App im Playstore
Pfeil rechts
88

Zitat von Dubist:
Meiner Meinung machst du gar nichts falsch.

Das meinst du aber bei fast allen, die etwas - laut eigener Aussage - nicht auf die Reihe kriegen.

Wozu dann überhaupt der ganze Thread?

Zitat von Shamus:
Und das sie nicht dementiert hat... lag vermutlich einfach daran, dass es ihr zu blöd war mit dir über deine Ansichten zu diskutieren.
Ist leichter, sich einfach seinen Teil zu denken und die Bekanntschaft einschlafen zu lassen als über verquere Ansichten zu diskutieren.

Genau.
Ich wundere mich immer wieder, wie viele Männer glauben, frau müsste und würde ihnen erklären, warum sie sich nicht für sie interessieren.

A

Verflucht, verdammt & gebrandmarkt - was mache ich falsch?

x 3

Hi,

anscheinend wieder ein Beitrag futsch.

Den letzten Urlaub hatt ich vor 3 Jahren.

Zitat von gandalf4711:
anscheinend wieder ein Beitrag futsch.
Verflucht, verdammt gebrandmarkt?

Ich sag ja, das Schicksal hat was gegen mich

Zitat von gandalf4711:
Ich sag ja, das Schicksal hat was gegen mich

Du Armer.

Aber sag mal, was treibst du denn, dass dir Beiträge verschwinden?

Ich denke in letzter Zeit ganz im Gegenteil fast jedes Mal dankbar daran, dass in den letzten Jahren Texte beim Schreiben überhaupt nicht mehr verschwinden, ganz im Gegensatz zu früher, wo das fast jedes zweite Mal der Fall war. In allen Foren. Ich dachte, das liegt an der verbesserten Technik und möglicherweise auch an den schnelleren Leitungen.

Zitat:
Ich wundere mich immer wieder, wie viele Männer glauben, frau müsste und würde ihnen erklären, warum sie sich nicht für sie interessieren.

Weil man erstmal ganz voreingegenommen an das Gute im Menschen glaubt?

Urlaub wär mal eine Idee, man hat dann oft eine ganz andere Ausstrahlung.

Zitat von gandalf4711:
Zitat:

Weil man erstmal ganz voreingegenommen an das Gute im Menschen glaubt?

Das wäre eher das Doofe im Menschen.

Nein, im Ernst: Würdest du einer Frau erklären, warum du sie nicht willst? Und zwar so genau, dass sie es auch wirklich begreift und akzeptiert?`

Weich jetzt bitte nicht aus, indem du Sprüche ablässt wie: Ich wollte, eine Frau würde sich überhaupt für mich interessieren oder sowas. Antworte bitte einfach ernsthaft auf meine Frage.

Hi,

wenn sie in die gute Freund Schiene ist, dann ja.

Allerdings würde ich nicht sagen, du bist zu fett (du willst es deutlich. sondern eher, du bist nicht mein Typ.

Und zu blöd kann man auch nicht sagen, sondern wir interlektuell nicht komtaibel oder ähnlich.

Fang mal wieder ein paar Frauen Treffen an.
wo du die finden kannst, ja im Internet ist das nicht allzuschwer zu finden.
Und dann übe, übe und übe,
seh es mal als zeitvertreib und als Übung.
Ich weiß nicht wie lange schon keine Frau mit dir im cafe gesessen hat?
wie lange ist das her?
Du solltest dir auch erstmal gar keine Gedanken mehr über die Art der Liebe und was deinem Typ entspricht Gedanken machen.
Nicht soviel denken, sondern mal ein paar Dates in Angriff nehmen.
Das weitere ergibt sich, ob es ein witziges Date wird, ob du geküßt wirst oder küsst, ob ihr was zum lachen habt, ob ihr gute Freunde werdet, ob sie ihr herz dir ausschüttet,
ob du ihr schöne Augen machst, ob du verrückt wirst weil Amors pfeil dich trifft.
Ich wünsche mir mal wieder, das du anfängst nicht zu schreiben sondern mal ein paar Dates in Angriff nimmst, ganz einfach.
Als mann brauchst du zumindest keine angst haben:
Das sie dich flachlegen will und wenn, dann hast du die Hosen an(lachen).
Das sie gefährlich sein könnte?
oder doch?
Nein, ich glaube du mußt mal was angriff nehmen im Leben und mal wieder anfangen was in deinen Augen verrücktes zu tun.
Was ist verrückt, Dates ausmachen und mal wieder an die Liebe glauben.
Und naja so verrückt ist das doch eigentlich gar nicht.
kriegst du ein Date hin, findest du denn jemand zu Daten.
Dann auf gehts und ausmachen bzw eines finden.
Viel Glück!

