Zitat von gandalf4711:Ich will was verändern, aber dazu brauch ich konstruktive Kritik und keine schlauen Sprüche!
Also das grenzt schon an Beleidigung, mein Lieber. SO viele konstruktive Kritik und praktische Vorschläge, und dann so eine Ohrfeige!
Zitat:Aber wo Frauem herzaubern wo es keine gibt?
Tja, wenn es keine gibt: Sollen wir dir dann eine aus deiner Rippe erschaffen?
Oder welche sonstigen Wunder erwartest du von UNS?
Zitat von gandalf4711:Und mich so aendern dass ich zu jeamden werde den ich vor meinem Gewissen nicht vertreten kann, geht auch nicht.
Um Himmels willen, das will hier sicher auch keine(r).
Zitat von gandalf4711:Beispiel: Ich bin keine Aufschneider , Beziehungzerstörer oder dumm Sprüche Klopfer.
Eher distingiert, freundlich und hilfsbereit , so wie man mich erzogen hat.
Aber genau dass ist beim andernen Geschlecht ja nicht (mehr) gefragt.
Bin so erzogen, wie meine Mutter und Tanten und Omas sich einen Mann gewünscht haben, aber das nicht mehr in diese Zeit.
Und NUN!?!
Du siehst also selbst, dass deine Einstellungen nicht mehr in die heutige Zeit passen. Und willst sie TROTZDEM beibehalten, pochst darauf, so bleiben zu können und beklagst dich bei uns und der Welt, dass du keine Frau bekommst?
Wenn du ein Unternehmer wärest, müsstest du dich auch ständig der aktuellen Marktlage, Technologie und den aktuellen Gepflogenheiten anpassen, andernfalls würdest du pleitegehen. Jeder Unternehmer muss ständig bereit sein, notfalls ganz von Neuem anzufangen, um nicht Konkurs zu machen. Oder wenn er schon Konkurs gemacht hat, eben ganz neu anzufangen.
Zitat von gandalf4711:Jetzt bin ich wieder ein Jammerlappen, aber ich sage euch so geht es zig Männern.
Ja UND? Sind wir dafür verantwortlich?