Zitat von Shamus:Naja, vielleicht bin ich ja in der Beziehung ein wenig altmodisch, aber ich denke mal, es wäre auch als Frau nicht verkehrt wenn man offen kommunizieren würde, dass man zwar gern den Sex, aber keine feste Beziehung möchte. Andersrum wird es von den Männern ja auch erwartet. Ich finde es genauso schlimm, einem Mann möglicherweise falsche Hoffnungen auf was Festes zu machen. Wenn schon Gleichberechtigung, dann doch bitte in jeder Hinsicht, oder nicht?
Sehe ich auch so. Falsche Hoffnungen mach ich niemandem, und das werd ich auch nie weil ich es total fies finden würde. Würd auch nicht zu meiner Persönlichkeit passen, denk ich zumindest. Momentan komm ich mit der Offemheit jedenfalls gut klar, irgendwann wird sich auch bei mir wieder was ändern aber bis dahin bleib ich so wie ich jetzt grad bin.
Zitat von gandalf4711:Sie muss mich vom Äusseren ansprechen (nein sie muss kein Model sein, im Gegenteil zu perfekt aussehen stösst mich ab).Sie muss sich vernünftig geben und man muss mit Spass haben können. Stubenhocker und Spassbremsen mag ich nicht.
Was mir wichtig wäre an potentiellen Lebenspartnern sind die Lebenseinstellungen. Also politisch, sozial, ökologisch muss er schon mit mir harmonieren. Was soll ich z.B. mit einem der die NPD wählt oder meint Tiere sind dazu da um gegessen zu werden oder mit einem der dem Kapitalismus total unterworfen ist ? Das sind so Grundeinstellungen, die wären mir wichtig. Wichtiger als gemeinsame Hobbys z.B. Das Aussehen muß mich einfach ansprechen, egal ob das dann dem Geschmack der Massen entspricht. Spaß haben zusammen, ist klar, muß auch passen. Geistige Augenhöhe ist mir auch sehr wichtig!
Finde Deine Vorstellungen da jetzt eher normal, deswegen denk ich nicht dass da Hopfen und Malz verloren ist.
Zitat von gandalf4711:Bis jetzt habe ich es immer noch geschaft.Ich wil ja an mir arbeiten, aber bei den durchschnittlich 3 Frauen
(die ich mal als potentielle Partnerin sehe) bin ich zu oft nur 2. Sieger
Ämm .... da muß ich jetzt doch etwas staunen. Also wenn sich ein Mann um mich bemühen würde, und da wären gleichzeitig noch zwei andere Frauen, würd ich sofort Abstand nehmen. Warum ? Weil es ihm dann nicht um mich ginge, sondern nur um irgendeine Frau.
Wenn sich ein Mann um mich bemüht, dann weil er mich ganz allein toll findet, und nur mich ganz allein. Nur eine von drei zu sein wär weit unter dem Mindestmaß was ich an den Hof machen erwarte!