App im Playstore
Pfeil rechts
88

Hallo duBist,
Du schreibst von deiner achso grossen Erfahrung mit Partnersuche im Netz mit deiner Freundin. Du monierst erst die fakes und die unehrlichkeit dabei gibst du dich selbst als Schwester deiner Freundin aus um zu testen ob es sich um ehrlichkeit handelt. Sorry aber wenn dann bitte nicht mit zweierlei mass messen.

Ich darf andere nicht für Unehrlichkeit verurteilen und selber dabei vortäuschen was das zeug hält. Jeder muss selber seine Erfahrungen machen. Partnersuche betrifft ja auch zwei Personen und nicht noch einen ganzen Tross an freunden dazu.

Kratzt Euch, beist Euch, das ist ja virtuelles Schlamm Catchen ,-)

A

Verflucht, verdammt & gebrandmarkt - was mache ich falsch?

x 3

Dass das mal nicht falsch gesehen wird.

Um das Böse zu bekämpfen, das sich ja hauptsächlich in dem männlichen Homo sapiens eingenistet hat, ist es eine durchaus ehrenvolle Aufgabe als selbsternannter Undercover-Agent zu ebensolchen Mitteln zu greifen.

Wie sonst sollen die ganzen Fakes, Mehrfachprofiler, Marktwerttester, Fremdgänger, Beischlafbettler u.s.w. enttarnt werden.

*Ironiemodus aus*

Hallo unbestimmt,
....wenn ich mit demjenigen den ich auf einem portal ausgesucht habe ein date festlege, so wie es auch im richtigen leben passiert, dann gibts ganz einfach dieses ganze gedöns nicht! Ort, Datum Uhrzeit, wasbitteschön ist daran kompliziert? Achja ich vergass, hier sind ja nur zauderer und bedenkenträger, klar da kann dann schon mal 1 Jahr ins Land gehenbis man sich emotional stark genug fühlt und sich zu einem dat durchringt.

Halleluja man kanns echt auch über treiben, aber wer nicht will der hat schon.

Zitat von Dubist:
Klar bin ich für dich ein übel, du bist ja auch sehr verwandt mit dem Vater der Lüge,
arme seele sage ich nur! Tust mir sehr sehr leid, merkst es nichtmal.

Ähm - meinst du mit dem Vater der Lüge den Teufel, Dubist?

Zitat von GastB:
Zitat von Dubist:
Klar bin ich für dich ein übel, du bist ja auch sehr verwandt mit dem Vater der Lüge,
arme seele sage ich nur! Tust mir sehr sehr leid, merkst es nichtmal.

Ähm - meinst du mit dem Vater der Lüge den Teufel, Dubist?

Oha
Schon erstaunlich was einem hier von christlichen Fanatikern so alles unbeanstandet unterstellt werden darf.
Danke für den Hinweis GastB. Ich bin ja weder in christlichen noch teuflischen Angelegenheiten so bewandert wie diese Dame.

Einen Eimer Weihwasser und ein Körbchen Knoblauch in die Runde stell ...

Ich finde das Frau(en) sich selber schützen müssen und bevor sie sich in Gefahr begeben, dürfen sie auch den Falschen mit eigenen Waffen schlagen!
Wiederrum weiß man ja selber, wie ehrlich man ist aber wenn der andere Teil das nicht war dann hat meine damalige Bekannte eben auch das Recht gehabt es rauszufinden.

Virtuelles schlammcatchen, auch noch nicht gehört.
danke gandalf dank dir hab ich wieder was zu lachen hier.
wegschmeiss vor lachen

Zitat von Dubist:
...dürfen sie auch den Falschen mit eigenen Waffen schlagen! Wiederrum weiß man ja selber, wie ehrlich man ist...

Oh mein Gott, was für eine kaputte und selbstgerechte Weltanschauung…

Oder ist das eine Form von Realsatire? *etwas unschlüssig bin*

Lieber Unbestimmt, du kennst mich doch gar nicht persönlich.
wenn du weißt wie weh es tut die Wahrheit rauszubekommen dann reden wir weiter.

Zitat von Dubist:
...dann reden wir weiter.

Liebe Dubist, nein ich kenne dich nicht persönlich und das möchte ich eigentlich auch nicht. Du bist mir nur mit einigen deiner Beiträge begegnet - im Grund genommen kann man diesen gar nicht entgehen - und nur auf diese Inhalte habe ich Bezug genommen.

Und nein, ...wir brauchen nicht weiter zu reden, denn ich könnte dir Leiden zeigen, die schmerzen weitaus mehr und sind weitaus gravierender und endgültiger als irgendwelche gewonnenen Erkenntnisse. Freu dich, denn du bist soweit gesund und in der Lage hier weiterhin deine - ich formuliere es absichtlich etwas vorsichtig - etwas seltsamen Anschauungen preiszugeben.

So und damit klinke ich mich hier aus, weil ich nicht weiter den Beitrag des Themenstarters zweckentfremden möchte.

Dies gilt aber nicht denen die ehrlichen Herzens sind.. sorry

Es ist also ok Geschichten zu erfinden und Menschen zu Vera.. Solange man ehrlichen Herzens ist ? Na das erklärt einiges.

Lieber Gandalf wo steckst du denn?

Das hat mit Weisheit zu tun und ohne Test kann man leider auch oft nicht die Wahrheit rausbekommen, leider.

Weisheit? ne eher mit bigotterie.
Sponsor-Mitgliedschaft

Lieber Gandalf

ich meinte damit nicht das man als Frau schneller wen hat
Ob unattraktiv oder nicht (Muss dazu sagen das ich überhaupt nicht nach dem
äusseren gehe)
Sondern das man oft loslassen muss sich lieber auf andere Dinge konzentriert
Weil meistens wenn man sich denkt Ach schei. drauf einige Zeit später genau das kommt
auf das man gewartet/gesucht hat.

So wurde meine Mutter schwanger ^^
Nach mir wollte sie kein Kind mehr und alle Medis abgesetzt zum schwanger werden.
Für sie war es nämlich schwierig genug schwanger zu werden
Sie war zufrieden und wollte dann 1 1/2 Jahre später nach Griechenland...
Tja.. nur war sie mit meinem Bruder Schwanger.. Die Wundertüte der Familie ^^

Also such nicht, finde nicht, sondern lebe einfach
Und wer weiss was passiert

Hi,

ich bin im augenblick sprachlos

Gruss
Gandalf

Lieber Gandalf, wäre schön wenn du mal wieder schreiben tust hier, gibt es Neuigkeiten?

Nico, also ist Salomos Weisheit, wo er testete wer die wahre Mutter ist auch Bigotterie?
hAHA, gut das könig salomo auch wie ich bigoteriesch drauf war.
ok, dann weiß ich ja Bescheid.
Aber egal, ist ja anscheinend nicht wirklich dein Thema.

Gandalf lass dir mal einen Gruß da.
Hab wieder mal eine Bekannte getroffen, die vier Jahre singel war.
Sie hat jetzt einen Mann gefunden, seit ein paar Wochen und er hat einen guten Charakter.
Sie wußte immer das sie das Besondere will. Und das hat ja gedauert.
Die Frau ist hübsch, gebildet und stabil.
Und siehste sie hat auch schon fast aufgegeben.
Liebe Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore