App im Playstore
Pfeil rechts
1292

@randUser das hast Du sehr gut geschrieben. Danke dafür

Zitat von SadGuy:
Und ja, ich teste z.B. mehrfach täglich das Sozialverhalten, die Intelligenz usw. von Frauen.

Hast Du Deine Intelligenz schon mal testen lassen? Nur mal so, der Interesse halber.

Wie testest Du denn die Intelligenz von Frauen, hat Du immer einen Intelligenz -und Rorschach Test zur Hand?

A

Vom Partnermarkt mit fast 50 als Mann ausgegrenzt

x 3

WTF ...

Was erlauben alte Weiber ...

Ey, Frauen ab 40 werden gelassener und nehmen sich doch tatsächlich die bodenlose Frechheit heraus, zu wählen .. ob und mit wem sie eventuell ihre Zukunft (jaaaa, sie haben noch eine! ) verbringen.

Und ich (kurz über 50) ärgere meinen Partner sowas von gerne ... er sagt immer, ich mache ihn fertig ... ... und er liebt es. Und ich auch.

Achso, ich hab ihn gefunden auf einer seriösen Datingseite, regional, letztes Jahr.
Und er hat mich dann geangelt und an Land gezogen.

Gut, er ist jetzt aber auch sehr sympathisch, für mich der schönste Mann der Welt, der S. ist super und überhaupt ...
Und ach du Schande, ich bin auch noch ein Jahr älter als er.

Woran das wohl liegt, dass du (TE) noch nie die richtige Frau gefunden hast.

An dir kann es ja nicht liegen.

Also, sowas unsympathisches hab ich schon lange nicht mehr gelesen, wie deinen Eingangstext.

Und ich hoffe, dass du auch weiterhin für dich alleine bleibst!

Tschö.

P.S. Und ja, viele ältere Frauen sagen, dass sie keine Beziehung mehr möchten, warum?
Weil sie die Schau.ze voll haben von Typen mit der Einstellung des TE.

Motto: Nur noch ambulant, stationär nie mehr.
Und man kann es verstehen.

Zitat von SadGuy:
Und ja, ich teste z.B. mehrfach täglich das Sozialverhalten, die Intelligenz usw. von Frauen.

Guten Morgen,

Bzw naja. Meine Laune ist gerade erheblich im Keller. Nach diesem Text.

Wie testest du sie?
Testest du eigentlich auch Mal deine eigene Intelligenz?

Scheinbar hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun als sich an irgendwelchen Studien zu orientieren. Mensch. Frauen sind Menschen. Und keine Roboter wo eine ganze Produktionsreihe fehlgeschlagen ist.
Du kannst keine Frau an der Masse festmachen. Jede Frau ist anders. Individuell. Oder findest du das nicht auch merkwürdig, dass ich ganz viele Frauen (im Alter von 29 - 56) getroffen habe. Oder kennengelernt habe. Die sehr wohl sehr intelligent waren. Und mit denen man gut abhängen konnte?

Wenn man natürlich mit einer Tabelle ankommt und sagt so und so muss die Frau sein. Die Intelligenz muss bitte auf Stufe 10 stehen. Darunter dann direkt das Aussehen. Die sollte bitte auch auf 10 stehen. Dann ist aber auch ganz wichtig Gehorsamkeit. Sie sollte mir gehorchen und nicht ihre eigene Meinung vertreten. Dann sollte sie noch jung sein.

So eine Frau wirst du nicht finden. Und das ist auch gut so. Jeder ist individuell. Und es gibt auf dieser Welt so tolle und liebenswürdige Frauen. Egal welches Alter. Geht doch einfach offen auf sie zu. Ohne irgendwelche Studien im Kopf zu haben. Wir reden hier von Frauen und von dem Thema Liebe. Und nicht von einem Saugroboter. Bei denen sind alle gleich. Und jeder sollte die selben Kriterien erfüllen. Aber doch keine Menschen.

Man kann das Leben auch komplizierter gestalten, als es ist.

Zitat von SadGuy:
eben wieder meine Versuchsreihen.

Was soll das? Suchst du dir Hasen und startest deine Versuchsprobe mit Medikamenten? Schau doch Mal wie du hier über Frauen sprichst. Als wären sie deine Versuchskanickel.

Zitat von SadGuy:
Und ja, man kann wissenschaftlich Daten erheben und daraus etwas über die Masse sagen.

Ohne Worte...

Zitat von SadGuy:
Bis 30, wenn diese nicht vergeben sind, stehen auch nur Geld, Status, Party, Show, Weggehen usw. auf der Liste.

Zitat von SadGuy:
Ich warte z.B. auch, dass mich eine Frau neutral anspricht. Passiert einfach nicht. Warum?
Ich warte auch darauf, dass man sich neutral mit einer Frau gebildet unterhalten kann. Passiert auch nicht. Warum?

Gehst du denn an die Frau neutral heran? Man sollte sich so verhalten wie man es selbst auch zurück bekommen möchte. Ich habe gerade ein Bild wie das ablaufen könnte. Du hast da deine Studie im Kopf. Sprichst eine Frau an. Auf welche Art auch immer. Musterst sie. Und hast im Kopf eine Liste. Hackst Punkte ab oder streichst sie durch. Manchmal liegt es auch an deiner Ausstrahlung.

Viele Frauen sind sehr feinfühlig. Die spüren, wenn da was komisch ist. Und dann halten sie Abstand. Aber man kann natürlich auch die Fehler bei andern suchen. Anstatt bei sich selbst.

Mal ein Beispiel. Es gibt Studien über Katzen. Katzen seien arrogant. Und gehen ihren eigenen Weg. Sie seien nicht so Menschen bezogen. Das steht da irgendwo auf einem Papier.

Und was ist wahr? Ich habe viel mit Katzen zu tun. Und viele von ihnen sind echt anhänglich. Total lieb. Laufen einem auf Schritt und Tritt hinter her. Freuen sich, sobald man den Raum betritt. Legen sich abends neben einen ins Bett. Soviel zu arrogant und wenig Menschen bezogen. Katzen spüren, wenn es einem nicht gut geht. Und gerade dann kommen sie zu einem. Ist das arrogant? Nein.

Studien können also viel sagen. Weil vielleicht gerade die Katzen an denen diese Studie festgemacht wurde, so drauf waren. Aber deswegen kann man dieses Verhalten noch lange nicht auf alle Katzen übertragen.

Was ich damit sagen will. Vergiss die Studien. Oder hast du auch eine Studie bei deiner Ernährung? Beim Einkaufen? Beim Autofahren? Hast du da auch überall Studien?

Ich finde es schrecklich, wenn man sich an einer Studie festhält, wenn es hier aber um Menschen und die Liebe geht.

Das Mal dazu. Ansonsten kannst du viel informatives aus den anderen Beiträgen hier lesen. Und erfahren.

@Orangia

Die Volk ist wieder mit dem Otto zusammen, musste zweimal gucken ob das stimmt, nach ihrer Liasion mit dem Rocker.

Als Mann schäme ich mich für die beiden Herren, die hier anscheinend erfolglos versuchen, intelligente neutrale und Junge hübsche Frauen zu finden.
Um mal den TE @Abenteurer direkt anzusprechen: Meine Nochehefrau hat sich mit Mitte 30 genau solche Typen für ihre Affären ausgesucht. Männer 45+, einsamer Wolf, sehr eigene Weltanschauung. Eben weil auch sie zuerst nur S. gesucht hat.
Leider versucht sie, neben dem S. nach einiger Zeit noch Freundschaft oder sogar eine Beziehung mit solchen Männern aufzubauen. Was nicht klappt, da diese Männer keine Beziehung wollen. Sondern nichts festes und täglich wechselndes. Und ihre Unabhängigkeit.
@SadGuy : Du sprichst sehr oft von Neutralität in der Kommunikation. Was bedeutet das für dich? Du möchtest einfach ein Gespräch?
Das ist wirklich nicht schwer. Wenn man auf den Gesprächspartner eingehen kann und auf Augenhöhe kommuniziert. DU scheinst aber das Problem zu haben, dass keine Frau, die du angesprochen hast, auf deiner Augenhöhe kommunizieren zu können.
*Ironie an*
Naja, wenn man ganz oben ist, ist die Luft halt dünn. An der Spitze ist man einsam
*Ironie aus*
Wenn du hier im Forum mitliest, würde ich einige Frauen erkennen, die dir mehr als das Wasser reichen könnten.

Hier ist ja echt was los

@SadGuy
Ich kann ja dein / euer Grundproblem (wenn ich es denn richtig verstanden habe) noch irgendwie verstehen. Aber nicht eure Schlussfolgerungen und Reaktion darauf und wie ihr letztlich damit umgeht.

Ich gehe jetzt mal wohlwollend davon aus, dass ihr einfach nur die richtige Frau kennen lernen möchtet und übelst frustriert seid weil es nicht klappt und spare mir daher Kommentare zu Fisimatenten wie „Verkleidung“ als Student und dass die Gesellschaft den Frauen ihr „unverschämtes Verhalten“ einredet.

Und ja, jemanden „wirklich“ kennen lernen und den oder die „Richtige“ zu finden ist nicht einfach. Und das kann dauern. Bei machen dauert es Jahre oder das ganze Leben, manche finden ihr Glück scheinbar im vorbeigehen.

Ich kann auch den Frust noch verstehen, wenn man eigentlich meint „ein netter Kerl“ zu sein aber alle vermeintlichen Traumfrauen einem die kalte Schulter zeigen und einem nicht mal die Chance geben einen näher kennen zu lernen. Aber dazu kann man niemanden zwingen. Jeder kann frei entscheiden, ob und wie er sich auf dich einlässt. Vielleicht sind die Frauen heute etwas vorsichtiger oder haben schlicht keine Lust.

Vielleicht liegt's aber auch an dir:
Zitat von SadGuy:
Ich habe mehr als 100 Frauen angesprochen und nur Körbe erhalten.

Das will ich mir jetzt im Detail nicht vorstellen müssen – Du macht irgendwas komplett falsch oder strahlst was aus, was nicht geheuer ist.

Ich selbst bin Anfang 50 und gehöre vom Aussehen eher in die Fraktion „Fesselballon“. Aber wirklich abweisende Reaktionen habe ich wenn ich Frauen angesprochen habe eigentlich noch nie bekommen. Und ja, selbst ich wurde schon von Frauen angesprochen – und nicht nur, um nach der Uhrzeit oder dem Weg zu fragen.

Aber wer mit wem ins Bett geht und welche alterlichen Vorlieben jemand hat oder ob das Alter bei manchen keine Rolle spielt, geht doch die Außenstehenden nichts an.
Ich behaupte mal, dass wenn man einen Mann verurteilt, dass er eine junge, hübsche Frau will, man doch die gleichen Vorurteile gegenüber diesem Mann hat. Toleranz fängt da an, wo man die Ansichten des anderen akzeptiert.
Wie ich schon erwähnte, mir gefällt nicht die Abwertung alter Frauen, aber genauso sollte man auch junge Frauen nicht abwerten, nur weil sie noch nicht so viel Lebenserfahrung haben und eine straffere Haut haben.
Ich glaube, dass manche Frauen, je älter sie werden, jüngere Frauen als Konkurrenz sehen. Aber jung sein kann man in jedem Alter. Ich muss sagen, ich fühle mich heute innerlich jünger als noch vor 10 Jahren.

Zitat von Windy:
@Orangia Die Volk ist wieder mit dem Otto zusammen, musste zweimal gucken ob das stimmt, nach ihrer Liasion mit dem Rocker.

Jaaaaaaa.....das weiß ich doch schon. Ich schaue manchmal heimlich RTL wenn der Gatte das nicht mitbekommt.
Nein Quatsch, manchmal ganz unterhaltsam das Prol-TV.

Zitat von Orangia:
Jaaaaaaa.....das weiß ich doch schon. Ich schaue manchmal heimlich RTL wenn der Gatte das nicht mitbekommt. Nein Quatsch, manchmal ganz unterhaltsam das Prol-TV.

Wer ist die Volk und wer ist Otto?Muss man die kennen?

Habe eben mal nach Volk und Otto gegoogelt....Namen sagten mir jedenfalls nix.

Ich finde er sieht für sein Alter eher interessant und auch sympathisch aus meiner Meinung nach....

Sie hingegen mit ihren 25 Jahren extrem gekünstelt...

Was soll ich sagen, wenn man es mit 25 Jahren schon nötig hat sich so zu präsentieren...naja... ich weiß ja nicht. Das ist ja mehr Maske als sonst was.

Was ist heutzutage eigentlich noch echt?

Zitat von life74:
Was ist heutzutage eigentlich noch echt?

Bilder manchmal nicht, da wird gern mal bei Insta und Co gefaked, was man aber meistens erkennt. Niemand kann eine so reine und perfekte Haut haben, wie manche sich da zeigen. Wangenknochen, Lippen, Augen, alles wird künstlich so verändert, dass es kaum noch Ähnlichkeit zu der realen Person hat.

Zitat von Islandfan:
Bilder manchmal nicht, da wird gern mal bei Insta und Co gefaked, was man aber meistens erkennt. Niemand kann eine so reine und perfekte Haut haben, wie manche sich da zeigen. Wangenknochen, Lippen, Augen, alles wird künstlich so verändert, dass es kaum noch Ähnlichkeit zu der realen Person hat.

Da geht Norwegen mit gutem Beispiel voran finde ich.
Seit Sommer 2022 müssen retuschierte Bilder, egal ob im Katalog oder auf Insta, gekennzeichnet werden.

Ansonsten finde ich das ein riesen Problem, gerade bei den jungen Teenies, die solche Bilder und Schönheitsideale tagtäglich vorgesetzt bekommen.
Mir isses relativ egal, ich kann das unterscheiden. Mit 12 oder 13 ist das sicher nicht so einfach.

Zitat von Haferbub:
Da geht Norwegen mit gutem Beispiel voran finde ich.
Seit Sommer 2022 müssen retuschierte Bilder, egal ob im Katalog oder auf Insta, gekennzeichnet werden.

Das finde ich interessant. Bei Katalogen ist das ja möglich, aber wie will man bei Insta prüfen, ob ein Bild bearbeitet wurde?
Dann sagt halt Chantalle, dass sie tatsächlich so aussieht, wenn das geprüft wird.

Zitat von Islandfan:
Das finde ich interessant. Bei Katalogen ist das ja möglich, aber wie will man bei Insta prüfen, ob ein Bild bearbeitet wurde? Dann sagt halt Chantalle, dass sie tatsächlich so aussieht, wenn das geprüft wird.

Vielleicht werden die Betreiber da in die Pflicht genommen?

Insta bietet ja jede Menge Filter von Haus aus an.
Vielleicht setzt der Filter dann automatisch den Hinweis Bild retuschiert oder so?
Oder den Influencern droht sonst ein Ausschluss aus dem sozialen Medium?

Die Konsequenzen weiß ich gar nicht.
Könnte mir aber eins von beidem vorstellen. Vor allem bei letzterem sollte das ja effektiv sein, weil die Leute so Reichweite verlieren, und davon leben sie ja.

Zitat von Mariebelle:
Wer ist die Volk und wer ist Otto?Muss man die kennen?

Ganz genau.. Diese Fragen stelle ich mir auch gerade.

Zitat von Haferbub:
Insta bietet ja jede Menge Filter von Haus aus an.
Vielleicht setzt der Filter dann automatisch den Hinweis Bild retuschiert oder so?
Oder den Influencern droht sonst ein Ausschluss aus dem sozialen Medium?

Das könnte natürlich sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Das könnte natürlich sein.

Ist aber nur eine Vermutung.
Irgendwie werden sie es ja hoffentlich umsetzen, als nur beschließen und auf Eigenverantwortung der Menschen zu hoffen.

Zitat von Orangia:
manchmal ganz unterhaltsam das Prol-TV.

Aber echt, niemals hätte ich gedacht, dass die beiden jemals wieder zueinander finden würden.

@Haferbub

Von Witt hab ich letzte Woche einen Katalog bekommen, wo tatsächlich hübsche, ganz normale Frauen mit durchschnittlichen Figuren (Gr. 40-44) vorn drauf waren und die mit Gr. 44 fand ich am attraktivsten. Nach Seite 3 kamen aber nur noch die gewohnten Kleiderständer, wo überall die Knochen rauskommen. Allgemein fand ich die Mädels hübscher, als diese uns jahrzehntelang vorgesetzten klapperdürren Halbknaben und die uns als Schönheitsideal verkauft werden. Irgendwie sehen die doch alle gleich aus und kaum eine kann ihr Leben lang so klapperdürr bleiben, schon gar nicht wenn sie Kinder hat.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore