App im Playstore
Pfeil rechts

hallo zusammen,
kurz vorab was von mir, ich bin 38 jahre-jungegeblieben,gleichgeschlechtlich, und bodybuilderin. ich habe 2 heftig gravierende Beziehungen hinter mir, und lebe inzwischen in der absoluten traumbeziehung. SIe ist mein leben und dennoch.....wenn sie arbeiten ist, bin ich allein. ich bin eigentlich immer allein in meiner welt.....ich geh arbeiten und selbst da fühle ich mich einsam. ich bin ex.altenpflegerin und hab einen guten draht zu den bewohnern.....und ich hab stets das gefühl der ablehnung, oder ihnen gefallen zu müssen.... ich sehr optisch recht markant aus, durchtrainierter körper, der nicht mehr weiblich ist, mein gesicht ist hart aber mein lachen weich-so die meisten. Ich wirke auf anhieb anders als ich bin. Ich geb ein anderes bild nach aussen, als ich selbst habe...durch meine erfahrungen im leben, bin ich zurückgezogen und geh nicht auf menschen zu. warum? In meiner letzten beziehung durfte ich erleben wie gemein menschen immer wieder sind. ich wurde gelinkt, betrogen auf schärfste und in der beziehung wurde ich dermaßen durch ihr boderline erniedrigt, dass ich fast den weg der ewgikeit gegangen wäre. 3jahre hielt ich es aus....ging psyhisch dermaßen zu grunde, dass ich mich oft verloren fühle. sie attakierte mich verbal und körperlich so stark, dass ich mich klein und mies fühlte. sie machte alles mit absicht, damit ich abhängig sein muss, um sie nie zu verlassen. Lügen verbreitete sie überall, dass ich gewalttätig wäre udn wenn man meinen body sehen würde, könnte man es glauben. dabei hab ich mich nur von dem terror befreien wollen, nicht mehr mich ducken müssen, wenn sie in meiner nähe war....und das schlimmste war, dass das gesamte umfeld denkt, ich wäre wirklich so. dabei musste sie von der polizei abgeführt werden, erhielt hausverbot und zog danach auch aus. doch damit war es nicht getan. sie geht an meine psyche so sehr, dass ich an mir so stark zweifelte, dass ich 3 jahre lang kein richtiges wort mit anderen sprach.sie hatte mir auch alle kontakte verweigert, und wenn ich mal mit anderen sprach hatte ich solchen terror am hals, dass ich freiwillig es sein ließ. sie zwang mich indirekt durch ihre art meine fotos von 15000 stück zu verbrennen, was ich bitterlich bereue. So vieles insbesondere mich selbst gab ich auf. Freunde waren immer nur die ihren, zu mir selbst kam nie jemand, und als ich alles beendete machte man mich im internet an und beschimopfte mich öffentlich als schlägerin. ich zeigte diese personen ´bei der poliezi an, doch die tun ja eh nichts....
ich zog über 600km von meiner heimat zu ihr, wußte damals ja nicht was mich erwarten könnte....war nicht absehbar. Egal wo bin, ist immer nur eines....entweder man macht mi ch sexuell an und erhofft sich eine affäre und da ich sowas generell ablehne, da ich mit meiner frau echt glücklich bin, werde ich bösartig zurückgewiesen und frauen können ja derart mies und intrigant sein, dass ich mich zurückziehe. Wenn meine Frau arbeiten ist, bin ich stets allein hier. So weit weg von meiner heimat....auch selbst die würde nicht helfen. meine eigenen eltern haben mich verraten und verkauft....ich werde und kann nicht vergessen....meine eltern haben bei meiner ersten langen beziehung zu meiner ex gehalten und mir mein eigentum genommen, um es meiner ex und ihrer neuen zu geben! Sie beklauten mich ,stahlen mir dinge, die sie eigentlich behüten sollten...sie fielen mir in den rücken, da sie mit meiner ex in den urlaub fuhren und dessen neuen freundin. das ging über 3 jahre....ich sagte oft das ich es unfair finde, da die beziehung beendet ist...doch hielten meine eltern mehr zu ihr als zu mir....und heute bereuen sie es angeblich. Ich suchte gespräche um zu erklären wie ich mich fühlte. selbst das ist uninteressant. meine ex, sie wohnt jetzt in berlin, und meine eltern suchen immernoch heimlich den kontakt....ich erfuhr es von meinem bruder, dass sie sie suchen und mir nichts sagen, da sie genau wissen wie ich reagieren würde. ich frage mich, warum tut man mir mit absicht weh? Warum verraten einen alle dermaßen? Mal ganz ehrlich...ich habe nie jemanden verraten, immer geschwiegen und mir gesagt, dass was in der beziehung war, wird sterben wenn die bez. beendet ist und es wird nicht breitgetreten! Aber alle-wirklich alle- haben dinge breitgetreten die keinem was angehen! Sie haben mich berechnend belogen hintergangen,verraten! Meine letzte Beziehung hat mich psyhisch kaputt gemacht und bin dabei mir selbst zu helfen! Meine jetzige Freundin hat das BEenden der letzten Bez miterlebt und sagte, dass das was sie tat weit über ein normales maß hinaus ging. sowas hätte sie nie zuvor erlebt oder woanders gesehen. Sie ist meine einzige vertraute, mein gefühl-das einzige.... ich misstraue anderen, da ich zu oft erfahren musste, dass offenbar keiner was von aufricthigkeit und loyalität hält. Demnach hab ich mich verkrochen, geh gassi mit viel schlager in den ohren....geh zum sport, denn dort hab ich anerkennung-so das reden! Ich komm mir oft klein und zerbrechlich vor, hab oft pseudoerscheinungen des körpers. psychosomatische probleme, die oftmals extrem werden. Panikstörungen, herz-rhythmusstörungen,gelenkschmerzen- die bis zu OP führten....bin oft traurig, eisam und verlassen fühle ich mich und weiß nicht wohin mit mir....finde keinen anhang...distanziere mich aber auch stark. Wenn mich jemand was fragen sollte, bin ich meist ehrlich....ich weiß auch nicht....ich musste mich mal auskotzen, denn ich habe kreisende gedanken! ist das alles normal? Meine freundin sagte, dass ich mal mich mit ihren augen sehen müsste und dann hätte ich keine minderwertigkeitsgefühle und ein gutes selbstbewußtsein....ich wurde zuvor wie eine trophäe gehalten.....und nun meine maus, die wirklich mich aufbaut. aber ich will keine last sein und werden....ich will es ändern, doch wie? Was muss ich machen.....ich will endlich leben, doch schaffe ich den sprung oft nicht, da mich die gedanken und erinnerungen einholen und wie eine verknüpfung agieren......seufz

24.06.2012 08:09 • 24.06.2012 #1

1 Antwort ↓

Hallo icequeen,

deine Zeilen hören sich sehr verwirrt und gleichzeitig sehr traurig an. Ich bin recht erschüttert zu lesen, zu was Menschen fähig sind, wenn sie jemanden weh tun wollen. Leider muss der eine oder andere sowas erleben und ich habe ähnliches bei meiner letzten wirklich ernstzunehmenden Beziehung auch durchgemacht und ich knabbere heute noch dran, weil einen so etwas doch irgendwo prägt und man vorsichtiger wird.
Das schlimmste ist aber doch, wenn man vielleicht doch mal wieder einen netten Menschen kennenlernt, dass man dann vielleicht manchmal Dinge sieht, die garnicht sind, aber man ist fest davon überzeugt davon... Einfach weil einen das Mißtrauen so sehr im Griff hat.

Ich kann Dir nur von Herzen alles Gute wünschen und dass Du stark genug bist, um die Dämonen der Vergangenheit abzuschütteln.

Ich verstehe nur den Teil nicht, wo Du geschrieben hast, dass Du immer sexuell angemacht wirst. Von wem denn und in welchem Zusammenhang. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das andauernd der Fall ist und die Heimbewohner werden es doch wohl kaum sein oder?
Hast Du schon einmal in Erwägung gezogen, Dir professionelle Hilfe zu suchen? Ich glaube, dass deine aktuelle Partnerin mit deinen ganzen Problemen überfordert sein könnte und man manchmal, selbst wenn man es gut meint, es sogar noch schlimmer macht.

Es tut mir von Herzen leid, dass Du solche schlimmen Dinge durch machen musstest und ich hoffe nur, dass Du in Zukunft glücklicher wirst.

Liebe Grüße
Thomas

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore