App im Playstore
Pfeil rechts
88

Information :

Wenn der Vatersaft gefehlt hat, dann handelt
es sich um eine unbefleckte Empfängnis ...

Zitat von Beobachter:
Information :
Wenn der Vatersaft gefehlt hat, dann handelt
es sich um eine unbefleckte Empfängnis ...

Ah ... okay, an sowas dachte ich bei dem Wort auch, aber irgendwie passt das nicht zum Rest der Aussage.

A

Verflucht, verdammt & gebrandmarkt - was mache ich falsch?

x 3

Hi,

schon wieder ist ein Betrag von mir weg.

Also bevor ich zum Fazit komme, will ich DuBist antworten.
Dann wird auch outcast sehen, dass was in meinem Leben geändert habe

Es hat schon Frauen gegeben, die auf mich standen, ich hatte (bin 48) 8 Beziehungen.
die letzte halt vor 7 oder 8 Jahren, weiss nicht mehr genau.
Wobei die Zeit in Beziehung insegamt vielleicht 7 Jahre war, also auch ein paar 1 Monats Beziehung dabei.

Ich erkenne meistens an Frauen, dass sie auf michstehen, an ihren Augen.
Ich küsse und umarme auch Frauen, bin nicht schüchtern.

Wenn ich mich bei einer Frau ins Zeug lege, muss ich schon merken dass von Ihr auch etwas zurückkommt, sonst lasse ich sie irgendwann links liegen.
Ansonsten wie werbe ich um eine Frau?
Ich spreche mit Ihr, ziege wirkliches Interesse an, tanze mit Ihr und frage zum Schluss
ob und wann ich sie wiedersehen kann.
Wenn ich ziwschendurch erfahre, dass sie einen Lebensgefährten oder sonstwie gebunden ist, natuerlich nicht.

Wenn man schlanker ist, hat man einfach mehr Kontaktmöglichkeiten.
Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt.

Wenn man beim aussehen schon aussortiert (wobei ich wie geasgt schon oft 2. war,aber das heisst auch durchgefallen) wird , kann man noch so einen tollen Charakter haben.

Gamdalf

Naja, eine Frau könnte sich ja auch verlieben in dich, wenn du erstmal ein guter Freund bist?
Musst dir mal vorstellen meiner sis ihr Mann sagte, das sie erstmal überhaupt nicht ihr Typ war.
Sie haben eine sehr gute Ehe.

Boah, nee, Dubist. Du hast doch immer etwas parat, wie ein Aal. Passt das eine nicht, dann passt eben das andere! Hauptsache, du schreibst irgendwas und lässt keine Lücke.

(Und da du es doch liebst, wenn andere Menschen ehrlich sind, wirst du meine Aussage sicher ebenfalls lieben. )

du bist so süß danke mein Engel.

Zitat von Dubist:
du bist so süß danke mein Engel.

Toll. Du bist noch süßer.

zuckersüße

Jupp, so soll das sein, Kuscheln was das Zeug hällt ...

Mitkuscheln?

Hi,

also eigentlich wollte ich jetzt was sinniges und ernsthaftes Schreiben, aber ich glaub ich bin hier im Kindergarten.

Ich habe schon meine Lehren hier gezogen, aber nur soweit dass ich mich in meinem bisherigen Handeln und Warnwehmung
der Realität bestätigt fühle.

Gruss
Gandalf

Find es schade, das die Threads so durcheinander geraten.

Hallo Gandalf,
ich denke es ist zweitrangig wie man ist, wie man aussieht etc. Es muss einfach die / der Richtige daher kommen und wenn man sich selber nicht so ernst nimmt und locker drauf ist, dann klappts auch irgendwann. Ich weiss das ist leicht dahergeschrieben. Aber so hab ichs erlebt. Als ich damals bei der Kontaktbörse angefangen hab, da war eher dieses ganze Aussortiererei im vordergrund und die Spannung wer oder was dann übrig blieb und das machte das Ganze irgendwie locker. Es war nicht so auf dieser Emotionsebene und dadurch wars einfach nur spannend. Ich denke starke Emotionen (Vorfreude, Ängstlichkeit, Selbstzweifel, Nervosität) machen einen nur starr und man hinterlässt einen falschen Eindruck, was man ja eigentlich überhaupt nicht will. Locker vom Hocker ist die Devise.

Hi,

ja Du hast recht.Locker bleiben, sich nicht verstecken, nicht verstellen und mit offenen Augen durch das Leben gehen.

Es tut nur sehr, sehr weh wie wenn man sieht das das Glück der Zweisamkeit immer ganz knapp an einem vorbeifliegt. Da glaubt man manchmal das Schicksal hätte einen vergessen.
Und ann die doofen Fagen der lieben Mitmenschen: Wieso bist Du denn noch alleine?

Sogar die Kinder meiner Freunder fragen: Wieso hat der ....... den keine Frau?

Übrigens: Mit Partnerbörsen habe ich total schlechte Erfahrungen. Schweinteuer und kein Date kam zustande (Elitpeparner,Parship)

Gandalf

Hi,

ich versuche es trotzdem mal.

Nachdem ich vor einem Jahr eine Lebenskrise hatte: Zweitstudium geschaftt, aber privat nichts erreicht im Leben, kaum Freunde und ziemlich depressiv war, habe ich mich schon mal an diese Forum gewandt. Ich bekam den Tipp, mach doch ein Ehrenamt, geh in einen Verein.

In einem Verein war ich zwar schon, aber nicht richtig motiviert.
Ich gehe da seit einem Jahr regelmässig hin und kann auch bald ein Ehrenamt ausüben.
Ich ging in noch einen 2. Verein (klar Schützenverein im Dorf) wo ich auch sehr aktiv bin.
Ich bin auf jeder Feier im Dorf, Schützenfest etc.
Meine Freunde kommen fast nur noch aus den beiden Vereinen.

Ich habe zwar viele Freunde (mit quantitativen Abstufungen), aber wenn ich dann alleine
zuhause bin, an einsamen WE geht es mir ziemlich miess. Und dass will ich ändern, weiss aber nicht was ich noch tun muss.

Gandalf

Gandalf, wie ich schon schrieb:

Der Thread hier ist auf Dauer allein wenig hilfreich. Keiner wird Dir hier DAS Patentrezept geben können.

Und solang Du noch immer auf der allein zuhause und so traurig Schiene bist wird das auch nichts mit den Frauen. Denn die tun sich sowas wirklich nur ungern an ....

Was Du aktiv unternehmen kannst gegen diese negativen Gefühle ist Dir selber was Gutes tun. Lad Dich sellber zum Lieblingsessen ein, kauf Dir was Schönes, unternimm was (macht auch allein Spaß weil keiner dabei ist der nörgelt ), etc . Wenn Du so nach und nach etwas mehr Lebensfreude bekommst bist Du vielleicht auch attraktiver für die Damen Deines Herzens. Auch wenn einen das Äußere des anderen schon ansprechen muß so hat Attraktivität nicht nur was mit kein Übergewicht haben und aussehen wie ein Topmodel zu tun.

Punkt und aus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Dann gebe ich zum Abschluss auch noch meinen Senf dazu

Zitat von gandalf4711:
Ansonsten wie werbe ich um eine Frau?

So ganz verstehe ich die Frage nicht: Du hast Erfahrungen mit Frauen und keine Berührungsängste. Du kommst in Kontakt. Wenn Du unter dem nice-guy-Syndrom leidest: daran kann man arbeiten - Kleidung, Körpersprache, Interaktion, das sind alles Stellschrauben, an denen man drehen kann

Zitat von gandalf4711:
Ich spreche mit Ihr, ziege wirkliches Interesse an, tanze mit Ihr und frage zum Schluss
ob und wann ich sie wiedersehen kann.
Wenn ich ziwschendurch erfahre, dass sie einen Lebensgefährten oder sonstwie gebunden ist, natuerlich nicht.

Warum nicht? Es gibt viele Beziehungen, die dahinsiechen, insbesondere in unserem Alter. Eine Frau, die sich nicht in Probleme stürzen will wird sich auch nicht mit Dir treffen, aber es gibt auch die, die sagen: Schaun mer mal.

Zitat von gandalf4711:
Wenn man schlanker ist, hat man einfach mehr Kontaktmöglichkeiten.

Das ist totaler Quatsch. Ich habe bis vor einem viertel Jahr um 90kg bei 183 gewogen, zwar bei sportlicher Statur, aber mit nem Wampenansatz. Jetzt bin ich so bei 86 kg. Ich kann Dir bestätigen, mein Leben hat sich nicht geändert. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass meine Chancen heute größer sind und vor einem halben Jahr kleiner waren.

Zitat von gandalf4711:
Wenn man beim aussehen schon aussortiert (wobei ich wie geasgt schon oft 2. war,aber das heisst auch durchgefallen) wird , kann man noch so einen tollen Charakter haben.

Ich kenne dieses Gefühl, weiß aber auch, dass das Unsinn ist. Man darf einfach nicht Aussehen mit Ausstrahlung verwechseln.

Zitat von gandalf4711:
Ich bin auf jeder Feier im Dorf, Schützenfest etc.

Da sehe ich eigentlich das Hauptproblem: überschaubare ländliche Strukturen sind fatal. Jeder kennt jeden, jeder ist liiert, weil man sich irgendwann (möglicherweise schnell) festgelegt hat und an der Nummer mangels Alternativen festhält.
Das kann ich mir lebhaft vorstellen:
Zitat von gandalf4711:
Und ann die doofen *beep* der lieben Mitmenschen: Wieso bist Du denn noch alleine? Sogar die Kinder meiner Freunder fragen: Wieso hat der ....... den keine Frau?

Vielleicht solltest Du mal deinen Aktionsradius ausweiten. Ich habe von einem Typen gehört, der sich jedes WE in den ICE setzt und von Braunschweig nach Berlin fährt, um in einem Fetisch-Club durchzufeiern und dann am Morgen mit dem ICE wieder nach Hause düst, allein und nur mit seinen Lederutensilien im Gepäck
Großstadt macht frei

Gandalf du kannst di richtige überall treffen auch da wo du jetzt bist.
Ein Patentrezept oder Zeitplan gibt es allerdings nicht.
Ich wünsche dir das du bald wieder wen triffst der zu dir passt.

Hallo,

nachdem ich mal wieder ein einsames WE hinter mitr habe muss ich hier mal ein paar Zeilen schreiben. Hier habe ich ja viele Antworten bekommen, bin manchmal falsch verstanden worden, Bsp: Ich habe hier nicht mein wunschfrauenbild von mir gegeben, sondern nur aufgezeit wie es ist und welche Probleme ich damit habe, weil ich dafür einfach ausgebildet (besser gesagt erzogen) wurde.

Ich habe mich an dies Forum gewendet weil ich eigentlich Hlfreiche Anregungen bekommen wollte. Es nützt mir gar nichts wenn ich höre Jammer nicht , krieg den Ar. selber hoch.
Ich weiss dass die bittere Welt so ist, aber genau weil ich es nicht schaffe, schreibe ich ja hier.

Und dann, mit negativer einstellung kannst du bei Frauen nicht landen.Du musst vor selbstbewusst auftreten.Frauen stehen nicht auf Schwächlinge.
Weiss ich, aber werde selbstbewusst, wenn ich bei der Damenwelt (fast) immer abgewiesen werde?

Alles in allem hätte mir mehr hilfe erwqartet statt nur schlaue Sprüche die sowieso jeder weiss.

ICH BIN EINSAM!

Was kann ich dagegen machen?

Was kann ich tum damit mich mal einer besucht?

NIX.

Zuneigung anderer ist ein Gerschenk Gottes, das kann man sich nicht erarbeiten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore