Zitat von the cult:Zitat von anjaf:Bei mir triffst das nicht zu! Wenn ich sage ich komme dann komm ich auch! Wenn ich verhindert bin sag ich ab aber das waer auch nur wenns mir allergisch bedingt nicht gut ginge. Bis auf ein Treffen kamen auch immer die anderen. Aus zweien wurde was laengerfristiges aber leider nicht von Dauer.
Ganz schlimm wird es wenn man sich nach ner Weile bei whats app schreibt. Das bedeutet oftmals der Tod! Ich weiss auch nicht warum aber wenn bei whats app geschrieben wird wird entweder viel weniger geschrieben oder der Kontakt schlaeft ganz ein. Oder wenn man das erste Treffen absagt ein naechstes gibt es dann nicht mehr (kam auch vor).
Tja und vor kurzem passiert. Es wurde von der anderen Seite vorgeschlagen bei whats app der Einfachheit weiterzuschreiben. Ich teilte meine Erfahrungen mit dass es dann meist zuende ist kurz danach. Ich bat um ein Versprechen das dies nicht so ist. Man versprach ,ich ging darauf ein. Und das Ende vom Lied? Nach wenigen Tagen des whats app schreibens wars vorbei. Angeblich haette ich mich nie von mir aus gemeldet. Haben aber einmal stundenlang geschrieben. Angeblich haettr ich kein Interesse gehabt. Wurde auf ignorieren gesetzt mit vorheriger Nachricht dass man denke waer kein Interesse da. Ich antwortete sofort aber es wurde sofort nachdem die person sich verabschiedete ich auf ignorieren gesetzt. Hatte also keine Chance mehr zu antworten , kam nix mehr an. Ich schrieb bei psychic aber man war der Meinung das ich Boese ja nie von mir aus schrieb. Dabei war der Kontakt noch nicht mal eine Woche! Selbst war die Person aber staendig online und schrieb auch nicht so oft von sich aus.
Ein herzliches Dankeschoen an diese Person!
Ach uebrigens wenn ich die ganzen psychic whats app Leichen nicht geloescht haette, haette ich nun jede Menge Freunde! Hahaha
Das kenne Ich auch,warum das wohl so ist?
Vielleicht passte die Chemie einfach nicht:
http://www.spektrum.de/news/gene-fuer-g ... ie/1060944
Was meinst du konkret? Auch das die Leute dann bei whats app weniger bis gar nicht mehr schreiben?
Also im grossen und ganzen hatte ich von meiner Seite aus nicht das Gefuehl das die Chemie nicht stimnt. Sowas laesst sich eigentlich auch nur real 100 % feststellen.
Aber ein Problem ist dass manche Maenner von vornherein Freundschaft vorgeben vermutlich letztendlich was anderes wollen und das auch ein Grund sein kann warum der Kontakt abbricht wenn das was er will nicht in diese Richtung geht.
Den Link kann ich leider nicht lesen.
07.08.2016 21:35 • #81