App im Playstore
Pfeil rechts
1292

Zitat von Islandfan:
Ich finde es interessant, wie besonders Frauen hier emotional auf alles reagieren.

Emotionale Aussagen haben hier genauso ihre Berechtigung, schließlich hat der TE das ja so gehandhabt mit dem Unterschied, dass die Frauen im Recht sind, wenn sie sagen, wie respektlos etc. seine Statements sind. Sein Geschreibsel ist schlicht misogyn und es ist vergebene Müh, auf ein scheinbar sehr fragiles Ego sachlich zu reagieren. Wenn ich schon lese, dass er politischen Strömungen oder dem Mainstream eine Mitschuld geben will, für etwas, was nichts mit Politik zu tun hat, nur um in einem Nebenschauplatz noch schön allem die Schuld zu geben - aber nur ihm selbst nicht.

Lieber Thread Ersteller, schaue in den Spiegel: dort siehst du, wer deine Probleme produziert. Dein Kopf, der noch etwas im vergangenen Jahrhundert feststeckt. Versuche es mal mit Respekt und sehe Frauen als Mitmenschen und nicht als Gebrauchsgegenstände, dann klappt das auch. Ansonsten glaube ich, dass du das hier alles nicht so Ernst meinen kannst. Aber das musste ich jetzt trotzdem noch schreiben.

Alles Gute trotzdem.

Zitat von Ninalein:
misogyn

Das Wort hatte ich bis dato noch nie gehört.

A

Vom Partnermarkt mit fast 50 als Mann ausgegrenzt

x 3

Für mich fast schon Satire und: Absätze sind nicht nur bei Frauen schön.
Gibt's auch Incel mit 2 Bergen?

Mal ein (erschreckender) Bericht zum Thema „Incel“

https://story.ndr.de/incels/index.html

Gruselig!

Was müssen wir Frauen denn noch alles ertragen. Seit Jahrhunderten sind wir Hass und Gewalt ausgesetzt. Ich hatte gehofft das Männer endlich intelligent genug sind und Anfangen , Frauen nicht als ihr Eigentum zu betrachten und dann sieht man einen Artikel über die Incels und denkt sich what the F….. Ich habe eine kleine Tochter und habe richtig Bedenken was sie als Frau noch mit machen muss, mir tut dass jetzt schon unendlich Leid.

Zitat von Mahala:
Hier schreibt ein Mann sich seine eigene Verbitterung aus dem Laib und schert auch noch gleich alle Männer über einen Kamm.

Danke! Ganz recht!

@Abenteurer

Bitte sprich nicht von [wir/uns/etc.] Männern, wenn Du Dich oder Männer, wie Dich meinst. Bitte trage die Last Deiner Frauen- und auch Ausländerfeindlichkeit alleine! Ich habe nicht das geringste Interesse, sie mitzutragen.

@Ankergirl solche idioten wird es immer geben. Trotzdem haben wir Frauen ganz schön was erreicht und es hat sich einiges geändert verglichen zu früher. Zum Glück.

Zitat von Abenteurer:
dass ältere Frauen hässlich sind usw., aber sie verlieren eben diese biologischen Marker auf der- der Sexualtrieb anspringt!

Eben, und Männer ab 50 verlieren auch ihre anziehend , knackigen, ero. biologischen Marker... Da springt mein Sexualtrieb auch nicht mehr an ..
Und der von 20 jährigen Frauen auch nicht.

Mann Mann, so ehrlich und hart muss man eben sein .

Schau Mal in Spiegel, bist du so attraktiv?

Zitat von Hazy:
Mal ein (erschreckender) Bericht zum Thema „Incel“

Das ist ja krass.
Davon hatte ich noch nicht gehört.

So lange es Menschen gibt, solange wird es idioten geben . Aber die incels sind schon ne Nr für sich. Zum Glück werden die sich wahrscheinlich eh nie fortpflanzen.

