ich bin neu hier und hoffe vielleicht ein wenig Hilfe oder Ratschläge zu bekommen.
Momentan befindet sich mein Leben in einem reinem Chaos. Aktuell bin ich verheiratet. Allerdings leben mein Mann und ich in Trennung. Die Scheidung habe ich bei meinem Anwalt schon eingereicht. Wir erwarten aber in ca. 10 Wochen ein Kind. Und aus meiner früheren Partnerschaft habe ich auch schon ein Kind (8 Jahre alt).
Mein Mann und ich können eigentlich kein vernünftiges Wort mehr miteinander reden, was mir Sorgen macht wegen unserem zukünftigem Kind bzw. wie es dann funktionieren soll.
Der Vater von meiner Tochter hat so gut wie nie Kontakt zu ihr. Mal zeigt er eine Weile Interesse, aber in den 8 Jahren hat er sie vielleicht maximal 10 mal zu Gesicht bekommen. Zur Zeit versucht er wieder Kontakt zu ihr aufzubauen und fängt direkt an sie zu enttäuschen, da er sich nicht einmal an seine Abmachungen hält.
Nun komme ich zu meiner größten Sorge. Ich habe vor ca. 2 Wochen erfahren, dass mein Vater an Krebs leidet. Er hat mindestens zwei Arten von Krebs, die definitiv nicht heilbar sind. Die Ärzte sagten auch schon, dass er nicht mehr lange zu Leben hätte. Vielleicht kann es auch schon in wenigen Monaten zu Ende sein.
In meinem Leben prallt gerade alles aufeinander. Ich empfinde keine Freude mehr. Weder auf die Schwangerschaft noch sonst irgendetwas. Freunde habe ich auch nicht mit denen ich sprechen könnte, da ich nur am arbeiten bin und in meiner Freizeit bin ich mit meiner Tochter und dem Haushalt beschäftigt. Deshalb bin ich auf diese Seite gestoßen um den einen oder anderen Zuhörer zu finden, der vielleicht auch Ratschläge für mich in meiner Situation hat.
Tut mir leid für den langen Text. Ich hab schon versucht mich kurz zu halten. Es fehlen noch sämtliche Details in den einzelnen Abschnitten.
Liebe Grüße
J-Silvery
07.04.2018 19:30 • • 01.05.2018 x 1 #1