App im Playstore
Pfeil rechts
8

@ boomerine
ja, die Stimme finde ich auch weich doch nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, fand ich das ok; außerdem nehme ich inzwischen oft auch andere Skripte zur Selbsthypnose, die ich mir selbst auf Band gesprochen hab
ich denke, dass Dir und Teddybaer eine Blockadenlösung gut tun würde und dachte, ich schicke Euch einen Text für eine Blockadenlösung
und weil ich weiß, dass Du Berge magst, dachte ich an einen Text, in dem es darum geht, dass Du in einem schönen grünen Wald einem Wasserfall begegnest, mit angenehmer Wassertemperatur, also mit herabfallendem Wasser, das alle Blockaden und Besorgnisse von Dir waschen kann und mit sich fort in weite Ferne fließen lässt. Ist eigentlich dazu gedacht, angehört zu werden, doch kann vielleicht auch selbst langsam auf Band gesprochen und dann angehört werden, oder natürlich erst mal nur lesen
Ich frag Dich aber erst mal, ob Dich diese Blockadenlösung interessiert, bevor ich sie Dir einfach per PN schicke, also hast Du Interesse daran? Dann lass es mich bitte wissen. Vielleicht sagst du aber: ne, wasserfall das ist nicht meins, wäre auch ok und ich hätte es Dir nicht umsonst geschickt

Würde bestimmt auch Teddybaer guttun, doch weiß ich, dass er überhaupt nichts liest und auch kein Interesse hat am Lesen, für Dich @Teddybaer wäre ein Text Schutzschild auch geeignet, doch eine Blockadenlösung wäre als erstes schon sehr gut für Dich

konnte nicht weiterschlafen, doch jetzt geht s hoffentlich weiter mit erholsamen Schlaf und schlaft noch schön, ihr beiden

Morgen cichysp... Da könntest du recht haben das es was für mich wäre.... Ja, lesen reicht mir auf der Arbeit für Bücher hab ich weder Zeit noch Lust

Allerdings weiß ich gar nicht wie das mit der Blockardenlösung geht....
Kannst du evtl noch einmal den Link schicken?

Danke und schönen Tag noch

A

Wachsen in der Einsamkeit

x 3

Hi Teddybaer

der URL für den Selbstypnosetext: hypnoenergetics.de
dann auf Newsletter/ freie MP3

Möchtest Du den (schriftlichen) Text für eine Blockadenlösung Wasserfall?
sind nur dreieinhalb Din A4 seiten?

ich schick ihn Dir jetz einfach als PN und Du kannst sehen ob er Dir gefällt

Schönen Tag noch Dir

Danke cichysp... Werde mir am we dafür mal zeit nehmen...

gerne, gute Idee: Zeit dafür am Wochenende

hatte eben Selbsthypnose gemacht und bin gegen Ende dabei eingeschlafen ! ! !
Kommt selten vor bei mir, dass ich tagsüber einschlafen kann - kleine Sensation !

hei ihr beiden, ich hab mich jetzt in einigen Foren gelesen, was ich suche ist die Ursache dieser Krankheit, was läuft da schief ? die Krankheit ist zum behandeln, will das deine Tochter nicht ? ich hab jetzt soviel gelesen, ich möchte es verstehen, wenn es zum behandeln ist warum kommen dann die Anfälle ? will sie dich mit diesen Anfällen bestrafen ? sie weiß doch was sie tut ? Die Medikamente sind so etwas von wichtig, glaubst du sie nimmt sie nicht regelmäßig ? wenn sie es nicht tut, warum ? Ich bin jetzt echt platt, ich gehe jetzt nur von mir aus wenn ich krank bin egal welche Form von Krankheit, nehme ich doch meine Medikamente regelmäßig ein ich schade mir doch nur selber, außer ich bekomme zu wenig Aufmerksamkeit / Liebe, und da riskiere ich etwas oder wie ich oben schon geschrieben habe will sie dich für etwas bestrafen ? Sie schadet sich doch nur selbst. Entschuldige wenn ich das Thema jetzt nochmal so angeschnitten habe, aber ich bin echt platt, ich hab Epilepsie schon öfter gehört oder darüber gelesen aber noch nicht damit beschäftigt, also vor dir muss ich echt den Hut ziehen. Wie war das bei deiner Ex ? wie sie da gelebt hatte ? war es da genauso ? wie ist sie (deine Ex ) damit fertig geworden ? wieder so viele Fragen ? das könnte ein Gespräch für die Nacht werden, aber ich bin jetzt einfach nur noch platt weil ich das nicht verstehe. ich wird jetzt Schluß machen für heute, zu cichysp wenn du Lust und Zeit hast nehm ich das Angebot gerne an. Ich wünsch euch nun einen schönen Abend boomerine

Nabend Boomerine,
Ist schnell erklärt, Anfälle treten seid der Einstellung nur noch auf wenn sie medis nicht richtig o gar nicht nimmt! Das hat sie jetzt über eine Woche nicht mehr richtig getan. Ihr Problem ist die Krankheit zu akzeptieren. Das will und kann sie nicht! Sie gibt ihrer Mutter die schuld.... Ihr ist ihre Gesundheit egal und das sie mir weh tut auch! Ist aber leider nicht ungewöhnlich... Viele können es nicht in dem Alter. Der Schalter legt dich bei jedem unterschiedlich um...meine ex hatte ich mit 20 kennen gelernt. Sie nahm zwar medis, aber es durfte keine von der epi wissen.. Selbst heute noch nicht! Ob es fehlende Aufmerksakeit ist weiß ich nicht... So, erst mal wieder gerne Fragen beantwortet... Bis denn

hi boomerine,
den Wasserfall text hab ich Dir gerne als PN geschickt, wie auch an Teddybaer

Zitat von boomerine:
hei cichysp, hab deine Zeilen so durchgelesen, vom Typ her sind wir total unterschiedlich, klar wäre auch sonst schlimm wenn wir alle gleich wären. Ich bin in dieser Beziehung auch der totale Familienmensch, wenn ich jemand liebe dann sollte der auch bei mir sein, gut ich muss aber auch dazu sagen wie mein Mann damaliger Zeit vom Krankenhaus zur Reha kam, die Zeit hab ich genossen es war schön, und es hat gut getan, da wusste ich es würde auch anders gehen, aber auf die Dauer ich weiß nicht, ich hatte zu dem Zeitpunkt sehr oft seine Kinder hier die mich unterstützten, ich war zu der Zeit auch wenig alleine, gut die Nächte, aber es war ja mein Hund da, der mir auch über die schwierige Zeit geholfen hat.

ich war genauso, doch hab ich einfach schon genug erlebt und genug Kraft eingebüßt, was dazu führte, dass ich mir denke, es muss nicht unbedingt mehr sein, zusammenzuziehen. Ich verzichte gerne. Viel wichtiger ist doch, dass ich wieder einigermaßen zu Kräften komme.
wenn irgendein Mist in der Beziehung passiert und zur Trennung führt, weiß nicht, ob ich das nochmal so leicht verkraften könnte, das könnte ich leichter verkraften, wenn ich sowieso schon meine eigene Wohnung habe, es ist u.a. auch eine Art Selbstschutz, dass ich allein wohnen will, weil ich Veränderungen allgemein und vor allem im emotionalen Bereich nicht mehr so leicht wegstecke.
Wenn ich mich so umsehe, hat man doch großes Glück, wenn man einen Mann/ eine Frau hat, der/ die treu ist. Wenn ich meine Geschwister anschaue, die einzige, die noch nicht geschieden oder getrennt ist, ist die älteste Halbschwester und selbst sie sagte mir einmal am Telefon: Sie würde es nicht mehr machen, zusammenzuziehen. Das heißt in ihrem Fall im Prinzip nichts anderes, als dass sie nicht mehr heiraten würde, sie hat sich eben arrangiert in ihrer Ehe, vielleicht auch der Kinder wegen und inzwischen sind ja auch schon zwei Enkel da. Ich denke, ein Zuckerlecken ist eine Ehe nie, denn man muss sehen, was noch bleibt nach der ersten euphorischen, vielleicht überschwänglichen Phase, ob da auch eine Freundschaftlichkeit und Fairness überlebt … ? und genug Zuneigung, dass man einander noch respektiert und wichtig ist? Ein nur noch nebeneinander her existieren in einer Ehe oder Partnerschaft wär ein größerer Alptraum für mich, da bin ich lieber allein und hab vielleicht hin und wieder einen Freund oder auch nicht
und er soll wissen, dass er frei ist und gehen kann, wenn er will

Ein paar schöne Jahre würden mir reichen und ich bin mir sicher, dass ich das auf jeden Fall noch erleben werde
vielleicht bin ich auch einfach genügsamer inzwischen und realistischer

hatte 1,5 std. geschlafen und konnte dann nicht mehr einschlafen, daher so spät
will auf jeden Fall nochmal ein paar Stunden schlafen die Nacht und hoffe, dass das klappt, ich denke schon

Morgen cichysp,
Das tut mir leid... Ich wurde leider um 2.30 Uhr von meiner Tochter aus dem Bett geholt weil sie über starke Zahnschmerzen klagte und in mein Bett krabbelte....

Hoffe du konntest noch schlafen... Ich mach mich fertig für die Arbeit... Wird ein harter Tag...

Guten Morgen

danke, konnte nochmal zwei Stunden schlafen und schaffe sicherlich alles was ich mir für heute vorgenommen hab, trotzdem
Hoffe, dass auch Du und Deine Tochter nochmal schlafen konntet
Schön, dass sie zu Dir ins Bett gekrabbelt ist
hätte ich nicht für selbstverständlich gehalten, nachdem Du erzähltest, dass der Kontakt zwischen Euch nicht immer der einfachste ist

Schönen Tag Dir und boomerine

P.S.: Du schaffst Deinen tag und vielleicht wird er nicht ganz so hart, wie erwartet
mach heute mal ein wenig locker, wenn s irgendwie geht

Ja, ist schon ungewöhnlich für eine 17jährige... Aber das bestätigt dass sie oft noch jünger ist!

Ich versuch das Beste draus zu machen... Sie ist jetzt stinkig weil wir beim Zahnarzt sind!

das machst Du gut
ich würde sie auch nicht allein beim Zahnarzt lassen

sie ist sicherlich sehr dankbar, dass Du dabei bist,
auch wenn sie s nicht zeigt oder zeigen kann

nein, ich finde es gar nicht so ungewöhnlich für eine 17-Jährige,
ich finde es von der von Dir geschilderten Vertrauensbasis zwischen Euch her betrachtet ungewöhnlich
vielleicht vertraut sie Dir mehr, als Dir bewusst ist? Ist doch schön

Ist schwierig einzuschätzen.... Nach außen zeigt sie mir nur die kalte Schulter.
Aber ich denke schon das sie einiges an mir schätzt bzw mich auch lieb hat...

Danke dir cichysp....

gerne,
sie hat Dich sogar sehr lieb, wenn Du mich fragst

hoffe es ging alles gut beim Zahnarzt

schönes Wochenende

Na ja, der Zahn von Karies befallen muss raus...es gibt 4 Sitzungen....

Strafe muss sein....sie ernährt sich viel von Cola, Chips oder andere Süssigkeiten...Zähne putzen eher oberflächlich....das ist das Resultat....

Dir auch ein schönes Wochenende...das werde ich jetzt auch nach getaner Arbeit genießen
Sponsor-Mitgliedschaft

hei cichysp vielen Dank für deine mühe ich hab es mir ausgedruckt und durchgelesen, es ist sehr interessant der Text jetzt bräucht ich nur eine markante Stimme die mir das auf Band aufsagt und dann kann ich loslegen, das war mein erster Gedanke dazu, aber ich werde es in meiner Muße Stunde ausprobieren, ich wünsch dir ein schönen Abend denn ich denke wir werden uns am Wochenende doch hören. boomerine

hei Teddybär ihr wart ja heut schon fleißig unterwegs, Zahnarzt gut überstanden, wieder alles in Ordnung ? sehr schön, genieß deinen Feierabend, hab leider noch etwas zu erledigen boomerine

@ boomerine,
schön, dass Du ihn interessant findest vielleicht hat Dein Mann eine markante Stimme?

War jetz eher ein Scherz
Bis dann und schönen Abend

@ teddybaer
vier mal zum Zahnarzt, na das wird ihr nicht gefallen ...
genieß Dein Wochenende

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore