dachte ich an einen Text, in dem es darum geht, dass Du in einem schönen grünen Wald einem Wasserfall begegnest, mit angenehmer Wassertemperatur, also mit herabfallendem Wasser, das alle Blockaden und Besorgnisse von Dir waschen kann und mit sich fort in weite Ferne fließen lässt. Ist eigentlich dazu gedacht, angehört zu werden, doch kann vielleicht auch selbst langsam auf Band gesprochen und dann angehört werden, oder natürlich erst mal nur lesen
Ich frag Dich aber erst mal, ob Dich diese Blockadenlösung interessiert, bevor ich sie Dir einfach per PN schicke, also hast Du Interesse daran? Dann lass es mich bitte wissen. Vielleicht sagst du aber: ne, wasserfall das ist nicht meins, wäre auch ok und ich hätte es Dir nicht umsonst geschickt
Würde bestimmt auch Teddybaer guttun, doch weiß ich, dass er überhaupt nichts liest und auch kein Interesse hat am Lesen, für Dich @Teddybaer wäre ein Text Schutzschild auch geeignet, doch eine Blockadenlösung wäre als erstes schon sehr gut für Dich
konnte nicht weiterschlafen, doch jetzt geht s hoffentlich weiter mit erholsamen Schlaf und schlaft noch schön, ihr beiden
13.02.2014 02:36 • #141