Mit dem Phänomen habe ich mich, wann war das ,vor 2 Jahren schon mal beschäftigt und war da gelinde gesagt, schockiert . Viele sehen aus wie der allerletzte affe ,haben nen Charakter wie irgendwas platt gefahrenes und dann Ansprüche, die höchstens imaginäre playboy bunnys erfüllen könnten. Absurd .

Ich finde, man sollte hier einfach dicht machen und dem TE keine weitere Aufmerksamkeit mehr schenken. Ich schätze ihn so ein, dass er hauptsächlich provozieren und manipulieren will. Und er freut sich dann klammheimlich, wenn Frauen drauf anspringen und sich darüber aufregen. Das ist auch eine Form, sich zumindest negative Aufmerksamkeit zu ergattern. Und sein Geschreibsel finde ich zunehmend teils aggressiv und widerlich. Brauchen wir das in einem Angst- und Panikforum?

Zitat von Pübbels:
Aber die incels sind schon ne Nr für sich. Zum Glück werden die sich wahrscheinlich eh nie fortpflanzen.

Ich rieche einen neuen Eintrag für den Darwin Award?

https://darwinawards.com/

Zitat von Spaceman:
Ich rieche einen neuen Eintrag für den Darwin Award?

Das ist der beste Preis, den es gibt
Und ja ,eigentlich können die sich da einreihen . Mit ihrem absonderlichem verhalten schmeißen die sich selbst aus dem Genpool.
Wenn davon viele ned so irre wären, könnte man ja eigentlich darüber lachen.

Der könnte ja ne 20jährige kriegen.
Das ist ja nicht das Problem.
Das Problem ist
Der stellt sich einfach nur zu blöde an.
Und gibt dann den anderen die Schuld.
Das wandelt sich in Hass um.
Und daraus entwickelt sich dann dieser
Miese verpisste Charakter.
Ich (43) schreibe meiner süßen schönen
Schnecke (28) gleich mal zur guten Nacht.

@Pübbels

Schaffe es nicht einzuschlafen und Du bist schuld!

Deine Selbstbezeichnung find' ich falsch. Nicht Hofnärrin sodern Chef-Kabarettistin!

Erst Sennentuntschi und dann wie irgendwas platt gefahrenes

So, nochmal versuchen Schlaf zu finden!

Zitat von silberauge:
Brauchen wir das in einem Angst- und Panikforum?

Meiner Meinung nach nicht. Aber so lange User hier weiter schreiben, geht der Thread eben weiter. Zumindest so lange die Foren Regeln eingehalten werden und ist ja halbwegs der Fall.

Vom Themenersteller stammen nur ganz wenige der Beiträge.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja so in etwa dachte ich auch.
Deshalb hab ich es noch nicht gemeldet.

Bei aller berechtigten Kritik, so heftig in die Pfanne gehauen werden muss dieser TE eigentlich auch nicht. Ich habe selbst gemeckert, aber ich kenne den zugrunde liegenden Schmerz. Sich dann daraus Welthass und Vorurteile zu basteln, ist natürlich kein guter Umgang mit anderen und mit sich selbst.

Ich betreibe da seit vielen Jahren Forschungen und Studien. Spreche immer wieder auch ältere Frauen an, gerade die, denn für alle Jüngeren bin ich durchsichtig oder eine Art Gegenstand, jedenfalls kein Mann im Sinne eines Flirtobjekts. Und das Resultat ist immer: die (älteren) Ohren schalten auf Durchzug, wenn es auch nur ansatzweise um Flirt geht. Komischerweise löst sich die männliche Libido mit 50 nicht in nichts auf. Sie sollte es eigentlich, hält sich aber nicht an den Plan.

Und bevor ich hier zu sehr herumjammere: Es liegt natürlich auch immer an einem selbst. Ändere deine Strategie oder deine Einstellung, wenn die Welt nicht die gewünschte Resonanz zeigt.

Wenn du denkst, du bist verlassen
Und kein Weg führt aus der Nacht
Fängst du an, die Welt zu hassen
Die nur and're glücklich macht

Aus die Rose
(englisches Original the rose von Amanda McBroom)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore