App im Playstore
Pfeil rechts
88

Ist hier was geloescht worde?

vor 10 minuten stand hier noch ein Beitrag mehr.

Moin,

eine Frage Gandalf, bist du bei facebook?

A

Verflucht, verdammt & gebrandmarkt - was mache ich falsch?

x 3

Nein, warum?

Großer Fehler, melde dich an, erstelle ein Profil mit allem was du möchtest, bei facebook gibts unzählige Interessengruppen, du suchst dir aus was dich interessiert. Einfach bei Suche eingeben und los gehts. Du trittst der Gruppe deiner Wahl bei, stellst dich vor und redest. Du glaubst gar nicht wieviele Kontakte ich darüber habe. Wenn ich wollte, ich will nicht da ich glücklich verheiratet bin, hätte ich viele Frauen die ich sympatisch finde und umgekehrt, treffen können. Bei facebook bist du beschäftigt, lernst Leute kennen und vielleicht auch lieben. Du must dich nur trauen. Und es kostet nichts. Wenn du Fragen hast wie was läuft da, einfach PN.
Das wird schon!

Ja mein Beitrag wurde gelöscht !

DIESE SEITE IST BE********* !

Man darf hier anscheinend nicht schreiben was man denkt !

Hallo Baller,
wundert dich das ernsthaft dass dein Beitrag gelöscht wurde? Wenn ja, dann bist du noch erbärmlicher als ich dachte. So einen fürchterlichen, sexistischen, frauenfeindlichen, diskriminierenden und oberflächlichen Beitrag hab ich im gesamten forum noch nie gelesen. Bitte verbreite deinen Mist künftig woanders. Ich fass es nicht.

Sexistisch hin oder her,

ich habe zwar nur kurz drübergeflogen, aber das ist genauso wie mir der Wind entgegenweht.

Wenn es drauf ankommet, wird der genommen, der am besten aussieht und das grössere EGO hat.

Auch wenn ich was anderes glauben möchte.

So schaut es aus, und auch wenn die Männer das nicht zugeben würden, ist ihnen eine Frau mit Arbeit und ohne Anhang lieber, als enie Frau arbeitslos mit Kind(beispiel).

Das wiederum verstehe ich jetzt nicht.
Wass meisnt Du damit?

Hallo Gandalf,
Ich versteh dich dass du so denkst, aber wär es dir wirklich lieber wenn oberflächliche kleine blondchen deinen muckis hinterherstarren würden aber bei der nächst besten Gelegenheit sich einem andern an den Hals schmeissen weil er mehr Kohle hat oder ein schnelleres auto fährt? Doch nicht wirklich?! Gerade diese oberflächlichkeit hat mich bei meiner Partnersuche immer sehr gestört. Diese vorverurteilungen haben mich dazu gebracht es bei einer singlebörse zu versuchen, denn dort hatte ich das Gefühl nicht sofort in eine Schublade gesteckt zu werden.

Hi,

ne wünsche würde ich mir das nicht.
Aber immer noch besser als ewig (7 Jahre) Single und passiert ist es mir auch schon.
Da hat sich meine Ex einem Super Looser an den Hals geworfen, ja der hatte hat das Leben unbeschwerter genommen.
Hat zwar michts, nur Schulden, aber das hat eanscheinden mehr gereizt.
Ist 8 oder 9 Jahre her, mir sind sie beide mittlerwile Schnuppe.
Ach ja, wa einer aus dem Freundeskreis.

Klar bist du frustriert was auch verständlich ist. Sonnyboys hatten immer schon bessere karten . Das ist wohl auch dein Dilemma. Du strahlst den Frust zeitweise aus und das spürt man. Da kannst du wohl auch wenig machen. Ich kann dir nur empfehlen es nochmal über Netz zu versuchen trotz schlechter Erfahrungen deinerseits.

Ja, bin fast soweit.

Du kannst mir gern jederzeit eine PN senden. Tips kann ich dir einige geben.

er will keine Tips er wille eine neue Freundin, also Frauen die ihr hier singel seid.
seit offen auch für einen Mann hier, vielleicht wird ja doch was aus euch!

Wer gewohnheitsmäßig oder aus Eigennutz durch seine Vermittlung,
oder durch Gewährung oder Verschaffung von Gelegenheit der Unzucht
Vorschub leistet, wird wegen Kuppelei mit Gefängnis nicht unter einem
Monat bestraft; auch kann zugleich auf Geldstrafe, auf Verlust der bür-
gerlichen Ehrenrechte sowie auf Zulässigkeit von Polizeiaufsicht erkannt
werden.
Sind mildernde Umstände vorhanden, so kann die Gefängnisstrafe bis
auf einen Tag ermäßigt werden.

Hallo,

ich hoffe die letzen Beiträge sind ironisch gemeint, obwohl ich sehe keinen Smiley.

Ich hoffe eigentlich mehr auf Tipps als auf Verkupplung.
Sowas geht nähmlich immer nach hinten los.

Gandalf
Sponsor-Mitgliedschaft

Da könntest du Recht haben Gandalf.
Obwohl ich einfach sagen muss, aus tips geben kann ja bekanntlich auch mehr werden?
wer weiß.
Man kann ja sozusagen überall jemand kennenlernen, wenn auch selten Im net, wer weiß, vielleicht ja doch?
du mußt dir halt alle Möglichkeiten offen lassen

Zitat von Dubist:
er will keine Tips er wille eine neue Freundin, also Frauen die ihr hier singel seid.
seit offen auch für einen Mann hier, vielleicht wird ja doch was aus euch!

Sag mal, Dubi, meinst du, die Single-Frauen hier brauchen deine Aufforderung, um sich bei g. zu melden, wenn sie Interesse an ihm haben sollten?

Das ist schon richtig peinlich, was du da von dir gibst, Dubi. Da kann ich Beos Posting gut nachvollziehen. Obwohl er ja nicht mal eine Frau ist.

Hi,

jetzt mal locker bleiben.

Ich habe diese Forum also wirklich nicht als Kontaktboerse gesehen und sehe es auch nicht so.

Ich will mir einfach nue mal ein paar dinge von der Seele reden (und schreiben).

Und ich gehe immer mit offenen Augen durch die Welt.
(Gibtst nicht gibst nicht )

Gruß
Gandalf

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore