App im Playstore
Pfeil rechts
1292

Die Paare gib es ja auch ;

Er - alt und sehr sehr vermögend (aussehen egal, kann auch hässlich sein)
Sie - vor allem jung und hübsch (in der Birne muss sie nichts haben)

.....sagt schon alles. kann man gut finden oder nicht, ist einfach so.

Zitat von TXP:
Ihn aber ob der Feststellung das ihn Frauen in seinem Alter nicht ansprechen herunterzuputzen ist unangemessen.

Da stimme ich dir zu.. ich sage auch ab und an, welche Altersklasse ich eher ansprechend finde. Wurde dafür aber noch nie niedergemacht. Es ist die Frage, wie ich etwas rüberbringe. Und wenn das, wie hier, ohne Respekt gegenüber älteren Frauen geschieht, braucht man auch keinen Respekt mehr erwarten.

A

Vom Partnermarkt mit fast 50 als Mann ausgegrenzt

x 3

Wenn ein Mann Druck hat
kann er sich schnell selbst helfen.
Das wissen schon kleine Jungs.
Einfuehlung und echtes Interesse sieht anders aus.

Zitat von TXP:
Wenn sein Anspruch ist er will ne jüngere, könnt ihr das auch mit noch so viel Empörung nicht wegdiskutieren.

Darum geht es nicht. Er darf sich das ja gerne wünschen, aber einen ANSPRUCH auf eine junge Frau hat er nicht.
Habe ich nicht so in Erinnerung, dass er heruntergeputzt wurde, weil er ältere Frauen nicht attraktiv findet.
Eher wegen anderer Ansichten. Da hat er Feuer bekommen, ja.
Zuletzt wurde in diesem Thema vor 10 Tagen geschrieben, damit ist das Thema fast eingeschlafen.
Aber wenn du nochmal aufwärmen möchtest, dann mach das.
Die meisten werden aber nicht mehr alles im Kopf haben, was im einzelnen so geschrieben wurde und bestimmt nicht
nochmal den ganzen Käse durchlesen.

Zitat von Donnervogel:
Die Paare gib es ja auch ; Er - alt und sehr sehr vermögend (aussehen egal, kann auch hässlich sein) Sie - vor allem jung und hübsch (in der Birne muss sie nichts haben) .....sagt schon alles. kann man gut finden oder nicht, ist einfach so.

Hmm.. diese Einstellung stößt mir persönlich übel auf. Warum muss ER ausgerechnet vermögend sein, nur weil SIE jünger ist? Gibt auch normale Frauen, die generell ältere Männer bevorzugen. Die Männer, nicht ihr Geld!

Gibt auch noch sowas wie Freundschaft. Wird leider oft unterbewertet. Immer dieses alles oder nichts. Finde ich voll daneben!

Zitat von Donnervogel:
Die Paare gib es ja auch ; Er - alt und sehr sehr vermögend (aussehen egal, kann auch hässlich sein) Sie - vor allem jung und hübsch (in der Birne muss sie nichts haben) .....sagt schon alles. kann man gut finden oder nicht, ist einfach so.

Mr . C A

Bei richtiger Liebe ist alles drin.

Zitat von klaus-willi:
Bei richtiger Liebe ist alles drin.

Aber dann mit Verhuetung...

Zitat von Afraid1992:
Gibt auch normale Frauen, die generell ältere Männer bevorzugen

Richtig und das ist auch nicht verkehrt.
Im genannten Beispiel ist die junge hübsche Frau aber wohl kaum am alten hässlichen Mann interessiert wäre da nicht die Millionen

Zitat von Orangia:
Zuletzt wurde in diesem Thema vor 10 Tagen geschrieben, damit ist das Thema fast eingeschlafen.

Ist das Verboten ? Es gibt auch Themen die 10 Jahre niemand geantwortet hat und jemand wieder rauf hohl ‍️

Zitat von Mariebelle:
Aber dann mit Verhuetung...

außer der Kinderwunsch ist da

Zitat von Donnervogel:
Ist das Verboten ? Es gibt auch Themen die 10 Jahre niemand geantwortet hat und jemand wieder rauf hohl

Sicher. Habe auch nichts verboten sondern nur auf etwas hingewiesen...und dass man vieles von dem Geschriebenen
ganz einfach nicht mehr so präsent hat um wirklich mitreden zu können.
Kannst meinen Beitrag ja nochmal nachlesen, zur Sicherheit.
Falls du Superhirn bist, gratuliere ich dir

Zitat von Orangia:
Aber wenn du nochmal aufwärmen möchtest, dann mach das.
Die meisten werden aber nicht mehr alles im Kopf haben, was im einzelnen so geschrieben wurde und bestimmt nicht
nochmal den ganzen Käse durchlesen.

Zitat von Donnervogel:
außer der Kinderwunsch ist da

Nein nur der Erdbeerpunsch.

Willst du Schwangerschaft verhüten
nimm Melitta Filtertüten.
Hast du diese nicht zur Hand
nehme Pril,denn Pril entspannt.
Wäre auch eine Option für den TE.

Mach mir gleich in die Hose

Zitat von klaus-willi:
Willst du Schwangerschaft verhüten nimm Melitta Filtertüten. Hast du diese nicht zur Hand nehme Pril,denn Pril entspannt.

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Orangia:
Darum geht es nicht. Er darf sich das ja gerne wünschen, aber einen ANSPRUCH auf eine junge Frau hat er nicht.

Ich glaube nicht das er das gesagt hat. Man kann einige seiner Formulierungen die ungeschickt waren zwar so interpretieren, aber ich glaube nicht das es seine Absicht war das zu sagen.

Zitat von Afraid1992:
Hmm.. diese Einstellung stößt mir persönlich übel auf. Warum muss ER ausgerechnet vermögend sein, nur weil SIE jünger ist? Gibt auch normale Frauen, die generell ältere Männer bevorzugen. Die Männer, nicht ihr Geld!

Muss er nicht. Aber machen wir uns nichts vor:

Männer finden an Frauen Jugend und Fertilität bzw. deren körperlich ablesbare Attribute besonders attraktiv, weil sie gesunden Nachwuchs versprechen. Daher sind die Chancen der Frauen zwischen 18 und 35 (natürlich individuell schwankend) bei Männern am höchsten. Danach nimmt das deutlich ab. Das ist nicht rational sondern evolutionsbiologisch bedingt.

Frauen dagegen finden neben entsprechenden körperlichen Merkmalen wie Größe und Muskeln an den richtigen Stellen ( versprechen Schutz vor Gefahren und das sich Mann durchsetzen kann) Ressourcen attraktiv, da diese dem Nachwuchs und der Frau während 9 Monaten Schwangerschaft und auch danach die Überlebenschancen erhöhen.

Daher gibt es oft die Paarung alter Mann mit Geld und junge hübsche Frau. Andersrum gibt es das deutlich seltener. Warum? Weil dem Mann das Geld und der berufliche Erfolg einer Frau bei der Partnerwahl egal ist. Ob sie Chefärztin oder Arzthelferin ist, spielt für den Mann nur selten eine Rolle. Andersrum bevorzugen Frauen Männer mit höheren sozioökonomischem Status. Da ist der Chefarzt begehrter als der Arzthelfer.

Wie immer: verallgemeindernde Aussage die statistischen richtig ist, aber nicht auf jeden Einzelfall zutrifft.

Mir als Frau sind Status, Geld, beruflicher Erfolg bei einem Mann völlig unwichtig. Noch nie habe ich darauf geachtet. Das wäre mir viel zu oberflächlich.

Zitat von Islandfan:
Mir als Frau ist Status, Geld, beruflicher Erfolg bei einem Mann völlig unwichtig. Noch nie habe ich darauf geachtet. Das wäre mir viel zu oberflächlich.

Geht mir genauso. Ich war bisher auch immer diejenige, die beruflich besser aufgestellt war und das war für mich nie ein Problem. Im Gegenteil. Ich hänge sehr an meiner Selbstständigkeit. Ein Chefarzt macht bestimmt Urlaube für tausende von Euros und eingeladen werden würde ich nie wollen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore