da ich im moment sehr verzweifelt bin, würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr mir einen rat geben könntet.
kurz zu meinem problem:
ich lebe alleine und studiere seit 5 jahren. in dieser zeit habe ich es leider nicht geschafft ein soziales netzwerk mir aufzubauen.
ich war sehr oft sehr einsam. und war deswegen oft sehr, wirklich sehr verzweifelt.
es gab tage, da habe ich mir einfach nur etwas lebendes um mich herum gewünscht, weil ich sonst den eindruck hatte, dass ich den verstand verliere.
in dieser zeit, habe ich mich leider verliebt.
und zwar in einen prof. aber nicht ohne grund.
er gab mir hin wieder, dadurch dass er mich wahrnahm, und auch mit mir flirtete, das gefühl, ein mensch zu sein. als ich erfuhr, dass er kinder hat. dachte ich, dass er sicher auch eine frau hat.
als ich aber begriff, dass ihm dieses spielchen zu spass machen scheint, mich aber unglücklich macht.
liess ich das sein, und beachtete ihn nicht mehr. ging auch nicht mehr zu seinen vorlesungen. da ich aber nun mal verliebt war, und echt sehr einsam, machte ich mir immer noch hoffnungen, dass er vllt. nicht verheiratet ist, und vllt. an mir wirklich interessiert ist.
so lange rede, kurzer sinn: ich wartete auf eindeutige zeichen, aber die zeichen, konnte man als einsamer mensch, so und so interpretieren.
jedenfalls, grüßte ich noch nicht mal mehr, wenn ich ihn sah, weil ich ja sah, wie gut es ihm geht. und dass er an meinem befinden , gar nicht interessiert ist.
heute habe ich meine letzte prüfung bei ihm gehabt. im beisein von 2 beisitzern.
aber er war sehr kühl, und plötzlich so distanziert. und irgendwie tat mir das weh.
er gab mir, so wie die anderen prüfer auch, die hand, und sagte, mit verwaschener sprache, noch viel erfolg. andererseits, das war mein eindruck, gefiel es ihm nicht, wie locker ich mit dem anderen prof umgehen konnte. er machte so spitze bemerkungen, wie jetzt können sie noch diese frage beantworten, und prof. xy glücklich machen.
eigentlich, habe ich mir gewünscht, ihn nie wieder zu sehen. weil ich mir denke, wenn er ernstere absichten gehabt hätte, hätte er den zugang zu mir finden können.
aber ich glaube, er wurde irgendwie mein lebensinhalt. auch wenn ich darunter gelitten hatte.
ich will nicht mehr länger leiden. er will nichts von mir, nur seinen spass.
ich bitte euch, schreibt mir ein paar zeilen.
damit ich damit abschliessen kann. leider habe ich keine freunde denen ich das erzählen kann.
ich danke euch !
lg elvan
30.06.2010 00:52 • • 01.07.2010 #1