Zitat von Abenteurer: Ich gehe auf die 50 zu und fand mein ganzes Leben eigentlich keine richtige Beziehung mit einer Frau. Vor Jahren noch hatte ich viele Dates über Singlebörsen, damals funktionierten diese ja noch so einigermaßen und man hatte zumindest mal Sex, eine gute Affäre. Seit aber so ca. 5 Jahren scheinen alle Partnerbörsen, Dating Apps nicht mehr zu funktionieren, man kann sich als Mann die Finger wund schreiben, endlos auf Tinder swipen, rein gar Nichts mehr ergibt sich! Chattete man Früher Nächtelang mit einer Frau, chattet Heutzutage keine Frau mehr, rein kommunikativ ist Totenstille angesagt! Es gibt auch nur noch die Riesen am Online Partnermarkt, während all die guten Single Chats ausstarben. Kostenlos ist somit keine Plattform mehr, die Auswahl wurde stark begrenzt und monopolisiert. Letztes Jahr zahlte ich 40 Euro im Monat für Lovescout, es war purer Beschiss, kein einziges Date ergab sich, nahezu keine Frau antwortete! An stattdessen Profilleichen und endlose Fake Accounts die nicht überprüft wurden! In meinen Augen eine gnadenlose Abzocke, aber all die Bewertungs - Seiten im Internet lügen, sind gekauft und sagen rein gar Nichts aus. Die einzige verlässliche Quelle scheint nur noch Trustpilot zu sein. Ich gab es nun auf über all diese Plattformen noch ein Date zu finden, es ist absolut unrealistisch geworden für einen Mann der nicht absolut Überdurchschnittlich aussieht, oder der mit 50 keinen hohen finanziellen Status hat! Meine Erfahrung die letzten Jahre ist, das Frauen wenn sie mal 40 sind, eigentlich nur noch den Lebensverbesserer suchen mit top Gehalt, einen Typen der sich tolle Reisen leisten kann, ein Auto hat, das Wohneigentum und am besten wenig Sex will! Will man dann aber eine jüngere Frau, ist man für die eher der (alte Sack). Für mich muss ich aber klar feststellen dass ich einfach keine Gleichaltrige Frau mehr will! Ich will viel Sex, wilder leben und keine zu ruhig gewordene alte Frau! Aber wehe man hat heute als Mann Wünsche, wehe man wagt es zu sagen dass man eine Jüngere will! Gleich ist man perv., ein Sexist, ein böser alter grauer Mann!
Hat man aber viel Status, ist reich, hält man brav den Mund eher. Seit vielen Jahren organisiere ich Bergtouren über eine Freizeit Plattform, habe zumeist viele Leute mit auf den Touren, vorwiegend Frauen von 30 bis 45. Zeige ich aber dann mal mein Interesse an einer, wird sofort ausgewichen, oder man ist nicht (reich) genug! In die Berge zu gehen macht mir irre Freude, ich liebe diese Atmosphäre, die Aussicht, die Anstrengung und auch etwas die Gefahr! Trotz dass ich aber hier Gleichgesinnte habe, ergeben sich keine engeren Kontakte. Die Leute aber kommen eher aus den Prestige Jobs, Consulting, BWL, Jura. Man hat Geld und den top Office Job. Sind halt eher die Zugereisten was nach München kommen! Die Leute scheinen ab so 35 chronisch Single zu bleiben und ein Sexualleben kaum mehr zu existieren. , Sexualität ist mir aber enorm wichtig! Spreche ich mit gleichaltrigen Männern über das Thema denen es ebenso ergeht, weicht man mir eher aus, sagt man mir dass man es annehmen muss, in dem Alter eh Nix mehr kommt, es vorbei sei. Das zieht mich runter und macht mich wütend! Viele Männer sind dadurch depressiv und hoch desillusioniert geworden! Ich suchte mir oftmals professionelle Hilfe deswegen, da ich immer mehr vereinsamte, brachte aber gar Nichts! Die Psychotherapeuten hatten zumeist keinen Schimmer von der Dating Welt da Draußen und sind in den Achtzigern hängengeblieben. Oder aber bekam man von den Verhaltenstherapeuten ständig gesagt dass man den Frauen finanziell was bieten können muss, man mir somit nicht helfen könne.
Man wurde oft eiskalt abserviert! Heute muss ich sagen, dass die meisten dieser ach so professionellen Helfer sehr System konform sind, sozialdarwinistisch eingestellt und oft nur Coaching für reicheres Klientel betreiben! Man ist als armer Kassenpatient nur noch ungern mehr gesehen! Fast jeder Psychotherapeut der auf Kasse praktiziert, bietet Heute teures Coaching an für Leute mit mehr Kohle! Was meine berufliche Situation betrifft befinde ich mich in voller Erwerbsminderungsrente, man drückte mich vor Jahren dort hinein weil man sich so um eine Fortbildung drücken wollte. Ganz Früher aber konnte ich keine Berufsausbildung machen wegen enormer sozialer Phobie - diese habe ich aber schon seit Langem nicht mehr! Die soziale Phobie kurierte ich mir über Jahre selber indem ich Frauen ansprach ohne Ende usw. All das aber half mir kaum weiter. Frauen ist es wichtig das der Mann einen guten Job hat, aber ich bekomme einfach Nichts mehr wovon man leben könnte. Trotzdem haben aber sehr Viele in München viel Geld, können sich ständig teure Bars leisten, ständig reisen, dieses und jenes Hobby. Das Einzige was ich Heute mache, ich publiziere Landschafts - Fotos bei einem Kalender Verlag, das aber bringt Nichts ein da der Verlag fast Alles einbehält, 70/80%. Fotografieren macht mir aber viel Freude und ich mache es trotzdem weiter, versuche an Verlage usw. zu kommen. Somit mache ich meine Bergtouren, meine Fotos, mache mit auf Demos, aber man bleibt einsam, alleine, hat keinen Sex.
Es belastet mich so dermaßen das ich innerlich oft nicht mehr weiter weiß. Man ist wie unten durch mit 50, wenn man noch bisschen leben will. Es wird nicht mehr verstanden in dieser erstarrten Gesellschaft! Bist du ein Mann mit 40, 50 und hast kein Geld - du bist von der Paarung ausgegrenzt! Du hast keine Bedürfnisse zu haben außer Tafeln und Suppenküchen! Junge Frauen sind ein Tabu für dich! Rief oft bei der dämlichen Telefonseelsorge an, da sind nur alte Leute an der Leitung die mit dem Zeitgeschehen kaum mehr mithalten können, oder aber so gewisse Ansichten haben die sehr Kirchen - Konform! Man findet in der Gesellschaft keine Hilfe! Die Gesellschaft will dich immer angepasst haben und hasst den freien Menschen! All diese Organisationen, Therapeuten sind starr und wollen Einem zur tödlichen Realität erziehen. Eine hoch ideologische Gesellschaft geworden, gerade auch in der Wissenschaft, in all den sozialen Verbänden. Vielleicht sind hier ja Männer, die genau die gleichen Erfahrungen machen in der heutigen Gesellschaft, die einfach nicht ankommen im Leben, alleine bleiben. ? Mich stört oft, wenn man Heute mit seinen Sorgen an die Gesellschaft herantritt, man immer als (Jammerer) betitelt wird, als (Mimimii). Man hat immer positiv zu sein, stark zu sein, ein Winner.
Das zeigt ja schon den ganzen, heutigen Turbo - Sozial - Darwinismus wo man nicht mehr sein kann wie man ist, schon gar keine Nöte zu haben hat! Alle sind wir doch Heute die alleinigen Macher, die Schmiede unseres Glückes! Ich bin mit meinem Latein am Ende, denn ich versuchte Alles was mir möglich war! Ich besuchte auch alternative Kreise, esoterische Kreise - aber gerade dort stellte ich eine noch größere Ausgrenzungs - Tendenz fest. Gerade bei den so angeblich bunten Leuten herrschte ebenso ein Mode und Konsum Zwang, eine Weltanschauliche Ideologie der totalen Ego - Freiheit. Die esoterische Szene ist verlogen, teuer und hegt ebenso eine Sexualmoral wie die katholische Kirche! Sehr oft ist die alternative Szene vom Feminismus durchdrungen. Also wo findet man die noch wirklich anderen Menschen. ?
Das war es erstmals kompakt zusammengefasst, wäre zu ewig lange, all meine Erfahrungen hier zu beschreiben.
@Abenteurer
Nun, ich muss nicht alles gut oder schlecht heißen. Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht und wenn man der Gesellschaft den Spiegel vor die Augen hält oder diese legitim kritisiert, dann kommt eben dementsprechend Gegendwind; auch hier! Insofern kann man wohl auch hier nicht viel oder kompetente Hilfe erwarten.
Tragisch finde ich, dass hier gleich von herabwerten usw. gesprochen wird, wenn man nur neutral das Fehlverhalten der Gesellschaft anspricht und Erfahrungen mit Mädels teilt. Anstatt, dass das Problem angegangen wird, wird der, der Kritik äußert, angegangen. Irgendwie eine unlogische Unlogik.
Zwecks Partnermarkt kann ich Dir sagen, dass ich zwar wesentlich jünger als Du bin, aber auch schon ausgegrenzt bin und dies auch weiterhin werde. Wenn Du faktisch nicht ins Bild passt, anders agierst, das Hirn anstrengst, intelligent bist, ehrliche Werte vertrittst usw., dann hast Du keine Chancen. Zumindest ist mathematisch wissenschaftlich die Wahrscheinlichkeit, dass Du auf eine ehrliche Person triffst geringer, als den Lotto-Jackpot zu gewinnen. Und das sind einfach Fakten. Die MAsse ist eben so und dies darf man auch legitim kritisieren.
Und ja, ich kenne die Problematik zwecks Alter ebenfalls. Es hat ja nichts damit zu tun, dass man als Mann explizit nur im Altersbereich x sucht, obwohl jeder Gynokologe zwecks Fertilität eher zu jungen Frauen rät.
Das Problem ist eher, dass die meisten Mädels, die zwecks Alter eine gewisse Reife haben müssten, eben schon einen Freund haben, verheiratet sind oder gar Kinder haben. Insofern fallen diese schon weg. Also muss man sich als Mann eben auf jüngere Frauen -was ja logisch ist- konzentrieren.
Und ja, ich teste z.B. mehrfach täglich das Sozialverhalten, die Intelligenz usw. von Frauen. Dahingehend kann ich neutral wissenschaftlich ganz genau sagen, wie sich die Masse eben negativ verhält. Das hat auch nichts mit einer Herabwertung zu tun, sondern mit der Realität, dem neutralem Ansprechen dieser Dinge, der Fakten, der Kritik usw.
Ich habe mehr als 100 Frauen angesprochen und nur Körbe erhalten. Keine einzige Frau war intelligent, um neutral ein Gespräch zu suchen oder darauf neutral höflich und ohne Wertung einzugehen; was man eigentlich zwecks Intelligenz und Co. hätte erwarten können. Auf den Tag, an dem mich Frauen von selbst ansprechen, warte ich bis heute noch. Insofern kann ich die Probleme schon sehr gut nachvollziehen. Mit zunehmenden Alter wird es noch schwieriger.
Ich finde es auch immer mysteriös, dass die meisten Frauen geschockt aufschreien, wenn ein Mann gewisse Vorstellungen hat oder seinen Trieb ausleben möchte. Im Gegenzug ist es aber legitim, wenn Frauen arrogant eingebildet ohne Grund aussortieren, diskriminieren usw. Also, wenn Frauen schon falsch agieren, dann sollen dies Männer auch 1:1 denen gleichtun dürfen. Zweierlei Maß nehmen ist nicht!
Und wie gesagt/geschrieben: Ich muss diverse Dinge nicht gut/schlecht heißen. Ich agiere neutral und teile Erfahrungswerte.
Ich selbst träume auch von einer liebevollen Frau, die mich neutral kennen lernt. Spiele ich mit meinem Status etwas herum, sprechen mich komischerweise immer Frauen an, wollen gar meine Nummer haben.
Spiele ich etwas als Student, Armer oder NORMALO herum, dann sind die Damen abgeneigt.
PSychologisch spiegelt dies dann deutlich das Fehlverhalten von my body, my choice und my wallet, my choice wieder.
Das Problem der Masse ist leider, dass die nicht verstanden hat, dass man einen freien Willen hat und das, was die Masse diskriminierend umsetzt, einfach falsch ist! Unlogisch ohnehin!
Morgen ist ja Montag (es sind in Bayern leider Ferien) und ich starte -da ich den Krankenstand nun beendet habe- eben wieder meine Versuchsreihen. Zum einen, um die zuletzt sterbende Hoffnung doch nicht ganz aufzugeben, eine Person, die intelligent und anders ist, zu finden. Zum anderen, um erneut Daten über Verhaltensweisen, Soziologie, Psychologie usw. zu sammeln.
Und genau deswegen kann ich auf jahrelange Erfahrung zurückblicken und viele Dinge, die Du beschreibst, bestätigen.
Ich halte nichts von MAchos, Assis und Typen, die Frauen verarschen usw. Nur, Frauen sollten sich einmal selbst an die eigene Nase fassen und da eigene Verhalten überdenken, bevor mit dem Finger gezeigt wird.
Ich rate Dir, bleibe lieber alleine. Auf Menschen, die nicht intelligent sind und es der Masse falsch gleichtun, kannst Du verzichten. Ich bleibe da auch lieber alleine.
Morgen gehe ich mit der Rolex raus und nutze einen Rucksack von LV. Zudem style ich mich schick.
Mal schauen, ob mich dann wieder Frauen ansprechen. Und ja, man kann wissenschaftlich Daten erheben und daraus etwas über die Masse sagen. Ausnahmen gibt es immer, aber bis heute habe ich keine Frau zwischen 15-25 getroffen, die intelligent denkt, handelt und anders als die Masse ist. Selbst von 25-50 schaut es mager aus. Bis 30, wenn diese nicht vergeben sind, stehen auch nur Geld, Status, Party, Show, Weggehen usw. auf der Liste. Ansonsten steigt auch die Chance, dass die schon vergeben sind und/oder Kinder haben.
Wichtig ist, dass DU lernst, dass die Frauen, die Dich, ohne Dich zu kennen, nicht wollen, Dich auch nicht verdient haben. Einmal ehrlich: Wenn mich eine junge FRau komisch anschaut, frech ist, keine Werte und keinen Anstand besitzt -von Intelligenz ganz zu schweigen-, dann möchte man doch von so einer Frau gar nichts wissen, oder? Man muss da schon konsequent bleiben und solche Menschen von sich fernhalten.
Da das Alter ohnehin irrelevant ist, stelle ich mir eh die Frage, woher Frauen vermeintlich vorab neutral beurteilen wollen, ob es passt oder nicht. Ich z.B. gehe als Typ nicht erst hin und frage nach dem Alter und entscheide dann. Ich bin cool drauf, lerne erst einmal kennen und dann schaue ich anhand relevanter Fakten, ob es passt; oder eben nicht!
Irgendwelche Dating-Apps, Websites usw. kannst Du vergessen. Spam, Scam, Abzocke, Betrug und Oberflächlichkeiten^10.
Und falls hier wieder die Naivlinge antworten, sei noch erwähnt: Wer es besser weiß, der möge mir doch bitte eine Frau zeigen, die anders als die Gesellschaft ist, echte Werte vertritt und intelligent ist. Ich habe diese bis heute noch nicht gefunden und lasse mich gerne umstimmen bzw. überzeugen. Nichtsdestotrotz würde dies ja das Verhalten der Gesellschaft nicht schmälern.
Du musst eiskalt sein und die Damen vom hohen Ross holen!
Und die Frau kann noch so anziehend und jung sein, sei stark und integer. Ist die Dame doof und macht es der Gesellschaft zwecks Überheblichkeit, Anforderung, Arroganz, Diskriminierung usw. gleich, dann gleich blocken, erziehen und zeigen, dass die Dame schon einmal gar nichts zu beurteilen/entscheiden hat. Mensch = Mensch. Egal, ob reich/arm, dick/dünn, groß/klein.
Schaue einmal. Ich war einmal fett gewesen (ca. 140-150kg). Nun bin ich bei ca. 70-75kg angekommen und athletisch. Nun kann man sich einmal fragen, was den Damen besser gefallen hat? Komisch, gell?
Auf solche Mädels kann ich verzichten. Vorher nicht einmal gegrüßt und nun wird man angesprochen oder wenn der Status herausgefunden wird, angeflirtet.
Insofern muss man sich erneut die Frage stellen: Ist das, was die Frauen (Masse!) machen, korrekt?
Wenn Männer etwas Falsches machen, dann gibt es einen Aufschrei!
Löse Dich von allen falschen Dingen, die die MAsse macht, und mache es besser!
Wenn Personen schon diskriminieren, überheblich sind und arrogant, vergiss diese.
Wer eine Person nicht kennt, kann vorab auch nicht entscheiden/beurteilen, ob es passt oder nicht.
Etwas Grundintelligenz darf man wohl erwarten!
Und wie gesagt: Ich teile nicht gänzlich Deine Meinung usw., aber ich kann diverse Punkte nachvollziehen!
Ich warte z.B. auch, dass mich eine Frau neutral anspricht. Passiert einfach nicht. Warum?
Ich warte auch darauf, dass man sich neutral mit einer Frau gebildet unterhalten kann. Passiert auch nicht. Warum?
Ich habe bisher keine Frau getroffen, die nicht überheblich, arrogant, eingebildet, intelligent und Single war!
Als ich einmal einen gleichgeschlechtlich gespielt habe, waren die Frauen anders, da von mir keine Gefahr ausging. Auch wenn Frauen vergeben sind, sind die zumeist entspannter. Was lernen wir daraus? Schlechtes Benehmen und keine Intelligenz. Frauen haben es entweder nie gelernt oder es bzgl. der Neuzeit verlernt, Dankbarkeit zu zeigen.
Als Kind und Teenager war es so gewesen, dass ein oder zwei Mädels dankbar waren, als ich charmant zu denen war. Ich war liebevoll, höflich usw. Die waren total froh darüber, dankbar und haben das auch neutral ohne Wertung angenommen. MAche das einmal heute! Du wirst angeschaut, angeschnauzt oder dann als PERVERSER betitelt. Heutzutage wird ja vorschnell inflationär das Totschlagargument Belästigung in den Mund genommen. Das liegt einfach an der Gesellschaft, dem Anstand, dem Werteverfall.
Insofern kann ich die Probleme, die Du hast und erlebst, sehr gut nachvollziehen.