Zitat von gandalf4711:
... du bist zu fett ... du bist nicht mein Typ
... zu blöd ... interlektuell nicht komtaibel

Öhm, über den Grad deines Intellekts möchte ich mir keine Wertung erlauben...
aber kann es u.U. sein, dass da der Knackpunkt liegt?
Stellst du ggf. sehr hohe Anforderungen an die Traumpartnerin?

Nicht nur das....ich glaube auch einfach, das wenn du was schreibst und das sich dann als anders herausstellt, die Dame in Alarmbereitschaft geht und sich nicht mehr melden wird.
Du mußt das was du von dir gibst auch sein, sonst hast du gleich am anfang verloren.
Authentisch sein nennt man das!

Ist ja schön was ihr alle schreibt.

Aber ich habe keine richtigen Dates!

Treff mich höchstens mit Mädels die eh schon vergeben sind.

Ich lerne eben keine neuen Frauen kennen.

So, ich bins angegangen.

Profil bei Parship hinterlegt, foto hochgeladen und mal angefragt ob man mit den Preisen was machen kann.

Schiesslich habe ich ja da schon mal für ein halbes Jahr bezahlt ohne einen Kontakt zu haben.

Jetzt sagt nicht, ich bemühe mich nicht.

naja, dann ist par ship vielleicht doch nicht das Richtige, gibt doch noch andere portale!

Ich drehe mich in einem Teufelskreis, aus dem ich nicht rauskomme.
Gerade in einem Psychologieforum hätte ich mehr Verständnis erwartet.

Ich bin depremiert weil ich alleine bin um um mich nur rum nur das Glück stattfindet.
Ich fühle mich vom Schicksal vergessen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo dubist,
wie oft warst du denn schon mal in so einem Single-Portal angememeldet? Ich vermute kein einziges Mal, aber deine Ratschläge sind ja Multi-Kulti und weltumfassend aber eben nie auf Erfahrungen basierend. Du bist scheinbar nicht gesund wenn du nicht immer deinen Senf auf jedes Teller dazuklatschen kannst.
Erfahrung gleich null aber ständig kommentare bereit für alles und jeden.
Bravo

Hi,

meine Kritik bezog sich nicht auf dubist, sondern mehr auf diejenigen die mit fier dauernd nachelegen, du musst erst mir dir glücklich werden, dann klappt es auch mit der Partnerschaft.
Ich werde aber nicht mir mir glücklich weil ich Liebe,Partnerschaft und Zuwendung brauche und aus dem grauen Alltag entfliehen muss. Und ich komm da nicht raus.

Gandalf

Zitat von GastB:
Zitat von Shamus:
Und das sie nicht dementiert hat... lag vermutlich einfach daran, dass es ihr zu blöd war mit dir über deine Ansichten zu diskutieren.
Ist leichter, sich einfach seinen Teil zu denken und die Bekanntschaft einschlafen zu lassen als über verquere Ansichten zu diskutieren.

Genau.

Liebe Leute, ich habe nie behauptet, mir erklären zu lassen, warum ich nicht landen kann - erst recht nicht von einer Frau. Von denen erwarte ich am allerwenigsten eine Erklärung. Und es ging auch nicht um die Diskussion vermeintlich verquerer Ansichten. Es war ein Gespräch unter Erwachsenen.
Damals bin ich schon nach dem ersten Treffen in der Freundschaftszone gelandet - obwohl doch alles so nett verlief. Erst viel, viel später habe ich begriffen, dass es so etwas wie ein nice-guy-syndrom gibt. Ich war für eine gewisse Zeit eine Art beste männliche Freundin, wir konnten ausgelassen plaudern und uns eben über Mann-Frau offen unterhalten. Sie hat mir brühwarm über ihre ONS berichtet und ich habe mich gefragt, wieso nicht ich - köstlich. Irgendwann schlief die Geschichte ein, man(n) macht sich zum Horst, wenn man sich ewig in der Umlaufbahn halten lässt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore