Ab nächster Woche stehen 2 Wochen Urlaub vor der Tür - im Moment geht es mir ziemlich mies und ich fühle mich unendlich einsam. Nächste Woche nun bin ich quasi die ganzen Tage allein, noch nicht mal mehr die Kollegen, mit denen man wenigstens ein bischen was reden kann (wenn auch nichts privates). Ich habe Angst, dann total abzustürzen und quasi die ganzen 2 Wochen in meiner Wohnung zu versauern. Sicherlich gibt es dieses und jenes zu erledigen, aber ich habe es schon oft erlebt, dass ich einfach keine Kraft dazu habe... die freie Zeit gibt einem eben auch viel Zeit zum Nachdenken, zum Grübeln... alleine irgendwo hinzufahren kann ich mir auch nicht vorstellen, ich fühle mich dann noch einsamer...
Im Moment mag ich einfach nicht mehr - ich bin (körperlich) gesund, habe eine feste Arbeit, brauche mir eigentlich um nichts Sorgen zu machen ... aber ich bin allein - und ich schaffe es einfach nicht, aus dieser Einsamkeit herauszukommen - alle Versuche, die ich unternommen habe scheiterten, alle Beziehungen ... letztendlich haben sich die Menschen zurückgezogen .. ich bin einfach kein besonders fröhlicher Mensch, zum Partymachen ungeeignet, kann nicht gut unterhalten ... eben uninteressant für andere .. zumindest auf Dauer...
Im Moment mag ich einfach nicht mehr - ich bin (körperlich) gesund, habe eine feste Arbeit, brauche mir eigentlich um nichts Sorgen zu machen ... aber ich bin allein - und ich schaffe es einfach nicht, aus dieser Einsamkeit herauszukommen - alle Versuche, die ich unternommen habe scheiterten, alle Beziehungen ... letztendlich haben sich die Menschen zurückgezogen .. ich bin einfach kein besonders fröhlicher Mensch, zum Partymachen ungeeignet, kann nicht gut unterhalten ... eben uninteressant für andere .. zumindest auf Dauer...
13.07.2011 20:11 • • 14.07.2011 x 1 #1
3 Antworten ↓