Zitat von Open Water:Was strebst du denn beruflich an?
Gibt es etwas was dir noch ein bisschen Kraft gibt?
also mein Studium hab ich auch eher ergriffen weil ich dachte für alles andere bin ich zu doof und weil speziell mein Vater mich in die Richtung gedrängt hat, das gleiche zu machen wie er (in meinen Augen is er n ziemlicher Narzist...). Irgendwann nachdem ich die schule abgebrochen und 2 jahre nen nebenjob als PC-Asi gemacht hab hab ich dann Zivi in nem Kinderheim gemacht - da hab ich das erstemal Bestätigung für meine Arbeit bekommen (mal schultheater und neue medien und fotographie in der schule ausgeschlossen (aber das is ja nichts womit man geld machen könnte (laut meinen eltern... ts...))).
also hab ich mich mit 24 aufgerafft und hab mein fachabi nachgemacht.. 2 Jahre schule.. und ich war 4 bis 6 Jahre älter als alle anderen in meiner Klasse
ich hab nen superabschluß gemacht - bin an der bestern Fachhochschule in bayern angenommen worden - meine freundin is mit meinem freund abgehaun - und nun bin ich hier...
Ich wollte Fotografhieren - hab in der Schule auch selbst entwickelt.. nun hab ich kein Geld dafür
ich wollte Schuspielen - mach ich noch als Hobby mind. einmal im Jahr... und ohne das.. naja
ich wollte Filme drehen - aber auch das wurde niedergeschmettert...
also hab ich dann den weg eingeschlagen den mein vater für mich ausgesucht hat...
nun will ich versuchen.. und davor hab ich echt angst...
die soziale arbeit - also das studium der letzten 5 Jahre - mit theater zu verbinden
ich habe vor.. aber das is noch der gaaaaanz große plan... nach meinen diplom ne stelle zu finden, nebenberuflich ne ausbildung zum theaterpädagogen zu machen und dann teilfreiberuflich mit behinderten kindern (mein studiumsschwerpunkt ist menschen mit behinderung) Theater zu machen.. und zwar nicht (nur) unter dem Aspekt wir machen jetzt Kunst sondern sehr vile unter dem Pädagogischen aspekt - Empowerment wenn dir das was sagt und worum es auch in meiner Diplarbeit geht
aber ob ich das alles Schaffe... ich hab keine ahnung.. ich sag mir imer wieder schritt für schritt...
außerdem hab ich kontakt aufgenomen mit anderen Menschen denen diese Wegwerf- und Konsumgesellschaft auf den.. sorry... S a c k geht...
mit dem ziel ein Netzwerk aufzubeuen und über autarkes Leben nachzudenken...
ich bin kein Stadtmensch.. ich hääte gern nen großen garten in deim ich allerhand anbauen könnte.. naja das gibt mir ein wenig kraft... aber oft zerplatz die Seifenblase auch und ich muss wieder pusten und sie vor anderen Verteidigen, die sie als Unsinn und unrealistisch abtun... deswegen erzähl ichs nicht oft...
schade, dass du so weit weg wohnst.. sonst hätt ich mich gern mal auf nen kaffee getroffen, wär bestimmt ne interessante unterhaltung
Zitat von Open Water:Ich wäre früher gerne Tänzerin oder Maskenbildnerin oder Werbetexterin geworden.
na also das schreit ja förmlich nach ner Theatergruppe