Kerkerhaft
Ich möchte mich hiermit einmal bei euch Vorstellen.
Na ja, warscheinlich wundert ihr euch über meinen Benutzernamen. Dieser spiegelt das wieder, was ich empfinde wenn ich an das Leben denke. Ich bin inzwischen 25 Jahre alt und kann eigentlich garnicht so richtig sagen, was mit mir los ist. Ich leide unter großen Zukunftsängsten. Derzeit lebe ich noch zuhause, weil ich mich in einem Studium befinde. Trotz wirklich guter Leistungen, Fleiß und Lob habe ich ständig das Gefühl das Studium nicht zu schaffen. Wenn ich Erfolge aufweise denke ich, dass mir diese bloß geschenkt werden und ich in Wirklichkeit ein absoluter Loser bin. Ich traue mir nichts zu und habe richtig große Angst vor dem erwachsen werden. Ich gehe nicht gerne unter Menschen, weil ich denke das diese mich hassen oder ich bei ihnen wegen meines Daseins eine Übelkeit oder ähnliches auslöse. Ich habe den Autoführerschein vor zig Jahren bestanden und bin seit dem nie wieder selbst Auto gefahren, weil ich Angst habe es nicht zu kennen. Ich traue mir nichts zu. Natürlich kommt in mir häufig der Wunsch hoch Tod zu sein. Klar wenn die ganze weite Welt um einen herum immer kleiner und eingeschränkter wird, weil man sich ständig selber fehl am Platz fühlt. Kennt ihr dieses Gefühl. Ich würde mich niemals versuchen umzubringen. Dafür habe ich meinen Glauben, der mir sagt, dass ich dieses Leben ertragen muss um mir einen schönen Tod zu verdienen. (na ja, mein Glaube tut hier allerdings nichts zur Sache) Ist mein Problem eigentlich ein typisches Männerproblem?? Ich erlebe Frauen was die Zukunft betrifft immer optimistischer als Männer. Würde mich freuen hier Kontakte schließen zu können. Vielleicht sogar in Düsseldorf und Umgebung.
Freue mich von euch zu hören.
Bis dahin alles Gute!
Kerkerhaft
24.02.2007 20:48 • • 23.10.2013 x 1 #1