Sternenstaub04
Ich bin mal wieder ziemlich ratlos..
Ich weiß nicht ab ich hier das richtige Themengebiet ausgewählt habe.. falls nicht gebt mir Bescheid..
Wie in meinen vorherigen Themen schon beschrieben habe ich einige Probleme in meiner Beziehung . Nach einer 2-3 wöchigen Pause letzten Monat haben wir uns wieder angenähert und die erste Woche war sehr sehr schön.
Die ersten Tage war er total anhänglich und lieb doch mit der Zeit haben sich bei mir wieder Zweifel entwickelt. Wir sind beide wieder in alte Verhaltensmuster gefallen. Und meine verlustängste haben sich wieder gesteigert.
Ich bin wieder in die Position der hinterher rennerin verfallen und er wieder in die de weg laufers wenn man es mal so nennen kann.
Ich habe ihn darauf angesprochen weil ich nicht wollte das sich das alles wieder verfestigt. Doch die Gespräche haben nichts gebracht. Im Gegenteil.
Er sagt ich solle aufhören ständig zu zweifeln und mir einen Kopf zu machen. Das versuche ich aber es sind ja seine Reaktionen die mich überhaupt erst zweifeln lassen.
Er meldet sich sehr selten bzw bin meistens wieder ich diejenige gewesen die sich gemeldet hat und er nur geantwortet hat.
Das hat mir nicht gepasst.. da ich ihm ja nicht hinterher rennen will/ wollte.. dich ich könnte es teilweise auch einfach nicht lassen, da ich immer das Gefühl hatte wenn ich mich nicht melde dann machen wir nichts zusammen und er vergisst mich womöglich und ich höre was weiß ich wie lang wieder nichts von ihm.. und da ich keine wirkliche Ablenkung finden konnte habe ich mich leider auch jedes mal gemeldet.
Ich kann mit öhm nicht sachlich sprechen er ist immer sofort direkt in der Situation drinnen und total aufgebracht und laut und ich komme einfach kaum zu Wort.
Er sagt das er einen Rythmus in seinem Leben wieder finden muss und eine Struktur und wenn er das hat dann kann er mir auch die Aufmerksamkeit und nähe/Liebe etc geben die ich benötige/verdiene und die er auch empfindet.
Alles schön und gut soweit. Ich meinte dann also lasse ich ihn in Ruhe bis er dann von sich aus die Zeit und Lust hat sich bei mir zu melden.. Das hat ihm aber irgendwie nicht gepasst .. Was mich wieder verwirrt hat.
Er meint er muss mir 10000 ein und dasselbe erklären und stellt mich hin als wäre ich total dumm umd verblödet. Das ist so verletzend, dabei sieht und versteht er nicht das ich es schon lange verstanden habe aber ich eben in genau dieser Zeit in der er sich dann nicht meldet immer wieder diese Zweifel bekomme und das uch mich eben irgendwie absolut nicht mehr zu seinem Leben dazugehörig fühle.
Wärend er absolut kein Problem damit hat mal 1-2-3 Tage nichts von mir zu hören .. habe ich das Gefühl komplett allein gelassen geworden zu sein.. es gibt Menschen die solche Beziehungen gut führen können und es gibt Menschen die eben mehr Kontakt brauchen und ich Gehör zu diesen die mehr Kontakt brauchen und er meiner Meinung nach zu den anderen.
Da sagt er aber wieder das wäre totaler Schwachsinn. Das ist genau das Problem.
Ich soll ihn nicht hinterher rennen ich will ihm auch nicht hinter her rennen. Er kommt irgendwann von selbst. Ok . Dann haben wir 1-2 schöne Tage und dann?! Dann Sitz ich wieder in der warte Position bis er dann irgendwann mal wieder Lust hat mich zu sehen.
Und das kann ich nicht.
Er sagt das stimmt nicht aber genau so war es bisher .. und Ich kann es ihm nicht verstä dich machen.
Jetzt ist es gestern wieder so eskaliert das ich nun wieder die böse bin und ihn jaa in Ruhe lassen soll bis er sich meldet ( wenn er sich meldet)
Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht wie ich ihm meine Sicht klar machen soll das er es endlich mal versteht..
04.09.2018 14:38 • • 06.09.2018 x 1 #1