App im Playstore
Pfeil rechts
88

Zitat von Carpenter:
Ich find zB Männer ganz toll die andere Frauen gruseligst finden...

Das finde ich ja lustig.

Wie konkretisiert sich denn der anziehendste Gruselfaktor?

Wer nur aufs Oberflächliche geht hat in meinen Augen kein echtes Interesse.
Und legt auch keine tiefe Basis für eine spätere Berziehung.

A

Verflucht, verdammt & gebrandmarkt - was mache ich falsch?

x 3

Hallo zusammen,
Genau das ist doch die Chance die das Internet bietet: jemanden per mail kennen zu lernen und schätzen zu lernen ohne dass derjenige/diejenige dem äusseren Ideal entspricht. Und wenn jemand nach der fotofreischaltung kein kennenlernen mehr will, dann ist das wohl kein Verlust. Beispiel: eine Bekannte hat nach ihrer Scheidung bei parship einen sehr netten und zu vorkommenden Mann kennen gelernt. Nach der fotofreischaltung war sie erstmal enttäuscht, aber sie gab ihm trotzdem eine Chance. Heute sind die beiden glücklich verheiratet. Sie sagt sie hätte ihn nie angesprochen wenn sie ihn in einem lokal kennengelernt hätte, weil er so gar nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Aber die Werte und den Charakter hat sie lieben gelernt.

Zitat von AndreasL:
Wer nur aufs Oberflächliche geht hat in meinen Augen kein echtes Interesse.

Oh oh, …das ist ein gefährliches Terrain, in das du dich mit solchen pauschalisierten Aussagen begibst.

Gesetzt den Fall, du wünschst dir eine zierliche, schlanke und attraktive Partnerin. Es meldet sich eine stattliche Frau, Typ gedopte chinesische Kugelstoßerin, mit gepflegtem Damenbart und einem Bizepsdurchmesser, der deinen eigenen Oberschenkel in den Schatten stellt. Irgendwie habe ich da so meine leisen Zweifel, dass du dir dann sagst: Ach was soll´s die inneren Werte zählen ja.

Dieses Extrem ist vielleicht etwas überspitzt dargestellt, beinhaltet aber sehr wohl deine Aussage.

Hallo unbestimmt,
Auch für chinesische kugelstosserinnen gibts passende Partner. Im Grunde gehts nur ums suchen und finden. Wenn man jede missglückte Partnersuche als persönliche Niederlage betrachtet, dann macht man was verkehrt. Einfach auf einen zukommen lassen und das ganze als aufregende Chance betrachten, dann klappts auch mal. Ich hab es so gemacht und irgendwann Glück gehabt. Alleine die Erfahrungen aus den unterschiedlichen dates hab ich als positive erfahrung empfunden.

Zitat von Patrizia1964:
Hallo unbestimmt,
Auch für chinesische kugelstosserinnen gibts passende Partner.

Aber nicht alle Männer kommen mit diesem Aussehen zurecht. Daher hat Unbestimmt schon Recht, meine ich. Das kann man nicht nur auf Oberflächlichkeit schieben.

Natürlich hat Patrizia mit ihren Aussagen ebenfalls Recht.

Es ist wohl der Mittelweg. Einige optische Grundlagen - die jeder individuell für sich selbst festlegt - sowie Sympathie und die Bereitschaft müssen gegeben sein. Und daraus kann sich dann eine erfüllende Partnerschaft und auch Liebe ergeben.

Dass das Erscheinungsbild dabei vollkommen nebensächlich sein soll ist für mich ebenso unglaubwürdig, wie die Suche nach einem Idealpartner, bei dem eine (vorgebliche) Liebe nur dann entstehen kann, wenn optisch alles stimmt.

Das Äußere muß einen schon ansprechen, dem stimm ich voll und ganz zu. Glaub dass alle die, die sagen dass das Äußere völlig unwichtig ist sich selber anlügen.

Zitat von Unbestimmt:
Wie konkretisiert sich denn der anziehendste Gruselfaktor?

Das willst Du nicht wirklich wissen.

Zitat von Carpenter:
Das willst Du nicht wirklich wissen.

Doch natürlich, brennend sogar, sonst hätte ich nicht gefragt.

Nur zu, keine Hemmungen, …bin hart im Nehmen.

Zitat von Carpenter:
Zitat von AndreasL:
Aber es warten noch viele Frauen auf dich

Vielleicht solltest Du aufhören Dich selber immer so wichtig zu nehmen dass solche Kleinigkeiten am Ego kratzen!

Okay, ihr hab ja recht.
Mit Absagen muss man rechnen, war etwas euphorisiert von den angeblichen so tollen
Partnerschaftsboersen.

Gandalf

Zitat von Carpenter:
Natürlich kann es sein dass morgen DIE Frau überhaupt vor ihm steht.
Keine Frage!

Kann ja, aber wie hoch ist die Wahrscheionlichkeit?
Die geht doch stark gegen null.

Sowas passiert praktisch nur in Hollywood Streifen.

Gandalf

Was macht dein Geschreibsel im Internet?

Zitat von gandalf4711:
Mit Absagen muss man rechnen, war etwas euphorisiert von den angeblichen so tollen
Partnerschaftsboersen.

So toll sind die doch gar nicht,
Finya ist kostenlos, vielleicht bleibt Dir da wenigstens der Frust erspart dafür auch noch Geld ausgegeben zu haben.

Zitat von gandalf4711:
Zitat von Carpenter:
Natürlich kann es sein dass morgen DIE Frau überhaupt vor ihm steht.
Keine Frage!

Kann ja, aber wie hoch ist die Wahrscheionlichkeit?
Die geht doch stark gegen null.

Sowas passiert praktisch nur in Hollywood Streifen.

REALITÄT ja, aber Realität hin oder her du kannst ÜBERALL wen treffen und kennenlernen!

Gandalf

Zitat von Dubist:

Ja, alles sehr zäh.
Hatte zwar schon 3 Kontakte mit denen ich mich geschrieben habe, aber es kommt nichts zustande.
Die meisten Kontakte, die ich vorgeschlagen bekomme sind mindestens 50 km weg, meist 100 km.

Zitat von Carpenter:
Finya ist kostenlos, vielleicht bleibt Dir da wenigstens der Frust erspart dafür auch noch Geld ausgegeben zu haben.

Aber mit noch weniger Erfolgschancen, da weniger Inserrate die es wirklich ernst meinen.
Meine Zeit ist mir ja selbst für Parship schon fast zu schade.
Ich lasse mich halt ungerne ver..schen.

Zitat von gandalf4711:
Zitat von Dubist:

Ja, alles sehr zäh.
Hatte zwar schon 3 Kontakte mit denen ich mich geschrieben habe, aber es kommt nichts zustande.
Die meisten Kontakte, die ich vorgeschlagen bekomme sind mindestens 50 km weg, meist 100 km.

Wo ist das Problem?
Da kannst du doch auch hinkommen!
Und dann sieht man weiter, sei doch froh, das überhaupt jemand mit dir schreibt
Sponsor-Mitgliedschaft

Von wem bekommst du die vorgeschlagen, such dir mal besser auch kostenlose Börsen, denn da schreibst du einfach drauf los, so wie ich hier: lacher

Hallo?

Für eine sehr sehr unwahrscheinliche Eventualität mal eben 100 km fahren?
Jetzt bleib mal auf dem Boden.

Genau das ist wohl auch der Grund warum viele Frauen nicht interessiert sind.

Nochmal: Ich habe keine grossen Spass daran zu schreiben, es geht mir auf die Nerven.

Ich habe es nur getan, weil es mir hier wärmlichst empfohlen wurde.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore