Grrirrr.
Ich antworte Mal. Und das was ich jetzt schreibe, haben vermutlich 60% der Leute hier geschrieben. Nur bis ich mir hier alles durchgelesen habe, sitze ich morgen noch hier.
Wie kann man nur in einem Beitrag so viel Wut in einem erzeugen ?
Pff. Glaubst du wirklich, du bist der Mann Nummer eins, den jede Frau haben will?
Du schreibst so mies über die Frauen. Schreibst jede in dem Alter wäre Geldgeil. Würde einen Mann brauchen, der viel Geld hat. Man braucht keinen Mann. Wenn man gutes Geld verdient, dann kann man sich seine Wünsche selber finanzieren.
Hast du schonmal überlegt, dass vielleicht nicht dein Job oder deine Lebensweise das Problem sein kann, sondern du? Deine Ausstrahlung? Wie du wirkst? Wie du dich gibst?
Du schreibst das dir niemand antwortest. Tja. Was schreibst du dann? Sowas alltägliches wie: hi. Ich bin auf dein Profil gestoßen. Und du siehst echt süß aus. Oder anderen Mist? Normal das da niemand antwortet. Oder es liegt einfach an deinem Profil. Ich weiß ja nicht was du da so angegeben hast. Aber wenn das so selbstverliebt ist, wie du dich hier gibt's. Dann wundert es mich wirklich nicht das da niemand antwortet. Du denkst ja wirklich dich will jeder haben.
Du schreibst du hast es auf den Wanderungen versucht. Aber ganz ehrlich. Wenn ich eine Wanderung mache und der Leiter versucht mir näher zu kommen oder zu flirten. Ich würde da auch nicht drauf eingehen. Man macht sowas, um die Natur zu genießen. Und nicht weil man so verzweifelt ist einen Mann zu finden.
Zum Thema Sex. Du scheinst da echt viel zu wollen. Wärst sogar bereit dir eine jüngere Frau dafür zu nehmen. Tja. Versuch dein Glück. Das dich da alle als perv. oder sonst was beschimpfen, wundert mich nicht. vielleicht solltest du ne Therapie machen. Kann nämlich sein, dass du Sexsüchtig bist.
Therapeuten können helfen. Man muss nur die Hilfe annehmen. Und wenn einem die Augen geöffnet werden, man erzählt bekommt wie die Realität aussieht. Und man zu hören bekommt, dass man doch nicht so toll ist wie man das selber von sich dachte. Tja. Dann ist es natürlich leichter zu sagen das die alle einen sch. Job machen. Als sich damit auseinanderzusetzen.
Denk Mal drüber nach.
Und was versuchst du hier?
Suchst du Mitleid?
Scheint nicht so ganz zu funktionieren.
Ist dann jetzt dieses Forum hier auch sch.?
Ändere was an deiner Sichtweise. Und denke über Sexsucht nach. Klingt nämlich verdammt danach.
So. Harte Worte. Aber wahr.
11.10.2022 07:15 • x 9 #142