App im Playstore
Pfeil rechts
88

Ja wenn du emotional verkrüppelt bist kannst du dich sexuell nicht öffnen.
Sex hat nichts mit Leistungsdruck zu tun.

Zitat von AndreasL:
Ja Stillstand ist der Tod. Das muss man vorher wissen , es gibt also immer was zu investieren.
Ist man dazu bereit?

Ich definitiv ja!

Zitat von AndreasL:
Ein Korb bedeuetet nicht dass du nicht geliebt wirst. Versuche die Ablehnung nicht auf dich zu beziehen.

Hast Du den Beitrag gelesen den ich schrieb zum Oberthema Liebeskummer ? Warum und wieso ich den Korb bekam mag ich nicht herbeispekulieren, Es ist wie es ist, mein Leben wird weitergehen, auch wenn es momentan eher düster ausschaut.

A

Verflucht, verdammt & gebrandmarkt - was mache ich falsch?

x 3

Zitat von Carpenter:
Ich glaube wenn jemand so offensichtlich auf der Suche ist nach einem Partner, dann ist das zum scheitern vorverurteilt. Erst wenn ich jemanden mag kann ich mir überlegen eine Beziehung zu haben mit ihm/ihr. Das Motto: ich will eine Beziehung, wo ist die passende Frau dazu? kann meiner Meinung nach nicht funktionieren!

Ich finde deinen Standpunkt super und das du zu deinem Gefühl stehst und dir treu bleibst.
Ich glaube auch, dass wenn jemand zu offensichtlich sucht und unbedingt etwas erzwingen will,
der andere das spürt und zurückschreckt. Der andere spürt den Druck dahinter und es kann sich nichts
frei entfalten und wachsen. Die Bedürftigkeit rückt in den Vordergrund. Wo doch andere Gefühle vorherrschen sollten.

Das ist schön dass du bereit bist was zu geben.
Ja es ist wie es ist. Das Leben geht weiter.
Es warten weitere Männer auf dich

Zitat von AndreasL:
Ja wenn du emotional verkrüppelt bist kannst du dich sexuell nicht öffnen.
Sex hat nichts mit Leistungsdruck zu tun.

Ich meinte das anders: wer emotional verkrüppelt ist kann keine emotionale Nähe geben, und ist daher zu sexuellen Handlungen in der Lage aber nicht dazu sich emotional fest zu binden / zu lieben.

Der Leistungsdruck bezog sich auf die schnelllebige Zeit, Druck im Job etc, wer darunter zu leiden hat kann emotional auch oft keine Nähe aufbauen weil er mit sich und dem -schnellebigen- Leben zu sehr zu hadern hat.

Ja

Zitat von Dubist:
Ich wußte immer was ich will und was ich nicht will, wurde aber trotzdem enttäuscht dann!

vielleicht waren deine Erwartungen zu hoch oder anders, die dann unerfüllt blieben

Zitat von AndreasL:
Wir sind alle bedürftig ob emotional oder sexuell.

das wiederum glaube ich nicht, dass ALLE in beiden Bereich bedürftig (!) sind

Naja die meisten

Zitat von BonnyB:
Zitat von AndreasL:
Wir sind alle bedürftig ob emotional oder sexuell.

das wiederum glaube ich nicht, dass ALLE in beiden Bereich bedürftig (!) sind

Der eine mehr, der andere weniger. Beides ist für mich sehr wichtig, und beides mit einem Menschen zu erleben ist optimal. Aber leider sehr selten.
Letztendlich muss aber jeder Mensch für sich selber entscheiden inwiefern er seinen Bedürfnissen -falls vorhanden- nachgibt. Wer diese Bedürfnisse nicht verspürt braucht damit auch nicht zu arbeiten, aber wer diese Bedürfnisse verspürt und diese nicht erfüllt werden (die emotionalen) erleidet Schmerzen. Und wer seinen sexuellen Bedürfnissen nicht nach geht tut sich damit selber keinen Gefallen. Beides schafft nur noch mehr Probleme.

Hi,

ich habe mich dann doch zu Parship durchgedrungen.

War auch schon ein netter kontak (bei mir in der Nähe) mit 3,4 Mails hin und her.
Als mein Foro dann freigeschaltet war, kam noch die Nachricht, nicht mein Typ, das wars.

Ach von den anderen Kontakten , die auf meiner Seite waren und angeblich interssiert waren
höre ich nichts mehr, von Parship kommen auch keine Vorschläge mehr.

Ich werde Parship sofort kündigen, damit ich es ja nicht vergesse.

Gandalf

Ich finde es sehr wichtig, seine Gefühle auszuleben.
Wir hatten eine sehr offene Beziehung geführt. Das Leben ist zu schön.
Jeder sollte sich frei fühlen und seinen Bedürfnissen nachgehen können.

@Gandalf
kenne dein Foto nicht, aber wenigstens war sie ehrlich. Ist viel wert.
Vielleicht mal ein neues Foto machen?

Ich bin wie ich bin, werd morgen zum Fotograf gehen, im moment bin ich zu gefruster.
Nur ich befürchte da kommt auch nichts besseres raus.
Ich sehe eben so aus, wie ich aussehe.

Zitat von gandalf4711:
Ich werde Parship sofort kündigen, damit ich es ja nicht vergesse.

Ich hab da keine erfahrungen mit, deswegen kann ich dazu nichts schreiben. Höre nur immer wieder dass das reine Geldmacherei ist, ohne dass für den Nutzer etwas effektives dabei herum kommt. Schon allein deswegen weil die meisten weiblichen Profile da Fakes sind die aber vom Betreiber selber sind um die männlichen Nutzer bei laune zu halten.

Ist noch gar nicht lange her, da hatte ich was gelesen zum Thema Kontaktanzeigen. Wenn man ernsthaft auf der Suche ist soll man nach Freizeitkontakten suchen, und nicht eine Partnersuchanzeige aufgeben. Dadurch würde man mehr Menschen kennen lernen, und daraus könnte sich eher etwas entwickeln als wenn zwei menschen aktiv nach einer beziehung suchen. Klang psychiologisch betrachtet jedenfalls sehr sinnvoll.

Ja, danke.
Tröstet mich jetzt aber auch nicht.

Zitat von gandalf4711:
Ich bin wie ich bin, werd morgen zum Fotograf gehen, im moment bin ich zu gefruster.
Nur ich befürchte da kommt auch nichts besseres raus.
Ich sehe eben so aus, wie ich aussehe.

klar, du bist wie du bist. Und so möchtest du ja auch genommen werden.
Zu viele Menschen sind zu oberflächlich, leider. Die äußeren Werte werden überbewertet.
Aber es gibt so viele Magazine, die kostenfrei auch Anzeigen schalten, für Freizeitaktivitäten oder Ähnliches.
Wie z. B. kochen oder spazieren gehen, Kino, vielleicht was unverfängliches. Kegeln usw..
Verstehe deinen Frust. Der kommt glasklar rüber. Nur den spüren auch die anderen.

Zitat von gandalf4711:
Ja, danke.
Tröstet mich jetzt aber auch nicht.

Ich weiß wie es Dir geht. Ich durchleb grad sehr schlimmen Liebeskummer. Bin auch der Meinung dass mich nichts auf dieser Welt jemals wieder glücklich machen kann.

Aber weisste, was das schlimmste daran ist ? Dass ich mir damit ja keinen Gefallen tu. Und den Frust bzw die Trauer macht mich momentan nicht wirklich empfänglich für alles was mich ablenken könnte.

Dir kann ich nur raten, versuch den Frust schnell abzustellen. Denn so einen verbiesterten mann will keine Frau haben!
Sponsor-Mitgliedschaft

Genau das ist der Grund warum so lange alleine bin.
Nach jeder Absage habe ich bestimmt 1/2 Jahr keinen Bock auf die Frauenwelt, für die ich ja anscheinend nicht geschaffen bin.

Verflucht, verdammt gebrandmarkt, ist von den Toten Hosen, aber passt !

Dazu noch von den Onkels:

VOM Schicksal gef..

(nein ich bin kein rechter, eher ein Linker)

Wer den größten Teil seines Lebens gewohnheitsmäßig klagt,
übellaunig sich selbst bejammernd Orgien der Missstimmung feiert,
vergiftet sich das Blut,
ruiniert die Gesichtszüge und verdirbt rettungslos seinen Teint.

Zitat von Prentice Mulford

Ja mit der Einstellung wird sich das auch nicht groß ändern ....

Mir scheint ein wenig dass Du Dich so sehr in dieser Rolle gefunden hast dass Du da gar nicht mehr raus möchtest ? Es geht auf Seite 51 zu, und Du bist noch immer am dagegen wettern. Welchen Ratschlag hast Du bisher aktiv verfolgt ? Sich selber leid zu tun und die Schuld bei der Damenwelt zu suchen ist natürlich auch viel einfacher als mal über den eigenen Schatten zu springen.

(Und ich bin auch eine Linke, sehr links sogar - aber fern von jedem kommunistischem Denken)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore