App im Playstore
Pfeil rechts
88

Zitat von gandalf4711:
diejenigen die mit fier dauernd nachelegen, du musst erst mir dir glücklich werden, dann klappt es auch mit der Partnerschaft.
Ich werde aber nicht mir mir glücklich weil ich Liebe,Partnerschaft und Zuwendung brauche und aus dem grauen Alltag entfliehen muss. Und ich komm da nicht raus.

Ja, das ist die diabolische Endlosschleife. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht hilft, sich wie ein Ertrinkender auf eine Frau zu stürzen und zu glauben, damit sind dann die Probleme gelöst. Man schüttet die Probleme mit einer Beziehung zu, aber unter dieser Decke gärt es weiter - das äußert sich dann in unerklärlichen Stimmungsschwankungen und Unzufriedenheiten, die Konflikte auslösen, wo frau dann ziemlich ratlos danebensteht und je nach sonstiger Qualität dauert so eine Beziehung dann kürzer oder länger - und am Ende geht das Spiel wieder von vorne los.

Ich verstehe was du meinst und durchmachst
Mir ging es oft ähnlich
Wenn ich Freunde hatte dann solche die mit meiner psychischen Erkrankung nicht leben konnten.
Und wenn ich Single war, war ich mir sicher das die Männer mich nicht wollen oder sagten es mir auch.
Einige Tage nach einer Beziehung.. es ist schon gut 7 Jahre her, sagte ich mir: schei. auf die Männer. Als KOllegen ok aber
ich brauch keinen mehr. Ich hab ja immer noch mich. Also suchte ich keinen mehr und hatte einfach meinen Spass...
Und ohne das ich was gemacht hatte, fand ich plötzlich meinen jetzigen Freund.
Ich denke man muss oft loslassen um überhaupt jemanden zu finden.

Ich drück dir die Daumen das es eines Tages auch bei dir klappt

Blue

A

Verflucht, verdammt & gebrandmarkt - was mache ich falsch?

x 3

Hi,

ja ich glaub dir das, als Frau kann man sich finden lassen.

Zitat von gandalf4711:
ja ich glaub dir das, als Frau kann man sich finden lassen.

Sorry, Gandalf, aber das ist Käse....

Eine unattraktive Frau mit geringer Bildung hat dieselben Schwierigkeiten wie ihr männliches Gegenstück.
Ein knackiger Traummann mit Geist hat es ebenso leicht wie die entsprechende Dame.

Du willst es zwar nicht hören, aber auch ich möchte keinen Mann, der meint, ich könne/müsse sein bisher trostloses Leben in eine blühende Oase verwandeln (überspitzt ausgedrückt).
Jeder möchte ja einen Partner, der auch eine Bereicherung seines Lebens darstellt. Das setzt voraus, dass man selbst bereits ein Leben in Zufriedenheit führt.
Wer will denn einen Partner wo an 1. Stelle die Pflicht steht, den Partner glücklich zu machen? Wer das möchte, schafft sich vielleicht ein Kind, aber keinen Mann an.

Hi Shamus,

du hast recht.
Ich glaube sogar dass ein unattraktiver Mann es leicher im Leben hat als eine unattraktive Frau.

Patrizia, ich habe sehr viel Erfahrung was Internetpartnersuche betrifft.
Und da könnte ich auch gut und gerne ein lustiges bis traurigen Klassiker drüber schreiben.
Meine Freundin suchte damals händeringend einen mann und bat mich ihr zu helfen. Wir hatten zig gefälschte Profile um die Wahrheit rauszubekommen und wir fanden sie immer raus!
vor der zeit!
und das war halt quasch irgendwie, wir waren mit allen Wassern gewaschen die man nur finden konnte und hatten alle Tricks auf lager. Ich lernte einiges von meiner Freundin und naja, ich hab dann ihr auch ein paar Typen getestet. mal gab ich mich als ihre schwester oder sonstwas aus um die Wahrheit rauszubekommen.
Aber wie gesagt, die Lügen da waren mehr wie sch eeee

Zitat von Dubist:
wir waren mit allen Wassern gewaschen die man nur finden konnte und hatten alle Tricks auf lager.

Mir eine Sicherheitskette auf den Merkzettel für
den nächsten Baumarktbesuch schreib . . .

Danke Gandalf, das du dich von mir nicht angegriffen fühltest.
als ich fast 10 jahre singel am stück war konnte ich dummen Sprüche kaum ,mehr ertragen!

Zitat von Beobachter:
Mir eine Sicherheitskette auf den Merkzettel für
den nächsten Baumarktbesuch schreib . . .

Bring mir bitte auch eine mit!
Und Ohrenschützer!
Und falls ne Apotheke auf deinem Weg liegt, bitte 2 Augenklappen.
Ach ja, und ne große Kotztüte bitte.

Alles fit bei dir, Beo?

Shamus du arme Seele, bist wirklich auf keinem guten Weg.
Wenn du sogar einen Kotztüte brauchst, du tust mir leid.

Zitat von Dubist:
Shamus du arme Seele, bist wirklich auf keinem guten Weg.
Wenn du sogar einen Kotztüte brauchst, du tust mir leid.

Ich muss dir absolut nicht leid tun, liebe Dubist, kümmere dich lieber um deine Seele.
Und um deinen Verstand. Denn der hat es bitter nötig.

Tust mir aber. Deine Seele tut mir leid! Klar kümmere ich mich um meine Seele und meinen Verstand.
Das bedeutet aber nicht, das es mir egal ist, wie es dir geht.

Ein Mensch der auf so ein Niveau fällt mit Kotztüte und ko, dem kann es nicht gutgehen und der ist auch nicht voller Frieden im herzen.
Es ist ein armer mensch der nicht mit sich selbst im Frieden ist.
Und deshalb tust du mir liebe Shamus schrecklich leid.

Zitat von Shamus:
Alles fit bei dir, Beo?

Jupp, Draussen scheint die Sonne, und für unser
Forum habe ich ja noch meine Medikamente . . .

Lieber Gandalf nochmal sag dir das nicht das du was falsch machst.
Ausser:
bleib bitte bei der Wahrheit und bleib authentisch.
Das was du sagst das sei auch.
Und naja, manches ist doch anders wenn man nur schreibt.
Deshalb meld dich doch mal bei mehr wie einem portal an, auch kostenfreien.
ich habe da rausgehört, das es viele Frauen doch ernst menien.
klar ist das nicht einfach, aber es ist doch eine Chance!

Zitat von Dubist:
Wir hatten zig gefälschte Profile...

Das ist endlich die Erklärung warum in den meisten Partnerschaftsbörsen so viele Karteileichen liegen…

Tja.
Sponsor-Mitgliedschaft

Weißte vom Schreiben kam noch nichts zustande.
Fang an zu schreiben, telefoniere und dann date.
Aber schreibe nicht über monate, nach ein paar wochen solltest du im falle es wird doch mehr wie nur geschreibsel auch ein Treffen planen.

Zitat von Dubist:
Ein Mensch der auf so ein Niveau fällt mit Kotztüte und ko, dem kann es nicht gutgehen und der ist auch nicht voller Frieden im herzen.
Es ist ein armer mensch der nicht mit sich selbst im Frieden ist.
Und deshalb tust du mir liebe Shamus schrecklich leid.

Kann ich verstehen, dass du dir wünscht, dass es so wäre.
Ist aber nicht so.
Wie so vieles was du dir in deinem Kopf so Tag für Tag zusammenspinnst und hier im Forum ablässt.

Weißt du wer mir leid tut:

Die Leute, denen du Tag für Tag mit deinem unqualifizierten Gesabbel die Threads zuspammst.
Diese Menschen wünschen sich Hilfe, kein pseudobarmherziges Dummgeschwätz.

Und jetzt kannste wieder zum Admin rennen und rumflennen wie böse doch alle und speziell das böse Shamus ist/sind.
Vielleicht erkennt er irgendwann, dass DU das Übel hier im Forum bist!

haha, shamus, ich bin noch nie wegen dir zum admin gerannt,
so wichtig bist du mir dann doch nicht
Klar bin ich für dich ein übel, du bist ja auch sehr verwandt mit dem Vater der Lüge,
arme seele sage ich nur! Tust mir sehr sehr leid, merkst es nichtmal.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore