App im Playstore
Pfeil rechts
1292

Da fällt mir noch was ein, ein Bekannter war auch weit über 60 Jahre alt und hat sich nach einer
Frau gesehnt, die viel Jünger sein sollte, als er. Er hat nie nach gleichaltrigen geschaut, immer sollten
sie 20 bis 30 Jahre Jünger sein. Dieser mann ist mit über 70 Jahren verstorben und hatte nie eine Frau
gehabt. Er hat immer nach jungen Mädchen geschaut. Na, was soll das heißen?

Manche Menschen versäumen das kleine Glück,
während sie auf das Große vergebens warten.

Das trifft auf Dich auch zu. Ganz genau. Du suchst nach viel jüngeren Frauen, die Dich aber
nicht suchen.

@Abenteurer

Grrirrr.

Ich antworte Mal. Und das was ich jetzt schreibe, haben vermutlich 60% der Leute hier geschrieben. Nur bis ich mir hier alles durchgelesen habe, sitze ich morgen noch hier.

Wie kann man nur in einem Beitrag so viel Wut in einem erzeugen ?

Pff. Glaubst du wirklich, du bist der Mann Nummer eins, den jede Frau haben will?

Du schreibst so mies über die Frauen. Schreibst jede in dem Alter wäre Geldgeil. Würde einen Mann brauchen, der viel Geld hat. Man braucht keinen Mann. Wenn man gutes Geld verdient, dann kann man sich seine Wünsche selber finanzieren.

Hast du schonmal überlegt, dass vielleicht nicht dein Job oder deine Lebensweise das Problem sein kann, sondern du? Deine Ausstrahlung? Wie du wirkst? Wie du dich gibst?

Du schreibst das dir niemand antwortest. Tja. Was schreibst du dann? Sowas alltägliches wie: hi. Ich bin auf dein Profil gestoßen. Und du siehst echt süß aus. Oder anderen Mist? Normal das da niemand antwortet. Oder es liegt einfach an deinem Profil. Ich weiß ja nicht was du da so angegeben hast. Aber wenn das so selbstverliebt ist, wie du dich hier gibt's. Dann wundert es mich wirklich nicht das da niemand antwortet. Du denkst ja wirklich dich will jeder haben.

Du schreibst du hast es auf den Wanderungen versucht. Aber ganz ehrlich. Wenn ich eine Wanderung mache und der Leiter versucht mir näher zu kommen oder zu flirten. Ich würde da auch nicht drauf eingehen. Man macht sowas, um die Natur zu genießen. Und nicht weil man so verzweifelt ist einen Mann zu finden.

Zum Thema Sex. Du scheinst da echt viel zu wollen. Wärst sogar bereit dir eine jüngere Frau dafür zu nehmen. Tja. Versuch dein Glück. Das dich da alle als perv. oder sonst was beschimpfen, wundert mich nicht. vielleicht solltest du ne Therapie machen. Kann nämlich sein, dass du Sexsüchtig bist.

Therapeuten können helfen. Man muss nur die Hilfe annehmen. Und wenn einem die Augen geöffnet werden, man erzählt bekommt wie die Realität aussieht. Und man zu hören bekommt, dass man doch nicht so toll ist wie man das selber von sich dachte. Tja. Dann ist es natürlich leichter zu sagen das die alle einen sch. Job machen. Als sich damit auseinanderzusetzen.

Denk Mal drüber nach.

Und was versuchst du hier?
Suchst du Mitleid?

Scheint nicht so ganz zu funktionieren.

Ist dann jetzt dieses Forum hier auch sch.?

Ändere was an deiner Sichtweise. Und denke über Sexsucht nach. Klingt nämlich verdammt danach.

So. Harte Worte. Aber wahr.

A

Vom Partnermarkt mit fast 50 als Mann ausgegrenzt

x 3

Zitat von Abenteurer:
Der Grund ist ganz einfach, das Ansprechen von Frauen auf der Straße ist in Deutschland einfach nicht Kultur! Vielleicht funktionierte das ja noch in den Siebzigern, Anfang Achtziger..., dann aber wurde die Gesellschaft immer steifer, angepasster! Es mag auch noch funktionieren in sehr jungem Alter, sagen wir mal so von 18 bis 25, dann aber werden die Frauen von der Gesellschaft schon so verformt, angepasst, in Konkurrenz gestellt das uns natürliches, menschliches Verhalten immer mehr aberzogen wird!

Zitat von Abenteurer:
unter 30, verdienen viel Geld und können sich den perfekten Lifestyle Style leisten! Sie Alle sind schon rein vom Status über dem Durchschnitt

Zitat von Abenteurer:
Leider aber müssen die Frauen dazulernen und auch offener für das Normale werden!

Zitat von Abenteurer:
Den Männern wird ständig Angst gemacht vor Frauen, man darf sie nicht lange ansehen, ja nicht ansprechen... Von Überall bekommen heute Männer diesen feministischen Unsinn rein gehämmert!

Zitat von Abenteurer:
schon am Schulhof ist der Typ der Hero bei den Mädchen der sie an den Haaren zieht, ärgert, rauft.... Es ist nicht der weichgespülte Nerd was poetische Bücher liest...

Zitat von Abenteurer:
Es sind fast immer die netten, zumeist hoch intelligenten Männer was Single bleiben! Ali von Baustelle der sagt, (ey Baby bist aber anziehend heute...), so Typen haben nie Probleme! Das aber wird den deutschen Männern als Belästigung verkauft!

Zitat von Abenteurer:
Es steckt eine klare politische Absicht dahinter die Anziehung zwischen Mann und Frau zu zerstören!

Zitat von Abenteurer:
Die Biologie kennt weder Moral, noch Gut Böse! Das ist es ja! Wir leben in einer Natur die letztlich grausam ist! Jeder will Glück und ich verstehe auch Frauen die nicht ausgegrenzt werden wollen wenn sie älter... Leider ist die Natur gnadenlos! Ja und weil das so ist, brauchen wir eine neue Kultur

Zitat von Abenteurer:
Es ist klar, auch wir Männer werden alt, aber unser Bedürfnis nach Sex mit einer jungen Frau - das geht nicht weg! Es wird zu einem Leid das man ernst nehmen muss und man Lösungen finden muss!

Zitat von Abenteurer:
Ja und was die Dating Apps und all die Partnerbörsen angeht, bestimmen Konzerne und die KI wer zusammenkommen soll! Nicht wir kontrollieren die Technik - sie kontrolliert längst schon uns und formt unser ganzes Miteinander!

Zitat von Abenteurer:
Das ist ein Niedergang von Kultur und Menschlichkeit! Ein tödlicher Fortschritt!

Uh ein Incel (für die die den Begriff nicht kennen https://de.wikipedia.org/wiki/Incel, wenn auch ein gemässigter. Kam mir doch gleich nicht ganz koscher vor was du so schreibst. Ich bin raus. Du willst doch im Prinzip eh keinen Rat und schon gar nicht von Frauen.

Selbst wenn nur Du als einziger Mann auf Gottes Erdboden wohnen würdest.

Ich würde lieber alleine bleiben. Ersteinmal von Deiner ganzen Art her, würdest Du mich als Mann
nicht ansprechen und halt auch vom Aussehen her. Sorry, aber Du redest ja auch nicht nett, von uns Frauen.

Zitat von Emelieerdbeer:
Uh ein Incel (für die die den Begriff nicht kennen , wenn auch ein gemässigter. Kam mir doch gleich nicht ganz koscher vor was du so schreibst. Ich bin raus. Du willst doch im Prinzip eh keinen Rat und schon gar nicht von Frauen.

Das wollte ich auch schreiben. Es ist ein Incel ,der der Meinung ist, dass ihm eine junge, willige Frau zur Verfügung gestellt werden muss . Weil ansonsten nur die chads die stacys bekommen

Wenn du das nächste mal in den Bergen bist, tu uns den Gefallen und bleib da einfach. Bau dir ne Höhle oder so . Da kannst du dann mit deiner Sennentuntschi leben .

@Pübbels

Zitat von TheViper:
@Pübbels

Lach nicht über die Sennentuntschi, die kommt dich sonst holen

@Pübbels soll sie kommen

Zitat von Abenteurer:
Es ist klar, auch wir Männer werden alt, aber unser Bedürfnis nach Sex mit einer jungen Frau - das geht nicht weg! Es wird zu einem Leid das man ernst nehmen muss und man Lösungen finden muss!

Niemand muss dafür eine Lösung finden! Das ist dein eigenes Problem! Frauen sind keine Objekte für deine Befr*edigung, Frauen müssen keine Lösungen finden oder gefüg*g sein!

Zitat von Pübbels:
Sennentuntschi

Zitat von Abenteurer:
Nicht wir kontrollieren die Technik - sie kontrolliert längst schon uns und formt unser ganzes Miteinander! Das darf nicht sein! All diese Apps selektieren sämtliches soziales Miteinander vor!

Das ist zwar richtig
Aber nur ein starker Charakter bestimmt
Wie stark man sich von dieser Technik kontrollieren lässt!

Zitat von Abenteurer:
Darunter ein Eugen Drewermann,

Großartiger Mann aus meiner Sicht. Universalgenie, Rebell und Visionär.
Ein alter weisser Mann von der allerbesten Sorte.

Und doch sooo einsam

Ich glaube während wir uns hier mit dem Geschwurbel auseinandersetzen lacht der sich am anderen Ende kaputt oder holt sich..... ne, dass wird jetzt politisch unkorrekt.
Ich bin dann mal weg hier.

Zitat von silberauge:
holt sich...

Popcorn, um hier mit zu lesen?
Ein B. , wie echte Männer das machen?

Hier schreibt ein Mann sich seine eigene Verbitterung aus dem Laib und schert auch noch gleich
alle Männer über einen Kamm. Warum schreibst du nicht, dass DU es so empfindest?
Kein Mann, der je meinen Lebensweg gekreuzt hat, egal ob für eine Beziehung oder Freund und
Kollege, hat je so einen Quark gebrabbelt.
Natürlich gibt es Männer die auf junge Frauen stehen, genauso wie es Frauen gibt, die auf junge
Männer stehen, ganz ohne Frage.
Aber es besteht kein Zwang für einen Mann der altert, plötzlich nur noch auf junge Frauen zu schauen
und nur durch sie noch Erfüllung zu finden. Es gibt Männer die beständig eine Frau anziehend
finden können und mit ihr zusammen alt werden können und möchten. Einen davon hab ich seit
42 Jahren an meiner Seite. Und im Bekanntenkreis sieht’s ganz genauso aus.
Steig doch mal ein in die reale Welt der menschlichen Beziehungen und schau genau hin.
Dann wird dein Bild vielleicht wanken und oh Wunder klappt’s dann vielleicht auch mit den Frauen.

Am besten diesem poste, keine platform mehr geben. Dann haben wir wieder einen unnötigen poste bei Seite
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von AlexF:
Popcorn, um hier mit zu lesen?

Ja klar, genau das meinte ich

Zitat von Abenteurer:
Wir leben gerade in einer Zeit wo die jungen Leute so angepasst sind wie kaum zuvor.

In welcher Zeit lebst denn?
Zitat von Abenteurer:
Frauen stehen auf Männer die sagen wo der Hase läuft, das kann ich so bestätigen und es ist ein evolutionärer Fakt aus

Genau. Der Mann geht jagen, die Frau sammelt Beeren, bewacht das Feuer und ist dem Manne unterwürfig.

Mag dein Sexualtrieb sein wie er ist, er darf auch sein wie er ist...aber einen Anspruch auf die Ware junge Frau
hast du damit nicht.
Vielleicht möchtest du es den jungen Frauen ja mal so richtig besorgen, wie nur ein älterer, erfahrener Mann es kann.
Die jungen Männer taugen eben alle nichts.

Gleichberechtigte Partnerschaft und vor allem LIEBE scheinen für dich Fremdwörter oder nicht existent zu sein.
Das tut mir direkt ein wenig leid für Dich.

Ich finde es interessant, wie besonders Frauen hier emotional auf alles reagieren. Mir ist das total egal, auf welchen Alterstyp jemand steht, nur die Degradierung älterer Frauen hat mich gestört.
Im Grunde genommen kann es auch daran liegen, dass du den Fokus im Bett nur auf deine Befriedigung legst, solche 5 Minuten Typen gibt es ja auch. Dass dann die Frau keine Lust mehr auf so eine Nullnummer hat, erklärt sich von selbst, aber das ist altersunabhängig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore