So, hab mal eure Beiträge überflogen.... Also mit der Pick Up Szene und den bekannten Coaches setzte ich mich über Jahre auseinander! Anfangs war das eine Motivation für mich, gab mir irre Schub und ich sprach immer mehr Frauen an auf verrückteste Weise. Ich lernte dadurch andere Männer kennen und kam so in die Szene etwas hinein. Jetzt kommt aber die große Erbitterung- Niemand hatte damit Erfolg und ich auch nicht! Egal wie man es machte, was man auch tat - es zeitigte Null Ergebnisse! Der Grund ist ganz einfach, das Ansprechen von Frauen auf der Straße ist in Deutschland einfach nicht Kultur! Vielleicht funktionierte das ja noch in den Siebzigern, Anfang Achtziger..., dann aber wurde die Gesellschaft immer steifer, angepasster! Es mag auch noch funktionieren in sehr jungem Alter, sagen wir mal so von 18 bis 25, dann aber werden die Frauen von der Gesellschaft schon so verformt, angepasst, in Konkurrenz gestellt das uns natürliches, menschliches Verhalten immer mehr aberzogen wird! Ich sehe mir all diese Coaches nicht mehr an, denn sie selber sind zumeist noch sehr jung, unter 30, verdienen viel Geld und können sich den perfekten Lifestyle Style leisten! Sie Alle sind schon rein vom Status über dem Durchschnitt und ihre Kurse vom Preis ein Luxus! Ich bin dafür das Männer Frauen ansprechen und es nicht über diese bescheuerten Apps geht die uns nur kontrollieren! Leider aber müssen die Frauen dazulernen und auch offener für das Normale werden! Wir leben gerade in einer Zeit wo die jungen Leute so angepasst sind wie kaum zuvor. Den Männern wird ständig Angst gemacht vor Frauen, man darf sie nicht lange ansehen, ja nicht ansprechen... Von Überall bekommen heute Männer diesen feministischen Unsinn rein gehämmert! Weiter, ein zu netter Mann hat generell üble Karten, schon am Schulhof ist der Typ der Hero bei den Mädchen der sie an den Haaren zieht, ärgert, rauft.... Es ist nicht der weichgespülte Nerd was poetische Bücher liest... Dass dies so ist, wusste schon der alte Schopenhauer der ein eher sensibler Geist war. Frauen stehen auf Männer die sagen wo der Hase läuft, das kann ich so bestätigen und es ist ein evolutionärer Fakt aus der Verhaltensforschung! Es sind fast immer die netten, zumeist hoch intelligenten Männer was Single bleiben! Ali von Baustelle der sagt, (ey Baby bist aber anziehend heute...), so Typen haben nie Probleme! Das aber wird den deutschen Männern als Belästigung verkauft! Es steckt eine klare politische Absicht dahinter die Anziehung zwischen Mann und Frau zu zerstören! Leute seit mir nicht böse, ich drücke mich so deutlich - vielleicht auch zu hart aus, da ich von Feststellungen schreibe! Es sind Erfahrungen aus dem bitteren Leben und keine Hirngespinste! Auch das Männer sexuell eher auf junge Frauen anspringen, das ist so, das kann ein Mann nicht ändern! Die Biologie kennt weder Moral, noch Gut Böse! Das ist es ja! Wir leben in einer Natur die letztlich grausam ist! Jeder will Glück und ich verstehe auch Frauen die nicht ausgegrenzt werden wollen wenn sie älter... Leider ist die Natur gnadenlos! Ja und weil das so ist, brauchen wir eine neue Kultur wo wir nicht mehr rein nur nach den Gesetzen Darwins leben - denn diese meinen nicht unsere Sehnsüchte! Es ist klar, auch wir Männer werden alt, aber unser Bedürfnis nach Sex mit einer jungen Frau - das geht nicht weg! Es wird zu einem Leid das man ernst nehmen muss und man Lösungen finden muss! Es geht mir nicht darum zu sagen dass ältere Frauen hässlich sind usw., aber sie verlieren eben diese biologischen Marker auf der- der Sexualtrieb anspringt! So ehrlich muss man sein können! Und: Je länger wir leben, desto größer wird dieses Problem! Eine Gesellschaft die immer älter werden will, wird auch immer mehr leiden! Wussten schon die alten Griechen das ein zu langes Leben nur Leid bringt und nicht erstrebenswert ist! Also vertragen wir uns! Ja und was die Dating Apps und all die Partnerbörsen angeht, bestimmen Konzerne und die KI wer zusammenkommen soll! Nicht wir kontrollieren die Technik - sie kontrolliert längst schon uns und formt unser ganzes Miteinander! Das darf nicht sein! All diese Apps selektieren sämtliches soziales Miteinander vor! Früher gab es riesen Single Stammtische, tolle Kneipen und man war gespannt wer kommt... Genau deshalb kamen da so Viele und die Kneipen waren voll, es wurde geflirtet! Heute? Heute hat man eben nur noch die vor- selektierten Grüppchen in all den Bars und kaum Jemand lernt sich dort noch kennen! Das ist ein Niedergang von Kultur und Menschlichkeit! Ein tödlicher Fortschritt! Klaus Schwabs Traum!
11.10.2022 02:39 •