Abenteurer
Hat man aber viel Status, ist reich, hält man brav den Mund eher. Seit vielen Jahren organisiere ich Bergtouren über eine Freizeit Plattform, habe zumeist viele Leute mit auf den Touren, vorwiegend Frauen von 30 bis 45. Zeige ich aber dann mal mein Interesse an einer, wird sofort ausgewichen, oder man ist nicht (reich) genug! In die Berge zu gehen macht mir irre Freude, ich liebe diese Atmosphäre, die Aussicht, die Anstrengung und auch etwas die Gefahr! Trotz dass ich aber hier Gleichgesinnte habe, ergeben sich keine engeren Kontakte. Die Leute aber kommen eher aus den Prestige Jobs, Consulting, BWL, Jura. Man hat Geld und den top Office Job. Sind halt eher die Zugereisten was nach München kommen! Die Leute scheinen ab so 35 chronisch Single zu bleiben und ein Sexualleben kaum mehr zu existieren. , Sexualität ist mir aber enorm wichtig! Spreche ich mit gleichaltrigen Männern über das Thema denen es ebenso ergeht, weicht man mir eher aus, sagt man mir dass man es annehmen muss, in dem Alter eh Nix mehr kommt, es vorbei sei. Das zieht mich runter und macht mich wütend! Viele Männer sind dadurch depressiv und hoch desillusioniert geworden! Ich suchte mir oftmals professionelle Hilfe deswegen, da ich immer mehr vereinsamte, brachte aber gar Nichts! Die Psychotherapeuten hatten zumeist keinen Schimmer von der Dating Welt da Draußen und sind in den Achtzigern hängengeblieben. Oder aber bekam man von den Verhaltenstherapeuten ständig gesagt dass man den Frauen finanziell was bieten können muss, man mir somit nicht helfen könne.
Man wurde oft eiskalt abserviert! Heute muss ich sagen, dass die meisten dieser ach so professionellen Helfer sehr System konform sind, sozialdarwinistisch eingestellt und oft nur Coaching für reicheres Klientel betreiben! Man ist als armer Kassenpatient nur noch ungern mehr gesehen! Fast jeder Psychotherapeut der auf Kasse praktiziert, bietet Heute teures Coaching an für Leute mit mehr Kohle! Was meine berufliche Situation betrifft befinde ich mich in voller Erwerbsminderungsrente, man drückte mich vor Jahren dort hinein weil man sich so um eine Fortbildung drücken wollte. Ganz Früher aber konnte ich keine Berufsausbildung machen wegen enormer sozialer Phobie - diese habe ich aber schon seit Langem nicht mehr! Die soziale Phobie kurierte ich mir über Jahre selber indem ich Frauen ansprach ohne Ende usw. All das aber half mir kaum weiter. Frauen ist es wichtig das der Mann einen guten Job hat, aber ich bekomme einfach Nichts mehr wovon man leben könnte. Trotzdem haben aber sehr Viele in München viel Geld, können sich ständig teure Bars leisten, ständig reisen, dieses und jenes Hobby. Das Einzige was ich Heute mache, ich publiziere Landschafts - Fotos bei einem Kalender Verlag, das aber bringt Nichts ein da der Verlag fast Alles einbehält, 70/80%. Fotografieren macht mir aber viel Freude und ich mache es trotzdem weiter, versuche an Verlage usw. zu kommen. Somit mache ich meine Bergtouren, meine Fotos, mache mit auf Demos, aber man bleibt einsam, alleine, hat keinen Sex.
Es belastet mich so dermaßen das ich innerlich oft nicht mehr weiter weiß. Man ist wie unten durch mit 50, wenn man noch bisschen leben will. Es wird nicht mehr verstanden in dieser erstarrten Gesellschaft! Bist du ein Mann mit 40, 50 und hast kein Geld - du bist von der Paarung ausgegrenzt! Du hast keine Bedürfnisse zu haben außer Tafeln und Suppenküchen! Junge Frauen sind ein Tabu für dich! Rief oft bei der dämlichen Telefonseelsorge an, da sind nur alte Leute an der Leitung die mit dem Zeitgeschehen kaum mehr mithalten können, oder aber so gewisse Ansichten haben die sehr Kirchen - Konform! Man findet in der Gesellschaft keine Hilfe! Die Gesellschaft will dich immer angepasst haben und hasst den freien Menschen! All diese Organisationen, Therapeuten sind starr und wollen Einem zur tödlichen Realität erziehen. Eine hoch ideologische Gesellschaft geworden, gerade auch in der Wissenschaft, in all den sozialen Verbänden. Vielleicht sind hier ja Männer, die genau die gleichen Erfahrungen machen in der heutigen Gesellschaft, die einfach nicht ankommen im Leben, alleine bleiben. ? Mich stört oft, wenn man Heute mit seinen Sorgen an die Gesellschaft herantritt, man immer als (Jammerer) betitelt wird, als (Mimimii). Man hat immer positiv zu sein, stark zu sein, ein Winner.
Das zeigt ja schon den ganzen, heutigen Turbo - Sozial - Darwinismus wo man nicht mehr sein kann wie man ist, schon gar keine Nöte zu haben hat! Alle sind wir doch Heute die alleinigen Macher, die Schmiede unseres Glückes! Ich bin mit meinem Latein am Ende, denn ich versuchte Alles was mir möglich war! Ich besuchte auch alternative Kreise, esoterische Kreise - aber gerade dort stellte ich eine noch größere Ausgrenzungs - Tendenz fest. Gerade bei den so angeblich bunten Leuten herrschte ebenso ein Mode und Konsum Zwang, eine Weltanschauliche Ideologie der totalen Ego - Freiheit. Die esoterische Szene ist verlogen, teuer und hegt ebenso eine Sexualmoral wie die katholische Kirche! Sehr oft ist die alternative Szene vom Feminismus durchdrungen. Also wo findet man die noch wirklich anderen Menschen. ?
Das war es erstmals kompakt zusammengefasst, wäre zu ewig lange, all meine Erfahrungen hier zu beschreiben.
09.10.2022 18:35 • • 08.01.2024 x 4 #1