Matthew1984
ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet um gleichgesinnte zu treffen und um Kontakt mit gleichgesinnten zu suchen.
Nun muss ich aber feststellen das viele hier an Ihrer Einsamkeit selber Schuld sind, denn das Verhalten jener Leute bzw. deren Charakter ist der Grund für deren Einsamkeit.
Wie komme ich darauf?
Nun, ich hatte 6 Kontakte seit meiner Anmeldung, alle via Mail und folgendes lief ab:
1. Kontakt: Verlobte Frau will Ihrem Mann fremdgehen und zwar mit mir.
Fazit: Bei solch einenm Charakter, gerade mal verlobt und schon fremdgehen wundert mich garnix mehr
2. Kontakt: Alles ist schei., hier tut es weh, da tut es weh, das ist passiert und jenes ist passiert alles zum Kotzen.
Fazit: Ein Mensch dem es, wann immer man fragt, schlecht geht und nur meckert und dermaßen negativ eingestellt ist findet keinen Anschluss in dieser Welt!
3. Kontakt: verspottete mich auf Grund meines Berufes und meiner positiven Lebenseinstellung
Fazit: Auch hier gilt - bei solch einem Verhalten kann man irgentwann nur noch einsam sein
4. Kontakt: Dem 4. Kontakt war es zu umständlich Mail - Kontakt zu haben, nimmt zu viel Zeit in Anspruch wurde mir gesagt.
Fazit: Wie will man Freundschaften aufbauen wenn man noch nicht mal Zeit dafür investieren möchte?
5. Kontakt: Arbeitslos und möchte keinen Job, macht den ganzen Tag nix und genießt die Sozialleistung. Ja das wurde mir so geschrieben!
Fazit: Ar. *beep*, solche Leute werden nie Freunde finden!
So, das ganze mag jetzt zwar sehr hart klingen aber mir ist nun klar das viele die sich einsam fühlen und einsam sind selbst daran Schuld sind und steht den Fehler bei anderen suchen statt mal in sich zu schauen.
Beste Grüße und Tschau
16.07.2010 15:49 • • 11.08.2010 #1