Zitat von Islandfan:Ich finde es interessant, wie besonders Frauen hier emotional auf alles reagieren.
Emotionale Aussagen haben hier genauso ihre Berechtigung, schließlich hat der TE das ja so gehandhabt mit dem Unterschied, dass die Frauen im Recht sind, wenn sie sagen, wie respektlos etc. seine Statements sind. Sein Geschreibsel ist schlicht misogyn und es ist vergebene Müh, auf ein scheinbar sehr fragiles Ego sachlich zu reagieren. Wenn ich schon lese, dass er politischen Strömungen oder dem Mainstream eine Mitschuld geben will, für etwas, was nichts mit Politik zu tun hat, nur um in einem Nebenschauplatz noch schön allem die Schuld zu geben - aber nur ihm selbst nicht.
Lieber Thread Ersteller, schaue in den Spiegel: dort siehst du, wer deine Probleme produziert. Dein Kopf, der noch etwas im vergangenen Jahrhundert feststeckt. Versuche es mal mit Respekt und sehe Frauen als Mitmenschen und nicht als Gebrauchsgegenstände, dann klappt das auch. Ansonsten glaube ich, dass du das hier alles nicht so Ernst meinen kannst. Aber das musste ich jetzt trotzdem noch schreiben.
Alles Gute trotzdem.
11.10.2022 13:46 • x 4 #161